StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Wahrscheinlich nicht ganz billig, aber auch eine nette Location sind die Eventwolken in der Donau City http://www.eventwolken.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Da ich mich an diesem Abend völlig vernichtet hab, kann ich es nicht zu 100 Prozent bestätigen aber es sieht sehr danach aus. Notre Dame de Sion, Burggasse 37 Meine alte Volksschule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Notre Dame de Sion, Burggasse 37 Meine alte Volksschule. Mir taugen solche historischen Gebäude einfach mehr als irgendetwas hochmodernes ohne Tradition, aber das Schloss Wilhelminenberg kann auch einiges, ich glaub der Häupl hat dort auch unlängst geheiratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Am Kahlenberg gibts a Schloss???? Sorry mein Fehler, hab das Suite Hotel am Kahlenberg gemeint Weiß jetzt nicht wie ich auf Schloss gekommen bin ^^ bearbeitet 1. November 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 ich glaub der Häupl hat dort auch unlängst geheiratet. Da hat er es net weit zu seinem Stammheurigen, und sein Chauffeur hat ihn dann auch net soweit heimzutragen. Der wohnt ja in der Wilhelminenstrasse, aber im Teil nach der Sandleiten, eine der besten Gegenden von Wien. Da kann man leicht behaupten, dass es schoen in Ottakring ist. Sorry mein Fehler, hab das Suite Hotel am Kahlenberg gemeint Weiß jetzt nicht wie ich auf Schloss gekommen bin ^^ Das habens ja erst vor ein paar Jahren komplett renoviert. Hat auch einen tollen Ausblick, aber Schloss Wilhelminenberg ist "naeher" am Wien-Panorama. Und es ist generell besser und schneller erreichbar als Kahlenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 bislang hatte ich folgende 3 in der engeren wahl: * wiengut am reisenberg - super location, extra lobby für bis zu 140 pax. riesige glaswand, die in den boden abgesenkt werden kann. leider wird dort jede stoffserviette und jede minute nach mitternacht extra verrechnet, das kleine bier 4,20 EUR. sicher top für gediegene feiern, für riesen hochzeiten über 100 pax. wahrscheinlich eher zu teuer. wein ab 30 EUR. * holy moly - badeschiff. top location, eigentlich unsere erste wahl. preis für essen ok (30-40 EUR / P.), sehr stimmungsvoll. die küche wurde (zumindestens noch im 2010 gourmetführer) noch mit 2 hauben geehrt. leider nur 3000 EUR Miete für die Exclusivität. wenn die nicht wären, hätte ich schon unterschrieben... * lusthaus im prater. sehr netten eindruck hinterlassen, location mitten im grünen Prater sicher top (wir werden im Frühling heiraten) Kenn nur die Qualität des Essens nicht... Keine Miete, nur Mindestkonsumation (und die 4.600 schaffen wir sicher ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Kaiserpavillion in Schönbrunn könnt auch hübsch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Das habens ja erst vor ein paar Jahren komplett renoviert. Hat auch einen tollen Ausblick, aber Schloss Wilhelminenberg ist "naeher" am Wien-Panorama. Und es ist generell besser und schneller erreichbar als Kahlenberg Jap aber ist auch rech tteuer dort oben, dafür sehr luxuriös und schön War eine tolle Hochzeit damals (nein nicht ich hab geheiratet ) Schloss Willhelminenberg soll aber auch toll sein hab ich gehört, Lusthaus war ich mal bei einer Sponsionsfeier, das hat mir nicht bsonders gefallen bearbeitet 1. November 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Lusthaus war ich mal bei einer Sponsionsfeier, das hat mir nicht bsonders gefallen kannst dich noch erinnern, was dir nicht zugesagt hat? danke für die anderen tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) - wenn du es "günstig" und rustikal haben willst der Müllner (glaub 22. Bezirk war das) in Essling meintest du wahrschinlich : Müllner oder wenn es dir nicht zu nahe am heiligen Stadion ist ;-) Die Orangerie (Veranstaltungszentrum Europahaus Wien) Scloss Wilheminenberg fand ich eigentlich auch sehr gut. In Laxenburg war ich auch schon, war auch ganz nett .... Laxenburg edith: was moderneres (ehemaliges Firmengelände): colosseum21 bearbeitet 1. November 2011 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 kannst dich noch erinnern, was dir nicht zugesagt hat? danke für die anderen tipps! Personal war sehr unfreundlich und nicht aufmerksam und Essen war auch nicht besonders, aber ja das war 2004 also scho ein Zeiterl her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Personal war sehr unfreundlich und nicht aufmerksam und Essen war auch nicht besonders, aber ja das war 2004 also scho ein Zeiterl her war heute im Lusthaus bei dem Brunch, der dort am ersten Wochenende jeden Monat veranstaltet wird. sehr nette atmosphäre (jahrhundertwende, KuK Charme...) muss sagen, das Essen war absolut in Ordnung - gute, solide österreichische Küche. preislich ok. (heute 30EUR) bleibt in der engeren Auswahl, wobei dort "nur" 96 Personen Platz haben... bearbeitet 6. November 2011 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Wie gesagt das war im Juli 2004 also über 7 Jahre her, kann gut sein dass es jetzt super dort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Die Orangerie (Veranstaltungszentrum Europahaus Wien) wenn nicht alle 120 Gäste mit eigenem PKW kommen - eine ausgezeichnete Location, sehr feines Ambiente, preislich eventuell a bisl höher aber zahlt ja eh der Brautvater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts