American Horror Story

hcg

Recommended Posts

Fly like an airliner

Alle Fans der Serie "American Horror Story" haben hier ihren neuen Spielplatz, die Serie hat einfach soviele WTF? Momente dass man einen Ort braucht um gesondert darüber zu reden.

Hat jemand einen Tipp was das Haus eigentlich ist? Ich finde es komisch dass z.B. die Haushälterin Moira eigtl. gar nicht "böse" wirkt, und deswegen eigentlich keinen Grund hätte um Ben (?) zu "betäuben".. Jedenfalls sehr creepy und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Was mich jetzt nach der 4. Episode langsam stört ist, dass ständig neue Charaktäre vorgestellt werden (so wie das schwule Pärchen). Da verliert man schon mal den Überblick. Aber die WTF-Momente sind wirklich sehr, sehr WTF. Hab mir zwar nach der ersten Folge etwas mehr erwartet, schlecht ist die Sendung aber deswegen be Gott nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ja und sogar die, die mal im Jenseits waren kommen wieder :D

Stimmt, trotzdem wird viel Spannung aufgebaut wo man wissen möchte: oh Gott was is da los?

zb: das etwas im Basement oder latex guy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau grad die fünfte Folge. Es sind viel zu viele Personen dabei, denen man ins Gesicht treten will. Das Schwulenpärchen, der Brandstifter und Hayden sollen alle verschwinden. Mehr Sendezeit für die ursprünglichen Nebencharaktere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich schau grad die fünfte Folge. Es sind viel zu viele Personen dabei, denen man ins Gesicht treten will. Das Schwulenpärchen, der Brandstifter und Hayden sollen alle verschwinden. Mehr Sendezeit für die ursprünglichen Nebencharaktere!

Die werden alle noch ihre Rolle bekommen (Einige als gute, andere als böse Geister) und relevant(er) für die Story werden, da bin ich mir sicher!

Auch die Teenager Geister waren sehr interessant :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Es sind viel zu viele Personen dabei, denen man ins Gesicht treten will. Das Schwulenpärchen

tz, so homophob :nein:

Der Brandstifter is auch der coolste Charakter neben der Jessica Lange Frau.. (und ihrer Tochter, so schad um die)

Den Tate find ich nervig dafür, hoffe der wird bald ein bissl mehr als nur eine Emo-Muschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tz, so homophob :nein:

Hoffentlich ein Scherz, könnte wirklich kaum weiter davon entfernt sein. ;) Ich finde diese political correctness nervig. Ich mag die beiden nicht, weil sie Klischeefiguren sind und nicht weil sie homosexuell sind. Außerdem sind sie nicht witzig und frech.

Violet ist schorf, und ja, die Zombieteenager waren interessant.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hoffentlich ein Scherz

jo eh ;)

ich mag aber den einen von ihnen, weiß nimmer wie der Schauspieler heißt, der den Spock im neuen Star Trek Film gespielt hat.. also ich mag seine Rolle in der Serie, der andere is dafür unnötig. Klischeefigur, vielleicht, aber es gibt genug Schwule die genau so sind, weiß ich aus Erfahrung.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag