Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 stimmt dann bitte gleich wirklich einsetzen und ihn binden. BINDEN IN FREUNDSCHAFTSSPIELEN NICHT MÖGLICH! *siiiinng* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Statt Bodul Jimmy dann übernehm ich's! Aber who the fuck is Hinkelstein? Ist zur Zeit unser bester Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Bei Bodul gehts mir nicht ums binden, der hat sich das mmn durchaus verdient und MEINE kandidatenliste für den sturm ist auch sonst nicht sonderlich lang, da ich Maierhofer/Wallner/Linz momentan nicht in Teamnähe sehe. Hoffer hat jetzt gerade mal 3 Spiele in Folge von Beginn an gespielt, das ist für mich auch kein Grund ihn jetzt sofort wieder hochzuloben und zurückzuholen... bearbeitet 27. Oktober 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) editierter Schmarrn. bearbeitet 27. Oktober 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Bodul kann lt. eigener aussage nur mehr für Österreich spielen. quelle ist ein interview im sommer. ich glaub zwar nicht, dass er jetzt dabei sein wird, aber die anlagen um dem team künftig zu helfen hat er mmn. fussballerisch ist er wesentlich besser als Hoffer, Ajax-schule halt. bearbeitet 27. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Arnautovic zählt für mich aber - im Gegensatz zu Hoffer - zum Stammpersonal/zu den Leistungsträgern im Team - und eine Rote Karte + Sperre ist jetzt für mich kein Grund um jemanden aus dem Team zu "verbannen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Arnautovic zählt für mich aber - im Gegensatz zu Hoffer - zum Stammpersonal/zu den Leistungsträgern im Team - und eine Rote Karte + Sperre ist jetzt für mich kein Grund um jemanden aus dem Team zu "verbannen". -geb dir eh recht, zum Glück hab ich meinen Blödsinnschon lange editiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 bitte: [x] Ashley Barnes (Brighton & Hove Albion) [x] Jonathan Schmidt (SC Freiburg) um uns die beiden einfach mal zu sichern. obs jetzt auf anhieb schon reinpassen oder nicht is ja egal. [x] garics (no more dag or klein pls) [x] weimann (hat sichs verdient. unglaublich stark bei der u21 vs. holland) [x] jimmyyyyy [x] ü-ü-ü-ü-ü-ü-ü-ü-ümit [x] säumel (dürfte aber net fit sein?!) schnuppern lassen: [x] reifeltshammer [x] schwab das wärn so meine wünsche. Bist du auf Koks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Bei Bodul gehts mir nicht ums binden, der hat sich das mmn durchaus verdient und MEINE kandidatenliste für den sturm ist auch sonst nicht sonderlich lang, da ich Maierhofer/Wallner/Linz momentan nicht in Teamnähe sehe. Hoffer hat jetzt gerade mal 3 Spiele in Folge von Beginn an gespielt, das ist für mich auch kein Grund ihn jetzt sofort wieder hochzuloben und zurückzuholen... Also wo Bodul und Hosiner näher zum Team sein sollen als Wallner ist mir nicht klar, aber gut. Ich brauch keinen von den 3 Spielern im Team. Bodul sehe ich aber auch zukünftig im Team, die Anlagen hat er auf jeden Fall. Hosiner hat keinen Scorerpunkt seit dem RBS-Spiel gemacht und bei dem vorhandenen Material sehe ich keinen Platz für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Also wo Bodul und Hosiner näher zum Team sein sollen als Wallner ist mir nicht klar, aber gut. Ich brauch keinen von den 3 Spielern im Team. Bodul sehe ich aber auch zukünftig im Team, die Anlagen hat er auf jeden Fall. Hosiner hat keinen Scorerpunkt seit dem RBS-Spiel gemacht und bei dem vorhandenen Material sehe ich keinen Platz für ihn. Ist natürlich reine Geschmackssache, großartige Qualitätsunterschiede gibts bei unseren Bundesligastürmern eh nicht, sind alle auf einem ähnlichen Niveau, sollten die Stürmer 3 und 4 Hoffer und Wallner heißen wärs mir auch recht/egal. Bin schon gespannt mit welchem System agiert wird und ob wir Arnautovic/Janko/Harnik/Ivanschitz gemeinsam am Platz sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist natürlich reine Geschmackssache, großartige Qualitätsunterschiede gibts bei unseren Bundesligastürmern eh nicht, sind alle auf einem ähnlichen Niveau, sollten die Stürmer 3 und 4 Hoffer und Wallner heißen wärs mir auch recht/egal. Bin schon gespannt mit welchem System agiert wird und ob wir Arnautovic/Janko/Harnik/Ivanschitz gemeinsam am Platz sehen werden. Wie gesagt, ich brauche niemanden unbedingt im Kader, aber bei Wallner kann man genauso gut argumentieren, dass er gegen Bilbao ein Tor und einen Assist geliefert hat, etc. Das Tor gegen Innsbruck war auch nicht von schlechten Eltern, etc. Egal, ich habe es nur so verstanden als wären Bodul und Hosiner näher am Team, das klingt jetzt aber anders. Bei Bodul kann ich mir halt vorstellen, dass er vielleicht mit Arno ganz gut kann, we'll see. Wenn Bodul in der EL und allgemein gegen stärkere Gegner auch noch für Furore sorgen würde, dann kommt er sowieso automatisch ins Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Bodul kann lt. eigener aussage nur mehr für Österreich spielen. quelle ist ein interview im sommer. Kroatische Staatsbürgerschaft zurückgelegt oder was sind hierfür die Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Kroatische Staatsbürgerschaft zurückgelegt oder was sind hierfür die Gründe? Hat er zumindest laut seinem Manager und besitzt jetzt nur mehr die Österreichische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) arnautovic alaba - ivanschitz - harnik fuchs - scharner suttner - dragovic - prödl - klein grünwald 1. glaube kaum das garics gegen ukraine dabei sein wird deswegen wird es klein oder schimpelsberger der die rolle bei rapid spielt werden 2. suttner find ich zzt als den besten lv in der österreichischen bundesliga 3. fuchs als 6er probieren das schwirrt mir schon seit 2 jahren im kopf herum ps: weis schon wer wann gebauer endlich eingebürgert wird bearbeitet 27. Oktober 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Der Kader wird dem letzten von Ruttensteiner sehr ähnlich sein, zumindest hat man das ja aus den Interviews mit Koller so herauslesen und -hören können. Ich rechne daher nur mit verletzungsbedingten (damals oder jetzt) Änderungen. Ist eigentlich für Freitag ein weiteres Testspiel zumindest gegen einen Zweitligaverein geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts