Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) 9. Spieltag Spettacolo Rossonero - I Mercenari Guru Parma - Catenaccio Allstars Nerazzurro Raggamuffins - FC Weigelsdorf Pintu Calcio - I Nerogialli Rossoblu Baden - Springfield Tabelle nach der 8. Runde 1 Springfield 8 19:13/+6 15 (586) ------------------------------------------------------------- 2 FC Weigelsdorf 8 14:14/0 15 (566,5) 3 Guru Parma 8 14:11/+3 14 (575,5) ------------------------------------------------------------- 4 I Mercenari 8 12:11/+1 13 (551,5) 5 Catenaccio Allstars 8 13:12/+1 11 (563,5) 8 Nerazzurro Raggamuffins 8 9:10/-1 11 (543,5) 7 PINTU CALCIO 8 12:12/0 10 (564) 8 SPETTACOLO ROSSONERO 8 9:11/-2 9 (545,5) ------------------------------------------------------------- 9 Rossoblu Baden 8 9:11/-2 9 (536,5) 10 I Nerogialli 8 5:11/-6 4 (526) bearbeitet 28. Oktober 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Zarate - Matri - PelléM. Rigoni - Marchisio - Sneijder - MaggioTaiwo - Danilo - LichtsteinerBuffon Bank:StorariChielliniDe CegliePinziValianiVucinic Sculli bearbeitet 29. Oktober 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Gillet Zaccardo - Lucarelli - Lucio Hetemaj - Nocerino - Aquilani - Parolo Cavani - Gilardino - Robinho Bank: T - Handanovic V - Nesta V - Von Bergen M - Gomez M - Perrotta S - Palacio S - Borini bearbeitet 29. Oktober 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Acquafresca- Jorge Martinez Isla - Dzemaili - Kucka - Veloso - Boateng Antonelli - Cannavaro - Pasqual De Sanctis Bank: T Rosati V Mantovani V Ranocchia M C. Ledesma M Constant S Edér S Caracciolo Nicht im Kader: Ujkani , Cassetti, Campagnaro , Jorquera , Fabbrini, Marilungo, Pinilla bearbeitet 29. Oktober 2011 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 FC Weigelsdorf Consigli Konko - Juan - Radu Lamela - Hernanes - Morrone - Cerci Osvaldo - Jovetic - Cisse Ersatz: T - Abbiati V - Chivu V - Mexes M - Stankovic M - Brocchi S - Biabiany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Miroslav Klose (Lazio) - German Denis (Atalanta) - Antonio Cassano (Milan)Sebastian Giovinco (Parma)Daniele Galloppa (Parma) - Andrea Pirlo (Juventus) - Eran Zahavi (Palermo)Alessandro Agostini (Cagliari) - Daniele Portanova (Bologna) - Juan Cuadrado (Lecce)Zeljko Brkic (Siena) Bank:P Sebastien Frey (Genoa)D Salvatore Aronica (Napoli)D Giuseppe Bellusci (Catania)C Simone Padoin (Atalanta)C Armin Bacinovic (Palermo)A Jeda (Novara) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Ibrahimovic - Miccoli Schelotto - Inler - De Rossi - Motta - Gargano Abate - Silvestre - Bonucci Stekelenburg Subs: T - Lobont V - Cetto V - Rosi M - Gago M - van Bommel S - Nene S - Paloschi bearbeitet 28. Oktober 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) SPETTACOLO ROSSONERO SORRENTINO NATALI - SILVA - DOSSENA NAINGGOLAN - D'AGOSTINO - MONTOLIVO - RAMIREZ HERNANDEZ - DI VAIO - THIAGO RIBEIRO A Disposizione: AGAZZI DIAS BOVO ZAMBROTTA MIGLIACCIO LAZZARRI TIRIBOCCHI Tribüne: TZORVAS / CONTI / EKDAL / AMBROSINI / TOTTI / GIMENEZ / PATO bearbeitet 29. Oktober 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Catenaccio Allstars Di Natele - Maxi Lopez - Calaio Moralez - Cossu - Bonaventura - Ilicic Esposito - Masiello - Maicon Marchetti P Antonioli D Jokic C Giacomazzi C Rigoni A Théréau A Pellissier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Nach Anlaufschwierigkeiten sind wir jetzt seit 4 Spieltagen ungeschlagen, und wollen diese Serie auf jeden Fall gegen Weigelsdorf fortsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Raggamuffins: Castellazzi Pisano - Gamberini - Benatia Cambiasso Pepe - Merkel Hamsik Lavezzi - Pazzini - Corvia Bank: VT Cesar VT Jonathan MF Mesto MF Biondini MF Emanuelson MF Mudingayi ST Floro Flores 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Bis jetzt keine Torschützen in meinem Duell mit Weigelsdorf (außer Burdisso ), sieht also sehr gut aus für blue-white, da von ihm noch einige Spieler im Einsatz sind heute Abend und meine schon alles gespielt haben :/ Kann also nur hoffen dass Hernanes und Cisse nicht treffen, gegen Cagliari halte ich das aber eher für unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich weiß nicht so genau, chili. Wäre mit einem X schon sehr zufrieden. Ich glaube leider, dass ich aber keinen Torschützen haben werde - und somit wirds schwer. Burdisso hätte mich da schon ein wenig beruhigt, aber das habe ich vercoacht. Aber solange es nicht bei mir so abläuft wie bei Forza Genoa, ist mir alles Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich komme auf ca. 70 Punkte, könnten aber auch weniger werden, also 1-2 Tore. Catenaccio Allstars machen aber vermutlich mehr als 75,0 Punkte, also eine 1-3 oder 2-3 Niederlage :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts