freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) In einer Woche geht es gleich weiter mit der Bundesliga - hoffentlich auch mit unserem Aufwärtstrend. Es geht zu einem der Eurofighter - nämlich zu den Favoritner Violetten. Die sind im Moment ein wenig betrübt, weil unser Pascal bei ihnen mehr oder weniger Probleme mit sich selber und hohen Bällen hat, sie gegen den KSV mit circa 500 Chancen nur ein 2:2 erreicht haben und zudem das EL-Heimspiel gegen AZ Alkmaar am Donnerstag vor der Tür steht. Eigentlich hört sich das nicht so schlecht an, wenn man bedenkt, dass unser Spiel gestern in der zweiten Hälfte mal nicht zum Abgewöhnen war. Darf man sogar hoffen, Punkte aus dem ehemaligen Horr zu entführen? Ich denke schon... Mit einer couragierten Leistung und dem nötigen Glück schaffen wir - so optimistisch bin ich - einen Dreier, obwohl ein Punkt meine Erwartungen auch voll erfüllen würde. Mein Tipp: 2:1-Auswärtssieg durch Burgic & Schütz bzw. Linz (einen Meter vorm leeren Tor). Meine Wunschaufstellung: Safar Bergmann - Dakovic - Kofler - Hauser Abraham Schütz - Merino (?) - Hackmair - Wernitznig Burgic Sonst: Hackmair allein zentral, Schreter als Stürmer. So wird Kogler wahrscheinlich auflaufen lassen: Safi Dakovic - Svejnoha - Kofler - Hauser Abraham Schütz - Merino/Hackmair - Wernitznig Schreter - Burgic bearbeitet 30. Oktober 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 hoffe das mal bei schreter der knoten platzt. und momo wieder als joker mein tipp 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 äh...Merino wird 3 Wochen ausfallen, daher wird Hackmair sicherlich spielen. In der Verteidigung rechne ich auch mit dem schlimmsten, sprich mit einem Einsatz von Svejnoha. Ansonsten....bleibt nur auf ein gutes Spiel zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Für die Austria wird es das sechste Spiel in drei Wochen, ... spricht nicht gerade gegen uns. Was ich heute und letzte Woche von der Austria gesehen habe hat mich auch nicht übermäßig beeindruckt, ... Und wenn Kapfenberg ein Unentschieden schafft sollte das für uns auch nicht unmöglich sein. Grundsätzlich bin ich aber mit einer guten Leistung unserer Mannschaft schon zufrieden. Es gilt einen Aufwärtstrend zu bestätigen. Punkte als Draufgabe würde ich natürlich auch nehmen . Ich rechne auch mit Swejnoha in der IV, was leider auch nicht meinen Wünschen entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 äh...Merino wird 3 Wochen ausfallen, daher wird Hackmair sicherlich spielen. Typischer Fall von Boykott regionaler Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Für die Austria wird es das sechste Spiel in drei Wochen, ... spricht nicht gerade gegen uns. Was ich heute und letzte Woche von der Austria gesehen habe hat mich auch nicht übermäßig beeindruckt, ... Und wenn Kapfenberg ein Unentschieden schafft sollte das für uns auch nicht unmöglich sein. vergiß es. euer tiroler tormann-held wird euch keinen punkt mit nach hause ins heilige land geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Normalerweise müssten wir euch mit 5:0 aus der Hütte schießen.....wenn da nicht die miserable Chancenauswertung und ein schwindlicher Goalie wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Normalerweise müssten wir euch mit 5:0 aus der Hütte schießen..... Träumer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Normalerweise müssten wir euch mit 5:0 aus der Hütte schießen..... Austria Galaktika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Normalerweise müssten wir euch mit 5:0 aus der Hütte schießen..... Auch wenn die Ausgangslage heuer eine gänzlich andere ist, aber: Genau sowas hat man von euch doch auch vor dem 0:3 letztes Jahr gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 die torhüter müssen aufpassen dass sie sich nicht in den falschen kasten stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) die torhüter müssen aufpassen dass sie sich nicht in den falschen kasten stellen Ich glaube ja, dass der Lindner den violetten Kasten hüten wird. Der stellt sich nicht mal versehentlich zwischen unsere Pfosten. bearbeitet 31. Oktober 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 vergiß es. euer tiroler tormann-held wird euch keinen punkt mit nach hause ins heilige land geben. ...Safar macht nach einem Abstoß das 0-1 weil Pascal daneben greift! Tipp auf ein X, gehofft wird natürlich auf einen Sieg! Auf Wacker, Auf Innsbruck, auf das heilige Land! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 ich glaub der grünwald knallt 3 bälle in die eigene hütte weil er wieder klar im kopf geworden ist und seinen wechsel langsam bereut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 vergiß es. euer tiroler tormann-held wird euch keinen punkt mit nach hause ins heilige land geben. dann muss er aber fast a tor schiessen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts