FC PASCHING - SK VORWÄRTS STEYR

HCS 1

Recommended Posts

Teamspieler

Haas war die ganze Woche krank...

Verstehe ich auch, auch bin ich überzeugt, dass Dorfmayr ein guter Tormann ist, aber wir haben ja mit Heulos eine Ersatztormann geholt, der angeblich mindestens so gut spielt wie Haas. Wo war er (oder wird er auch ausgemustert, weil er seine Leistung noch nicht zeigen durfte)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Pasching hat mich positiv überrascht. Hinten sehr stabil, gute Spielkultur, vor allem bei Standards brandgefährlich. Ein Fixabsteiger schaut anders aus.

Bei unserer Mannschaft kann man mit Einsatz und Laufbereitschaft zufrieden sein, spielerisch war da wenig Überzeugendes dabei.

Positiv hervorheben möchte ich Mauschi. In der zweiten Halbzeit hat er gegen den fußballerisch stäksten Paschinger (Schobesberger) antreten müssen und ihn relativ gut im Griff gehabt.

Das Unentschieden bedeutet, daß wir voll im Abstiegskampf bleiben. Ohne Wenn und Aber. Meine Hoffnungen richten sich auf die neuen Spieler, die im Winter kommen sollen. Jung oder Alt ist meiner Meinung nach mittlerweile nicht mehr die Frage. Es müssen Spieler sein, die uns helfen können, den Klassenerhalt zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin auch der Meinung, unsere Burschen haben alles gegeben und sich den Punkt auch hart erkämpft und verdient. Warum spielerisch einfach nicht mehr geht ist halt die Frage. Sind unsere Kicker nicht besser oder ist es einfach nur die Unsicherheit? Wenn ich da an Spiele wie gegen den SAK oder Villach denke, wo man dem Gegner kaum Chancen ließ und echt gut mitspielte, dann frage ich mich wie man so zurückfallen kann innerhalb von wenigen Runden.

Die Paschinger waren technisch sicher die bessere Mannschaft, auch wenn sie ebenfalls immer wieder Fehlpässe und Eigenfehler produzierten, der Ball lief besser und auch schneller und es wurden auch teilweise schöne Kombinationen gespielt. Und dazu haben sie mit Pircher und Kablar genau 2 dieser Routiniers die diese junge Mannschaft führen und hinten zusammenhalten. Genau solche Routiniers die uns eben fehlen, die wir aber unbedingt brauchen würden. Das kann dann auch den Unterschied ausmachen.

Schade, weil es diesmal sicher ein Spiel für Lindorfer gewesen wäre. Er und Schöni gemeinsam wären im Konter eine echte Gefahr für die Paschinger gewesen. So spielte Falkner, der leider einer der schwächsten am Feld war und dadurch war Schöni ziemlich auf sich alleine gestellt. Auch Kerschbaumer war nicht wirklich eine Hilfe, weil auch er seit einiger Zeit weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Der verschossene Elfer kurz vor Schluß passt dann auch noch dazu in die Momentane Situation, genau wie eben die dumme Sperre von Lindorfer. Durch diese Sachen machen wir uns das Leben halt auch selber schwer!

Dorfmayer für mich fehlerlos! Das man beim Debüt zu Sicherheit eine Flanke mal lieber wegfaustet als fängt, ist auch klar. Er hat aber in der ersten Halbzeit einige mal gut den Winkel verkürzt und uns vor einem Gegentreffer bewahrt. Beim Elferfoul hätte er durchlaufen müssen und nicht nochmal kurz stehenbleiben, dann wäre er ganz sicher vor Oroz am Ball gewesen. Aber das sind die Feinheiten, die man mit der Spielpraxis in den Griff bekommt. Allerdings bei dem Schuß vom 16er, kurz vor Schluß, hat er super reagiert wie er den Ball über die Latte lenkte. Das war wirklich super! Robert, ich gratuliere dir zu deiner Leistung! Nur weiter so!

Tja, so müssen wir zumindest mit dem einen Punkt zufrieden sein, auch wenn mehr möglich gewesen wäre. Andererseits hätten wir auch mit etwas mehr Pech verlieren können. Schauen wir das auch das letzte Spiel noch halbwegs gut rübergeht und eventuell noch ein Punkt geholt wird. Mehr kann man vor der Winterpause sowieso nicht mehr tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte als erster unserem Tormann Dorfmayr gratulieren .

Sein erstes RLM Spiel hat uns vor einer Niederlage bewahrt

Sein Ausflug der zum Elfmeter geführt hat war sein einziger Fehler

Hervorzuheben ist auch die wiedergewonnene Kampfbereitschafft

Der verschossene Elfmeter ist schade ist aber schon ganz anderen Fußballern basiert

Spielerisch leider alles beim alten hoffen wir das im Frühjahr mit neuen Spielern das bedeuten besser wird

Eine Anmerkung zum Linienrichter gegenüber von uns entweder er ist blind oder er hat beim lesen vom Regelbuch probleme und zum Schiedsrichter muß man sagen in Österreich kann es jeder werden

bearbeitet von Experte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

fussball zum abgewöhnen.... not gegen elend in einem sehr ungemütlichen charakterlosen stadion. es lebe unser vorwärtsstadion!

not gegen elend sahen wir schon in maria neustift oder kleinreifling, aber da war es richtig gemütlich.....

positiv: support (auch durch zwangsverordnete blockbildung), mauschi, dorfmayr, kampfgeist.

das wars aber schon. das wird nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...na dann...da wurde eigentlich eh schon alles gesagt...wir sahen das, was zur zeit möglich ist, und wenn das großteils nur das ist, dass sich die spieler

voll hineinhauen, dann ist das zumindest das, was man, wie hr. sturmtank so treffend gesagt hat, zumindest immer erwarten darf (sollte)...

...traurig, aber wahr, wir haben heuer schon schlechtere spiele gesehen...leckerbissen wars keiner, spannend war die 2te hälfte aber allemal...

...schöni-kopf hoch, elfer an die stange ist kein weltuntergang...el capitano - warum verlässt du uns jetzt, wo man sich nochmals ordentlich reinhängen solte??

...zumindest gab es kaum hohe flanken nach vorne...hoffentlich bleibt das so, auch wenn " wo muass i den hi, i bin jo koa steyra, nua a steyra spüla" - lindorfer :lol: wieder dabei ist...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Machen wir ein Hakerl unter das Pasching Spiel....jetzt hamma noch das Sturm Spiel und dann ist PAUSE! :betrunken:

p.s.: und wir haben anscheinend einen neuen Moderator! Einen soooo netten und lieben und symphatischen Kerl! :allaaah::feier::super:

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag