veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 warum hat man eigentlich den wallner vertrag verlängert? irgendwie musste parits sich den fehlkauf schönreden. oder man hatte mitleid mit ihm, dass er möglicherweise keinen neuen arbeitsplatz findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Das würde mich auch interessieren und genauso frage ich mich warum meistens Wallner auf der Bank sitzt und nicht Mally. Vastic sieht sich sowieso als zukünftiger Mourinho Österreichs und legt daher keinen Wert auf einen regen Gedankenaustausch mit Daxbacher. ich kann die unterschwellige kritik an vastic nicht beurteilen, jedoch gibt es auch noch zum beispiel thomas parits, der für verkäufe und vertragsverlängerungen zuständig ist. parits wird schon einen grund gehabt haben (auch wenn ich diesen nicht nachvollziehen kann), warum man z.B. rotpuller gehen hat lassen und wallner verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 ich kann die unterschwellige kritik an vastic nicht beurteilen, jedoch gibt es auch noch zum beispiel thomas parits, der für verkäufe und vertragsverlängerungen zuständig ist. parits wird schon einen grund gehabt haben (auch wenn ich diesen nicht nachvollziehen kann), warum man z.B. rotpuller gehen hat lassen und wallner verlängert hat. Wallner wurde damals in letzter Sekunde als Ramsebner-Ersatz für 50.000 Euro verpflichtet und man verließ sich darauf das er ja dem U21-Teamkader angehörte. Auch ein Ramsebner spielte jahrelang stark bei den Austria Amateuren und verließ dann natürlich den Verein da er keine Chance bekam. Ivica Vastic ernannte Lukas Rothpuller kurz vor seinen Wechsel zu Ried zum Kapitän und attestierte ihm die beste Entwicklung aller Amateure im letzten halben Jahr. Parits/Daxbacher mussten mit der Wallner-Verlängerung ein Zeichen setzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 wallner wird sicher keine chance bekommen, wieviele kampfmannschaft einsätze hat er schon? kann mich ehrlich gesagt nur an 1 errinern wo mal margi u orti net dabei waren, oder so bei mally ist das ähnlich werden mMn nie die chance bekommen sich bei unserer 1er mannschaft durchzusetzen. auch etwas traurig wenn man ehrlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Wallner wurde damals in letzter Sekunde als Ramsebner-Ersatz für 50.000 Euro verpflichtet und man verließ sich darauf das er ja dem U21-Teamkader angehörte. Auch ein Ramsebner spielte jahrelang stark bei den Austria Amateuren und verließ dann natürlich den Verein da er keine Chance bekam. gut, da waren aber dragovic und bak auch noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 wallner wird sicher keine chance bekommen, wieviele kampfmannschaft einsätze hat er schon? kann mich ehrlich gesagt nur an 1 errinern wo mal margi u orti net dabei waren, oder so bei mally ist das ähnlich werden mMn nie die chance bekommen sich bei unserer 1er mannschaft durchzusetzen. auch etwas traurig wenn man ehrlich ist Dann sollte man aber Mally im Winter verleihen um ihm mal Spielpraxis in der Bundesliga zu ermöglichen denn bei Harrer und Rotpuller sieht man wie gut sich das entwickeln kann, entweder wir bekommen einen gut ausgebildeten Spieler zurück oder wir verkaufen ihn sogar um gutes Geld und finanzieren somit unsere Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Dann sollte man aber Mally im Winter verleihen um ihm mal Spielpraxis in der Bundesliga zu ermöglichen denn bei Harrer und Rotpuller sieht man wie gut sich das entwickeln kann, entweder wir bekommen einen gut ausgebildeten Spieler zurück oder wir verkaufen ihn sogar um gutes Geld und finanzieren somit unsere Akademie. selbe hab ich mir auch gedacht, hoffe auch dass es so passieren wird, weil mal ganz im ernst, wer könnte sich die 2 bei uns von beginn an bei der ersten mannschaft vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 selbe hab ich mir auch gedacht, hoffe auch dass es so passieren wird, weil mal ganz im ernst, wer könnte sich die 2 bei uns von beginn an bei der ersten mannschaft vorstellen? rotpuller ja, harrer nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 rotpuller ja, harrer nein. hab mally und wallner gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Ich glaube das sich im Winter einiges tun wird bei uns ! Was natürlich Vor und Nachteile hat .. Es wurde ja auch von Parits persönlich gesagt das sich im Falle des Falles bei einer Quali für die Gruppenphase was tun wird beim Kader ! Mein Wunsch: 1.) IV (versuchen Dibon zu holen) sonstige Lösung wichtigste Position momentan die VERSTÄRKT gehört. 2.) ST, für mich besteht hier auch dringend handlungsbedarf, da Linz auch nicht mehr jünger wird und immer weniger nach hinten arbeiten wird. Jun zu verletzungsanfällig (obwohl nachgesagt wird das er momentan so fit ist wie schon lange nicht mehr) bleibt nur noch Barazite den ich sowieso nur noch bis max. bis nächsten Sommer/Winter bei uns sehe sollte er halbwegs so weitermachen. 3.) DM/ZM, Mader ist ganz OK aber ich denke Titel mit ihm zu gewinnen ist möglich aber schwierig, Grünwald gehört die Zukunft. Eine Blanchard/Baumgartlinger Mischung das wärs Mally verleihen, Tadic verleihen, Dilaver abgeben (schwache leistungen auch beim u21 team) hlinka weg, orti auf die bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Ich glaube das sich im Winter einiges tun wird bei uns ! Was natürlich Vor und Nachteile hat .. Es wurde ja auch von Parits persönlich gesagt das sich im Falle des Falles bei einer Quali für die Gruppenphase was tun wird beim Kader ! Mein Wunsch: 1.) IV (versuchen Dibon zu holen) sonstige Lösung wichtigste Position momentan die VERSTÄRKT gehört. 2.) ST, für mich besteht hier auch dringend handlungsbedarf, da Linz auch nicht mehr jünger wird und immer weniger nach hinten arbeiten wird. Jun zu verletzungsanfällig (obwohl nachgesagt wird das er momentan so fit ist wie schon lange nicht mehr) bleibt nur noch Barazite den ich sowieso nur noch bis max. bis nächsten Sommer/Winter bei uns sehe sollte er halbwegs so weitermachen. 3.) DM/ZM, Mader ist ganz OK aber ich denke Titel mit ihm zu gewinnen ist möglich aber schwierig, Grünwald gehört die Zukunft. Eine Blanchard/Baumgartlinger Mischung das wärs Mally verleihen, Tadic verleihen, Dilaver abgeben (schwache leistungen auch beim u21 team) hlinka weg, orti auf die bank wennst schwache leistung bei der u21 als grund nimmst müssten die bei deren vereine alle verkauft werden, e schon wissen wie die WM war, bzw quali (die ich ehrlich gesagt nicht gesehen habe) jedoch sind das mMn 2 paar schuhe, siehe janko, der müsste auch schon lange verkauft werden so wie der im team spielt. dilaver ist einer dem die zukunft gehört wenn er einsatzzeit bekommt, da bin ich mir sicher, und ich befürchte wenn du den verkaufst beißt du dir in ein paar jahren in den arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 man kann davon ausgehen, dass uns klein im sommer verlassen wird, daher werden wir dilaver als rechten außenverteidiger brauchen. koch wird sich dort nicht etablieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 wennst schwache leistung bei der u21 als grund nimmst müssten die bei deren vereine alle verkauft werden, e schon wissen wie die WM war, bzw quali (die ich ehrlich gesagt nicht gesehen habe) jedoch sind das mMn 2 paar schuhe, siehe janko, der müsste auch schon lange verkauft werden so wie der im team spielt. dilaver ist einer dem die zukunft gehört wenn er einsatzzeit bekommt, da bin ich mir sicher, und ich befürchte wenn du den verkaufst beißt du dir in ein paar jahren in den arsch Dilaver war im U-21 Team meistens einer der Besten, was auch von seinem Trainer Andi Herzog bestätigt wurde und ich habe ihn dort auch ein paar Mal live gesehen. Außerdem musste er oft als linker oder rechter Außenverteidiger aushelfen und spielte sogar diese für ihn ungewohnten Rollen brav. Er ist ein Defensivallrounder dern man überall einsetzen kann, die Mader Bevorzugung erinnert mich an Grünwald/Lindner, einfach nur unnötig unsere Tiroler, egal ob es ein Aigner war oder jetzt Koch und Konsorten, als Kaderspieler könnten wir auch kostengünstig Nachwuchsspieler auf die Bank setzen. man kann davon ausgehen, dass uns klein im sommer verlassen wird, daher werden wir dilaver als rechten außenverteidiger brauchen. koch wird sich dort nicht etablieren können. In seiner jetzigen Form sehe ich keinen Klub der Klein kaufen würde, also gehe ich davon aus dass er bei uns bleibt und wenn nicht auch kein Problem da er nicht mehr der Überdrüberkicker ist, für den auch ich ihn gehalten habe, aber vielleicht liegt es auch daran das er einfach auf der falschen Position eingesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Mein Wunsch: 1.) IV (versuchen Dibon zu holen) sonstige Lösung wichtigste Position momentan die VERSTÄRKT gehört. Es ist faszinierend, wie sich die Fans beider Wiener Clubs (insbesondere Dannyo) sich Dibon wünschen. Die Frage nach dem Wechsel für Dibon stellt sich erst im nächsten Sommer, ein Wechsel im Winter ist definitiv ausgeschlossen. Er will selbst nicht und die Admira ist auf das Kleingeld nicht angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Es ist faszinierend, wie sich die Fans beider Wiener Clubs (insbesondere Dannyo) sich Dibon wünschen. Die Frage nach dem Wechsel für Dibon stellt sich erst im nächsten Sommer, ein Wechsel im Winter ist definitiv ausgeschlossen. Er will selbst nicht und die Admira ist auf das Kleingeld nicht angewiesen. und wenn er wechselt, dann geht er sowieso zu rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts