FC PASCHING - SK VORWÄRTS STEYR

HCS 1

Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Das wird der umüberwindbare Alterskonflikt sein - dass zB. ein Mehlem und ein Ruckendorfer privat nichts mit Kollegen anfangen können deren Hauptbeschäftigung es ist sich im Garstner Bad zu sonnen und zu besprechen in welcher Bar man sich am Wochenende wieder umnietet ist auch klar.

Das wird nie unter einen Hut zu bringen sein - zu viele verschiedene Charaktere.

Andererseits - ich muss auch mit meinen jungen Kollegen gut zusammenarbeiten - egal was die privat so aufführen am Wochenende!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aber anscheinend gibt es da ganz spezielle "Mobber" im Team, die da einen großen Anteil bzw. den Hauptanteil daran haben, dass die 3 Waid hofner in Zukunft nicht mehr bei uns spielen werden. Und das finde ich schon sehr schade, speziell wenn sich da auch noch der Trainer auf deren Seite stellt und die Falschen aus dem Kader wirft. Das ist halt meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

und genau das ist das hauptproblem und wird es auch bei zukünftigen neuerwerbungen sein (wenn es sich um junge handelt) ... es gibt eben einmal diese gruppenbildungen, das hört man mittlerweile von allen seiten, i will da keine namen nennen, aber für mich liegt das irgendwie auf der hand, warum da gewisse spieler so mobben ... weil genau die wissen, dass ihr platz wohl verloren geht, wenn sich die neuen gut integrieren und von allen akzeptiert werden ...

umso bedenklicher eigentlich, dass das unser als startrainer gelobter trainer nicht mit bekommt und da mal ordentlich dazwischenhaut ... dann muss ich halt mal die eier haben und 2 dieser unruhestifter aus der mannschaft hauen, na und?

so trifft es leider wieder die falschen ... und ich befürchte, dass sich da kaum was ändern wird, wenn nicht endlich einmal die richtigen aus dieser mannschaft (wenn man das überhaupt noch so bezeichnen darf) entfernt ... hier ist nun die sportliche leitung gefordert ... je früher desto besser, das ist klar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

und genau das ist das hauptproblem und wird es auch bei zukünftigen neuerwerbungen sein (wenn es sich um junge handelt) ... es gibt eben einmal diese gruppenbildungen, das hört man mittlerweile von allen seiten, i will da keine namen nennen, aber für mich liegt das irgendwie auf der hand, warum da gewisse spieler so mobben ... weil genau die wissen, dass ihr platz wohl verloren geht, wenn sich die neuen gut integrieren und von allen akzeptiert werden ...

umso bedenklicher eigentlich, dass das unser als startrainer gelobter trainer nicht mit bekommt und da mal ordentlich dazwischenhaut ... dann muss ich halt mal die eier haben und 2 dieser unruhestifter aus der mannschaft hauen, na und?

so trifft es leider wieder die falschen ... und ich befürchte, dass sich da kaum was ändern wird, wenn nicht endlich einmal die richtigen aus dieser mannschaft (wenn man das überhaupt noch so bezeichnen darf) entfernt ... hier ist nun die sportliche leitung gefordert ... je früher desto besser, das ist klar ...

Das stimmt doch aber da wären 4 stammspieler weg die alle im selben ortsteil wohnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nur weil hier irgendjemand schreibt dass die Spieler untereinander streiten muss man man das nicht als gegeben sehen. ;)

Wenn man die Spieler so auf Facebook sieht verstehen sich die privat großteils prächtig

;)

Hab selten so gelacht - du glaubst nur weil sie sich auf Facebook verstehn, ein paar Sauffotos voneinander reingeben und ein paar Comments untereinander schreiben, dann verstehn sie sich auch im echten Leben gut?!

Das glaubst ja wohl selber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Die gegen im Sommer täglich ins Garstnerbad miteinander, gehen ständig fort gemeinsam und, und, und ....... sind halt nur ein paar wenige die das machen.

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben - dass das einen Mehlem, Lindi oder Rucki nicht interessiert ist schon klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

irgendwas rennt da sowiso verkehrt und da ist unser herr glieder nicht ganz unschuld das da unruhe reinkommt.... nur ein kleines Beispiel unser Herr super Stürmer prima ballerina lindorfer darf 15 min bis 20 min fürher das training verlassen weil er noch so einen weiten heimweg hat!!!! is nicht normal oda? in meiner zeit wie ich noch gespielt habe da ist dann aufgehört worden wenn alle auf gehört haben GLEICHZEITIG.

das is schon klar wenn man da so Spieler bevorteilt das da andere spieler sich benachteiligt fühlen... noch dazu wenn er eh net seine leistung bringt.

bearbeitet von RedPearl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Kann ich aber auch nachvollziehen.

Warum man aber blöd daherredet über Lindorfer kann ich allerdings nicht nachvollziehen. ;)

Sportlich kann man ihm wenig vorwerfen, wenn du ihn privat kennst und deswegen nicht leiden kannst ist das natürlich was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Fisch fängt immer beim Kopf zu stinken an. Unglaublich welch interne Dinge von gewissen Kickern nach aussen getragen werden. Zeugt von wenig Professionalität. Haben wir eigentlich noch Präsidenten, wenn die sportliche Führung zu wenig Autorität besitzt?

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kann ich aber auch nachvollziehen.

Warum man aber blöd daherredet über Lindorfer kann ich allerdings nicht nachvollziehen. ;)

Sportlich kann man ihm wenig vorwerfen, wenn du ihn privat kennst und deswegen nicht leiden kannst ist das natürlich was anderes.

Na ich kenne ihn nicht privat wenn ich das tun würde dann würde ich keine privaten dinge da im chat erzählen oda sonst was.

ich denke nicht das er momentan sportlich so top ist wenn man seine chancen ansieht was er vergiebt...3 gelbe wegen unsportlichkein so weit ich mich erinnern kann 2 wegen ballegschlegen und eine wegen meckern..und wenn er den ball verliert rennt er weg anstatt das er hingeht um den ball sich wieder zurück zuholen. lauter solchen sachen zeigen für mich nicht gerade für ein sportlichens hoch bei ihm..

aber naja du siehst das anders und ich aktzeptiere das auch ich sag ja nur was ich mir denk muss ja nicht alles stimmen was ich mir denke

aber was ich gar nicht nachvollziehen kann das du nachvollziehen kannst (wenn ich das richtig verstanden habe) das er fürher vom training abhauen kann das geht nicht meinermeinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Na ich kenne ihn nicht privat wenn ich das tun würde dann würde ich keine privaten dinge da im chat erzählen oda sonst was.

ich denke nicht das er momentan sportlich so top ist wenn man seine chancen ansieht was er vergiebt...3 gelbe wegen unsportlichkein so weit ich mich erinnern kann 2 wegen ballegschlegen und eine wegen meckern..und wenn er den ball verliert rennt er weg anstatt das er hingeht um den ball sich wieder zurück zuholen. lauter solchen sachen zeigen für mich nicht gerade für ein sportlichens hoch bei ihm..

aber naja du siehst das anders und ich aktzeptiere das auch ich sag ja nur was ich mir denk muss ja nicht alles stimmen was ich mir denke

aber was ich gar nicht nachvollziehen kann das du nachvollziehen kannst (wenn ich das richtig verstanden habe) das er fürher vom training abhauen kann das geht nicht meinermeinung.

Sorry, will hier echt nicht den Oberlehrer spielen, aber ein Punkt am Ende eines Satzes oder der der eine oder andere Beistrich würde es etwas vereinfachen, deinen Kommentar zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag