bausi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 heute vor zehn jahren war das legendäre spiel israel gegen österreich... nach vielen absagen mit einer rumpftruppe noch den auftsieg in die playoffs geschafft. das letzte mal, dass wir zumindest knapp an einer wm dran waren... zeljko vukovic debütierte mit 39 (!) im team http://stmk.fanreport.at/index.php?option=com_content&view=article&id=8645:skandalspiel-israel-gegen-oesterreich-10-jahre-danach&catid=39:news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Was außer Hans Hubers Orangenattacke war daran legendär? Man muss nicht zu inflationär mit dem Wort umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 da werd ich heute noch wütend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 10 Jahre ist das scho wieder her? War ein super Spiel, sehr spannend. + Die Orangenattacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bausi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Was außer Hans Hubers Orangenattacke war daran legendär? Man muss nicht zu inflationär mit dem Wort umgehen. naja, viele absagen, sicherheitsbedenken, boykottgerüchte, mediales hickhack, ausgleich in der 92. minute, hans hubers kommentar der schlussszene, erreichen der playoffs. es war zumindest ein SEHR besonderes spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Das emotionalste Spiel einer ÖFB-Auswahl! Vorallem mit welcher Leidenschaft diese Rumpftruppe zu Werke gegangen ist war vorbildhaft. Einige Spieler haben (durchaus zurecht) abgesagt und ausgerechnet ein 38-jähriger "Jugo" (absichtlich die Formulierung gewählt) hat sich dort den Arsch für Österreich aufgerissen! Das Tor in der NSZ war das Sahnehäubchen gegen einen extrem unsympathischen Gegner und Publikum! Was willst du mehr? Aja - die Qualifikation danach wäre halt a Hit gewesen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 könnt wer das video mit dem originalkommentar von huber posten? "ich werde hier von steinen, orangen und anderem beworfen, das wird alles für die fifa dokumentiert. ich weiß es intressiert sie überhaupt nicht...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 könnt wer das video mit dem originalkommentar von huber posten? "ich werde hier von steinen, orangen und anderem beworfen, das wird alles für die fifa dokumentiert. ich weiß es intressiert sie überhaupt nicht...." bitte sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Was außer Hans Hubers Orangenattacke war daran legendär? Man muss nicht zu inflationär mit dem Wort umgehen. um ehrlich zu sein, das war schon legendaer zumindestens fuer mich, kann mich sehr lebhaft and das spiel und die einhergehenden emotionen erinnern. das kann ich nicht gerade fuer viele spiele des oester. nt sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 +' timestamp='1319719592' post='4254844']um ehrlich zu sein, das war schon legendaer zumindestens fuer mich, kann mich sehr lebhaft and das spiel und die einhergehenden emotionen erinnern. das kann ich nicht gerade fuer viele spiele des oester. nt sagen genau ... 5 freunde und ich haben uns das match zusammen angeschaut, a paar biertschal und beim tor war der jubel unpackbar. und das geile war, auch aus anderen wohnungen war jubelgeschrei zu hören. ist wohl eine der besten erfahrungen die ich in verbindung mit dem nationalteam habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Das emotionalste Spiel einer ÖFB-Auswahl! Vorallem mit welcher Leidenschaft diese Rumpftruppe zu Werke gegangen ist war vorbildhaft. Einige Spieler haben (durchaus zurecht) abgesagt und ausgerechnet ein 38-jähriger "Jugo" (absichtlich die Formulierung gewählt) hat sich dort den Arsch für Österreich aufgerissen! Das Tor in der NSZ war das Sahnehäubchen gegen einen extrem unsympathischen Gegner und Publikum! Was willst du mehr? Aja - die Qualifikation danach wäre halt a Hit gewesen^^ Skandalspiel Israel - Österreich 2001 Alleine wenn ich mir unsere Verteidigung von damals ansehe: Strafner und Winklhofer als Außendecker , dazu der 39-Jährige Vukovic mit dem Teamdebüt, Markus Hiden von Beginn an. Kann mir irgendwer noch die ganzen 9 "Abtrünnigen" aufzählen? Ich kann mich nur erinnern, dass einige Innsbrucker dabei waren (Kogler, Kirchler; Baur war ja sowieso gelb-gesperrt), würde mich aber interessieren was es da noch so an Alternativen bei der Aufstellung gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Skandalspiel Israel - Österreich 2001 Alleine wenn ich mir unsere Verteidigung von damals ansehe: Strafner und Winklhofer als Außendecker , dazu der 39-Jährige Vukovic mit dem Teamdebüt, Markus Hiden von Beginn an. Kann mir irgendwer noch die ganzen 9 "Abtrünnigen" aufzählen? Ich kann mich nur erinnern, dass einige Innsbrucker dabei waren (Kogler, Kirchler; Baur war ja sowieso gelb-gesperrt), würde mich aber interessieren was es da noch so an Alternativen bei der Aufstellung gegeben hätte. Das Aufgebot: Tor: Franz Wohlfahrt, Alexander Manninger, Roland Goriupp. Abwehr: Martin Hiden, Markus Hiden, Walter Kogler, Günther Neukirchner, Thomas Winklhofer, Gilbert Prilasnig. Mittelfeld: Andreas Herzog, Didi Kühbauer, Robert Ibertsberger, Alfred Hörtnagl, Roland Kirchler, Gerald Strafner, Markus Weissenberger, Stefan Lexa, Richard Kitzbichler. Angriff: Ivica Vastic, Mario Haas, Roman Wallner, Christian Mayrleb, Edi Glieder. Abgereist aus dem Teamcamp waren Kirchler, Kogler, Glieder, Hörtnagl, Ibertsberger (Tirol), Martin Hiden, Mayrleb (Austria), Kühbauer (Wolfsburg) und Neukirchner (Sturm). Der neue ÖFB-Teamkader: Wohlfahrt (Austria), Manninger (AC Fiorentina), Goriupp (FC Kärnten); Markus Hiden (Rapid), Winklhofer (Saarbrücken), Prilasnig (Aris Saloniki), Feldhofer (Sturm), Golemac (Bregenz), Pogatetz (Bayer Leverkusen); Herzog (W. Bremen), Strafner (Sturm Graz), Markus Weissenberger (1860 München), Lexa (Unterhaching), Kitzbichler (Salzburg), Schopp (Brescia), Schmid (Austria); Vastic, Haas (beide Sturm), Wallner (Rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Bei all diesen Namen werd ich sentimental 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 da gabs mal ein video wo einer mit der musik von piraten der karibik das video eingespielt hat. höchst dramatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei all diesen Namen werd ich sentimental Golemac Das Aufgebot: Tor: Franz Wohlfahrt, Alexander Manninger, Roland Goriupp. Abwehr: Martin Hiden, Markus Hiden, Walter Kogler, Günther Neukirchner, Thomas Winklhofer, Gilbert Prilasnig. Mittelfeld: Andreas Herzog, Didi Kühbauer, Robert Ibertsberger, Alfred Hörtnagl, Roland Kirchler, Gerald Strafner, Markus Weissenberger, Stefan Lexa, Richard Kitzbichler. Angriff: Ivica Vastic, Mario Haas, Roman Wallner, Christian Mayrleb, Edi Glieder. Abgereist aus dem Teamcamp waren Kirchler, Kogler, Glieder, Hörtnagl, Ibertsberger (Tirol), Martin Hiden, Mayrleb (Austria), Kühbauer (Wolfsburg) und Neukirchner (Sturm). Der neue ÖFB-Teamkader: Wohlfahrt (Austria), Manninger (AC Fiorentina), Goriupp (FC Kärnten); Markus Hiden (Rapid), Winklhofer (Saarbrücken), Prilasnig (Aris Saloniki), Feldhofer (Sturm), Golemac (Bregenz), Pogatetz (Bayer Leverkusen); Herzog (W. Bremen), Strafner (Sturm Graz), Markus Weissenberger (1860 München), Lexa (Unterhaching), Kitzbichler (Salzburg), Schopp (Brescia), Schmid (Austria); Vastic, Haas (beide Sturm), Wallner (Rapid) Vukovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts