raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 hat mir gefallen, die kampfansage an die vier großen, die nicht mehr so groß sind. und erbek nicht dabei... erbek spielt jetzt eine klasse tiefer, siehe "team der hinrunde"-thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Reiter will laut “Heute“ einen Bomber verpflichtn um noch so lang wie möglich oben mitmischn zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Reiter will laut “Heute“ einen Bomber verpflichtn um noch so lang wie möglich oben mitmischn zu können. ist ja der Franzose schon fast zu alt, aber den Müller Gerd reaktivieren? Ich weiß nicht so recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 ist ja der Franzose schon fast zu alt, aber den Müller Gerd reaktivieren? Ich weiß nicht so recht... vielleicht waren wir ja auch bei den eurofightern beteiligt und heute is großer zahltag? $$$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 ist ja der Franzose schon fast zu alt, aber den Müller Gerd reaktivieren? Ich weiß nicht so recht... mah, das erinnert mich an meine erste aktive gesammelte panini-kollektion (em 1988): 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 mah, das erinnert mich an meine erste aktive gesammelte panini-kollektion (em 1988): Yeah, das war ein geiles Bild, hab' damals irsinnig lang gebraucht um zu checken dass das keine Struwelpeterfrisur ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Wenn ma mit dem aufmarschieren hat kein Gegner eine Schangse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 der tannenbaum ist klar zu erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Aus der heutigen Ausgabe der OÖN: "Pasching verstärkt sich weiter für den Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Regionalliga: Von der Josko Ried kommt Martin Grasegger, dazu unterschrieb der bei Grödig aussortierte Daniel Sobkova..." Die Personaldecke in der Verteidigung wird also wieder ein bisschen dünner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Aus der heutigen Ausgabe der OÖN: "Pasching verstärkt sich weiter für den Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Regionalliga: Von der Josko Ried kommt Martin Grasegger, dazu unterschrieb der bei Grödig aussortierte Daniel Sobkova..." Die Personaldecke in der Verteidigung wird also wieder ein bisschen dünner. kein problem, wir machen das wie bremen, die schwaechen in der abwehr werden mit bedingungsloser offensive ausgeglichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Die Personaldecke in der Verteidigung wird also wieder ein bisschen dünner. Grasegger hat heuer in allen Bewerben zusammen 11 Minuten gespielt, das fällt keinem auf ob der nimma da ist. Wurde ja auch von Gludovatz immer nur als "halber Spieler" bezeichnet (kann mich an ein Interview erinnern, wo er meinte dass man aktuell nur 16,5 fitte Kaderspieler hat). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Wurde ja auch von Gludovatz immer nur als "halber Spieler" bezeichnet (kann mich an ein Interview erinnern, wo er meinte dass man aktuell nur 16,5 fitte Kaderspieler hat). was er sich, so nebenbei erwähnt, komplett sparen kann, ganz egal um welchen spieler es geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Grasegger hat heuer in allen Bewerben zusammen 11 Minuten gespielt, das fällt keinem auf ob der nimma da ist... Dass er nicht zum Stammpersonal zählt ist schon klar, aber man darf sich hald auch nicht darauf verlassen, dass der Verletzungsteufel nicht doch auch mal in der Abwehr zuschlägt (von der Glasner Verletzung natürlich abgesehen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 was er sich, so nebenbei erwähnt, komplett sparen kann, ganz egal um welchen spieler es geht. naja, henry war damals wirklich noch nicht fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Dass er nicht zum Stammpersonal zählt ist schon klar, aber man darf sich hald auch nicht darauf verlassen, dass der Verletzungsteufel nicht doch auch mal in der Abwehr zuschlägt (von der Glasner Verletzung natürlich abgesehen). Baumgartner ist auch RV. Trotzdem habe ich auch noch irgendwie das Gefühl, dass wir in dieser Transferperiode noch einen Spieler holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts