HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Sollte da in unserer Mannschaft tatsächlich das Klima nicht passen und die Streitereien überhand nehmen, dann wirds auch in Pasching nichts zu holen geben. Die sind auch nicht so schlecht wie sie in der Tabelle dastehen. Die letzten Spiele immer nur mit einem Tor Unterschied verloren und auch immer wieder Unentschieden erreicht. Da ist der nächste Sieg nur mehr eine Frage der Zeit! Spielen wir so wie gestern in der 1. Halbzeit, und verwerten auch noch die Chancen, dann kann sich ein Sieg ausgehen. Aber mit einer Leistung wie in der 2. Hälfte gegen Leoben wirds sicher die 8. Niederlage im Herbst setzen und dann haben wir endgültig Feuer am Dach! Uns fehlt auch noch Lindorfer, was extrem schmerzt, also müssen es die anderen richten. Ich ahne nichts gutes, hoffe aber das sich die Jungs an der Nase nehmen, das Letze geben und zumindest 90 Minuten kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 freu mich schon irgendwie aufs spiel, n schnelles tor und nicht gleich in der gegenbewegung eins bekommen und dann kräftig selbstvertrauen tanken. würd dem mannschaftsklima sicher auch extrem gut tun...was soll's burschen, gscheid reinhaun, net aufgeben, dann wird des schon wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 kämpfen kämpfen und nochmal kämpfen dazu noch laufbereitschaft zeigen dann sollte es nicht so schlecht aussehen! mein tipp Pasching:SKV 1:3 (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 kämpfen kämpfen und nochmal kämpfen dazu noch laufbereitschaft zeigen dann sollte es nicht so schlecht aussehen! mein tipp Pasching:SKV 1:3 (hoffentlich) Zähl mir mal die Torschützen unsererseits auf...die dir da so vorschweben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Zähl mir mal die Torschützen unsererseits auf...die dir da so vorschweben.... denke da an falkner oder schönberger aber egal wer letztlich die tore macht es wir zeit das alle 11 verantwortung übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 denke da an falkner oder schönberger aber egal wer letztlich die tore macht es wir zeit das alle 11 verantwortung übernehmen Dein Wort in Gottes Ohr, aber nachdem gestrigen Auftreten bin ich nicht sehr zuversichtlich daß irgendjemand in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen. Schaun mer mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Dein Wort in Gottes Ohr, aber nachdem gestrigen Auftreten bin ich nicht sehr zuversichtlich daß irgendjemand in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen. Schaun mer mal.. da pasching auch nicht in selbstvertrauen schwimmen dürfte und ich unseren kader trotzdem stärker einschätze als den von pasching hoffe ich auf einen befreiungsschlag wenn die 11 was da edi auf den platz schickt alles geben auch wenn lindorfer gesperrt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Zähl mir mal die Torschützen unsererseits auf...die dir da so vorschweben.... Eigentor (Kova), Eigentor, Eigentor, Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 ganz kurz...gegen pasching wird die mannschaft zeigen müssen, was sie will....sind wir gespannt, was wir zu sehen bekommen... ..so oder so...großreden muss man pasching nicht...wenn man gegen die auch verliert, dann hat man in dieser liga wirklich nichts verloren...ganz einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich bin gespannt! Wir müssen dort gewinnen, aber ich habe kein guts Gefühl bei der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Sollte da in unserer Mannschaft tatsächlich das Klima nicht passen und die Streitereien überhand nehmen, dann wirds auch in Pasching nichts zu holen geben. Die sind auch nicht so schlecht wie sie in der Tabelle dastehen. Die letzten Spiele immer nur mit einem Tor Unterschied verloren und auch immer wieder Unentschieden erreicht. Da ist der nächste Sieg nur mehr eine Frage der Zeit! Spielen wir so wie gestern in der 1. Halbzeit, und verwerten auch noch die Chancen, dann kann sich ein Sieg ausgehen. Aber mit einer Leistung wie in der 2. Hälfte gegen Leoben wirds sicher die 8. Niederlage im Herbst setzen und dann haben wir endgültig Feuer am Dach! Uns fehlt auch noch Lindorfer, was extrem schmerzt, also müssen es die anderen richten. Ich ahne nichts gutes, hoffe aber das sich die Jungs an der Nase nehmen, das Letze geben und zumindest 90 Minuten kämpfen. :support: Aufruf an ALLE Fans des SK Vorwärts STEYR ==>Auf nach Pasching unsere Jungs brauchen uns !!! Der 12.Mann MUSS heuer noch einmal auswärts ALLES in die Schlacht werfen !!! GEMEINSAM sind wir STARK !! FORZA SKV !! :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Die Mannschaft muss einfach Charakter zeigen und alles geben, anders wird es gegen Pasching nicht funktionieren können! Auch wenn ich folgendes sehr bedauere zu Schreiben, aber die Mannschaft ist momentan irgendwie das Spiegelbild der Fans. Steitereien, fehlende Leidenschaft, Frust, gegenseitige Schuldzuweisungen usw. Vielleicht würde es den Jungs auch wieder leichter fallen, wenn die Fans geschlossen hinter ihnen stehen würden und nach einem Rückstand nicht sofort der Support zurückgeschraubt wird, denn das war in den letzten Spielen schon sehr eklatant. Daher würde ich mir für die Zukunft wünschen, dass man, was die Fans auf der Süd, aber auch im ganzen Stadion, betrifft, wieder mehr Begeisterung und Enthusiasmus für die Mannschaft zeigt. Natürlich ist es in letzten paar Wochen etwas schwierig, aber wie gesagt, vielleicht würden sich die Spieler dann auch wieder am Riemen reißen. Auf jeden Fall muss es demnächst sowohl fantechnisch als auch spielerisch wieder VORWÄRTS gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Nur weil hier irgendjemand schreibt dass die Spieler untereinander streiten muss man man das nicht als gegeben sehen. Wenn man die Spieler so auf Facebook sieht verstehen sich die privat großteils prächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Einzelne verstehn sich gut....leider gibts Gruppenbildung, das sollte der Trainer verhindern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Nur weil hier irgendjemand schreibt dass die Spieler untereinander streiten muss man man das nicht als gegeben sehen. Wenn man die Spieler so auf Facebook sieht verstehen sich die privat großteils prächtig He was heisst da "irgendjemand" ? Bin ich nur irgendjemand? Eigentlich kennen wir uns schon lange genug! Also ich dich zumindest... Und der Sturmtank hat Recht, es verstehen sich einige Spieler ganz gut untereinander, aber offensichtlich stimmt die Harmonie nicht unter allen 23 Leuten im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts