hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Alle Fans der Serie "American Horror Story" haben hier ihren neuen Spielplatz, die Serie hat einfach soviele WTF? Momente dass man einen Ort braucht um gesondert darüber zu reden. Hat jemand einen Tipp was das Haus eigentlich ist? Ich finde es komisch dass z.B. die Haushälterin Moira eigtl. gar nicht "böse" wirkt, und deswegen eigentlich keinen Grund hätte um Ben (?) zu "betäuben".. Jedenfalls sehr creepy und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Was mich jetzt nach der 4. Episode langsam stört ist, dass ständig neue Charaktäre vorgestellt werden (so wie das schwule Pärchen). Da verliert man schon mal den Überblick. Aber die WTF-Momente sind wirklich sehr, sehr WTF. Hab mir zwar nach der ersten Folge etwas mehr erwartet, schlecht ist die Sendung aber deswegen be Gott nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja und sogar die, die mal im Jenseits waren kommen wieder Stimmt, trotzdem wird viel Spannung aufgebaut wo man wissen möchte: oh Gott was is da los? zb: das etwas im Basement oder latex guy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) bearbeitet 29. Oktober 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Ich schau grad die fünfte Folge. Es sind viel zu viele Personen dabei, denen man ins Gesicht treten will. Das Schwulenpärchen, der Brandstifter und Hayden sollen alle verschwinden. Mehr Sendezeit für die ursprünglichen Nebencharaktere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Ich schau grad die fünfte Folge. Es sind viel zu viele Personen dabei, denen man ins Gesicht treten will. Das Schwulenpärchen, der Brandstifter und Hayden sollen alle verschwinden. Mehr Sendezeit für die ursprünglichen Nebencharaktere! Die werden alle noch ihre Rolle bekommen (Einige als gute, andere als böse Geister) und relevant(er) für die Story werden, da bin ich mir sicher! Auch die Teenager Geister waren sehr interessant ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Auch die Teenager Geister waren sehr interessant ! Genau diese im Bezug zu Tate sind segr interessant. Was da noch kommt? P,s,;Ja der Halloween 2teiler hats durchaus in Sich gehabt. Fast bissl zu viel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Es sind viel zu viele Personen dabei, denen man ins Gesicht treten will. Das Schwulenpärchen tz, so homophob Der Brandstifter is auch der coolste Charakter neben der Jessica Lange Frau.. (und ihrer Tochter, so schad um die) Den Tate find ich nervig dafür, hoffe der wird bald ein bissl mehr als nur eine Emo-Muschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Bissl was für die Freaks unter euch AHS LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) tz, so homophob Hoffentlich ein Scherz, könnte wirklich kaum weiter davon entfernt sein. Ich finde diese political correctness nervig. Ich mag die beiden nicht, weil sie Klischeefiguren sind und nicht weil sie homosexuell sind. Außerdem sind sie nicht witzig und frech. Violet ist schorf, und ja, die Zombieteenager waren interessant. bearbeitet 7. November 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Hoffentlich ein Scherz jo eh ich mag aber den einen von ihnen, weiß nimmer wie der Schauspieler heißt, der den Spock im neuen Star Trek Film gespielt hat.. also ich mag seine Rolle in der Serie, der andere is dafür unnötig. Klischeefigur, vielleicht, aber es gibt genug Schwule die genau so sind, weiß ich aus Erfahrung. bearbeitet 7. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Den Tate find ich nervig dafür, hoffe der wird bald ein bissl mehr als nur eine Emo-Muschi Denke ich schon: Weiß wer, wo es Bilder von der letzten Episode gibt? Will die toten Teenager finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Ah .. Dieses gif:O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 I found her on Craigslist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Gute Folge, jetzt lichtet sich allmählich so einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts