veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Lindner Klein---Margreitter---Ortlechner/Mally---Suttner Mader---Grünwald Gorgon---Jun---Junuzovic Barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 jun draussen lassen, liendl rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 lindner klein - margreitter - ortlechner - suttner a.grünwald - mader gorgon - junuzovic - liendl barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 im tor gibts nur not oder elend :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 jun draussen lassen, liendl rein Liendl spielt momentan stark, keine Frage. Aber ich glaube, dass liegt hautpsächlich an seiner Joker-Rolle. Wer weiß, ob das von Anfang an gut geht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 normal müsste es so laufen: grünwald verletzt sich offiziell beim aufwärmen od. schon im training vorher, um ihn aus der schusslinie zu nehmen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 [x] fir Esterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 könnte ein bitterer Fußballabend werden deshalb, saufen an der Tanke was geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) vorfreude gleich 0. lindner ins tor! gorgon ins spiel. jun auf die bank. edit: geh eigentlich davon aus dass wir uns recht teuer verkaufen werden und beim nachhause gehen werd ich mich fragen wieso wir nicht in der lage sind in der ms so eine leistung zu bringen. bearbeitet 30. Oktober 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Klingt blöd, aber gegen Alkmaar werden wir wohl wieder eine bärenstarke Austria sehen. 1.) Weil der Gegner auch versucht Fußball zu spielen, was uns Räume öffnet und 2.) weil man sich gegen solche Gegner mehr motivieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Klingt blöd, aber gegen Alkmaar werden wir wohl wieder eine bärenstarke Austria sehen. 1.) Weil der Gegner auch versucht Fußball zu spielen, was uns Räume öffnet und 2.) weil man sich gegen solche Gegner mehr motivieren kann. als hätte sich kapfenberg nur hinten reingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Ein Glück, dass alle paar Tage ein Spiel ist - so dauert der Frust nicht immer eine ganze Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 könnte ein bitterer Fußballabend werden deshalb, saufen an der Tanke was geht du suchst auch jeden grund und jede ausrede zum saufen, stimmt´s ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 schauen die beim eingang eigentlich auf den namen auf der karte? wenn ich mich nicht täusche, muss ich immer nur die ID zeigen u. die karte interessiert die nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 mir macht HL im tor angst... PG halt ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts