4. Spieltag CL 2011/12

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

18:00

Zenit St. Petersburg - Schachtjor Donezk

BATE Borisow - AC Mailand

20:45

Racing Genk - Chelsea

Valencia - Bayer 04 Leverkusen

Arsenal - Olympique Marseille

Borussia Dortmund - Olympiakos Piräus

APOEL Nicosia - FC Porto

Viktoria Pilsen - Barcelona

20:45

Villarreal - Manchester City

Bayern München - SSC Napoli

Inter Mailand - OSC Lille

Trabzonspor - ZSKA Moskau

Benfica Lissabon - FC Basel

Manchester United - Otelul Galati

Ajax Amsterdam - Dinamo Zagreb

Olympique Lyon - Real Madrid

nachdem in Weissrussland wie in Russland die sommerzeit abgeschafft wurde, wird in Minsk nun auch schon um 18:00 CET gespielt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Marco Streller muss für Lissabon passen

Der FC Basel ist ohne Marco Streller zum Champions-League-Spiel gegen Benfica nach Lissabon gereist. Der Captain leidet an einer Magen-Darm-Grippe. Der Entscheid, den Stürmer zu Hause zu lassen, ist auch eine Vorsichtsmassnahme. Chefcoach Heiko Vogel und sein Staff wollten nicht riskieren, dass Streller mit seiner Krankheit weitere Spieler infiziert. (si)

Damit sinken unsere Chancen leider enorm. Streller ist sehr wichtig! :madmax:

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Marco Streller muss für Lissabon passen

Der FC Basel ist ohne Marco Streller zum Champions-League-Spiel gegen Benfica nach Lissabon gereist. Der Captain leidet an einer Magen-Darm-Grippe. Der Entscheid, den Stürmer zu Hause zu lassen, ist auch eine Vorsichtsmassnahme. Chefcoach Heiko Vogel und sein Staff wollten nicht riskieren, dass Streller mit seiner Krankheit weitere Spieler infiziert. (si)

Damit sinken unsere Chancen leider enorm. Streller ist sehr wichtig! :madmax:

ich will weder deine euphorie bremsen noch eure erfolge schmälern, aber ich denke doch, dass ihr auch mit streller gegen benfica keine chance gehabt hättet, ihr aber durch das 3:3 gegen manchester und den dadurch unerwartet errungenen zusatzpunkt gute chancen auf den dritten platz in der gruppe habt, zumal ich otelul höchstens gegen euch noch einen punktegewinn zutraue und dann wärt ihr eigentlich schon fix in der el-ko-phase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich will weder deine euphorie bremsen noch eure erfolge schmälern, aber ich denke doch, dass ihr auch mit streller gegen benfica keine chance gehabt hättet, ihr aber durch das 3:3 gegen manchester und den dadurch unerwartet errungenen zusatzpunkt gute chancen auf den dritten platz in der gruppe habt, zumal ich otelul höchstens gegen euch noch einen punktegewinn zutraue und dann wärt ihr eigentlich schon fix in der el-ko-phase.

Leider bin auch derselben Meinung. Selbst mit einem Knappen Sieg (Traumresultat) würde der FC Basel mit höchstens 10 Pkte knapp scheitern. Nichtsdestotrotz kann ab jetzt jeder züsätzlicher Punkt viel wert sein, da der FC Basel immer noch gut im Rennen ist einer der besten 4 3. Platzierte Mannschaften zu werden (dann ginge es gegen eine 2. platzierte Mannschaft der Europaleague, oder gegen schwächere 3. der CL)

Zu den heutigen Partien..

BVB hab ich irgendwie selbst für den 2. Platz noch nicht komplett abgeschrieben (da müsste aber Marseille gegen Olympiakos patzen) während Bayer es noch sehr schwer haben wird. Valencia traue ich eher ein positives Resultat gegen Chelsea zu...

Apoel (momentan 1.) könnte selbst noch 4. werden, was gar nicht so unwahrscheinlch ist...

In Gruppe H (Milan/Barça Gruppe) geht es ehe nur noch um 1/2 und 3/4 Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Milan und Zenit kosten mir Nerven. Was die vergeben reicht für 3 Spiele.

Hehe, auch für Zenit gewettet heute? ;)

Im Hinspiel hatte Zenit gegen Donezk auch sämtliche Chancen (plus Elfer) verhaut, was mir meinen 200€-Gewinn (bei nur 3€ Einsatz) gekostet hatte...

BATE!!! :clap: :clap:

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hehe, auch für Zenit gewettet heute? ;)

Habe nen fetten Schein mit vielen wetten und geringem Einsatz abgegeben.

Muss mich erst wieder rantasten an das ganze. Habe nach einer Pechsträne für ein Jahr aufgehört.

Ich hasse italienische Mannschaft :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten