[Bilder] Wuppertaler SV - Rot Weiss Essen 5:2

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Eher wenig ausgeschlafen mussten 4 Stunden Fahrt nach Wuppi bewältigt werden, wo auch schon das Highlight des Wochenendes auf dem Programm stand. Unter den knapp 6000 Besuchern war rund die Hälfte aus Essen. Das Stadion am Zoo wurde zwar ein wenig umgebaut, dennoch versprüht es einen besonderen Charme, und Überreste der alten Gegentribüne sind ja noch vorhanden. Es war ein unterhaltsames Spiel mit 7 Toren, das wir zum Glück unter dem Tribünendach verfolgten, denn es schüttete zeitweise heftig. Vor und nach dem Spiel hatten wir Gelegenheit, die berühmte Schwebebahn zu bewundern.

Fotos Wuppertal - Essen

IMG_4223.jpg

IMG_4228.jpg

:laugh:

IMG_4182.jpg

IMG_4157.jpg

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wattn scheiß Wetter an dem Tag - hättest dich ruhig melden können um ein Bierchen zu zwitschern. ;)

Und woher soll ich schnuppern, dass du in der Nähe bist? Außerdem sind wir ca. 45 Minuten vor Spielbeginn nach Wuppi gekommen und nach dem Schlusspfiff gleich weiter nach Krefeld gefahren.

Bist du auch beim Spiel gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Und woher soll ich schnuppern, dass du in der Nähe bist?

Ich dachte mittlerweile hat das ganze ASB mitbekommen das ich in Essen wohne. ;)

Außerdem sind wir ca. 45 Minuten vor Spielbeginn nach Wuppi gekommen und nach dem Schlusspfiff gleich weiter nach Krefeld gefahren.

Habt ihr eine Zootour gemacht? :D

Bist du auch beim Spiel gewesen?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich dachte mittlerweile hat das ganze ASB mitbekommen das ich in Essen wohne. ;)

Habt ihr eine Zootour gemacht? :D

Ja

Dass du in der Gegend wohnst, schon. Dave und ich hatten allerdings schon ca. 1 Woche vorher angekündigt, dass wir möglicherweise dieses Spiel besuchen. Du hättest dich ruhig melden können :winke:

Zootour: wie gesagt, keine Zeit! Haben an dem Tag 3 Spiele besucht und hatten vorher eine 4-stündige Anreise aus Heidelberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Dass du in der Gegend wohnst, schon. Dave und ich hatten allerdings schon ca. 1 Woche vorher angekündigt, dass wir möglicherweise dieses Spiel besuchen. Du hättest dich ruhig melden können :winke:

Jo, ich schau leider z uselten in den Groundhoppingchannel.

Zootour: wie gesagt, keine Zeit! Haben an dem Tag 3 Spiele besucht und hatten vorher eine 4-stündige Anreise aus Heidelberg.

War eigtl. darauf bezogen das ja in Krefeld der Zoo auch direkt neben dem Stadion ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wattn scheiß Wetter an dem Tag - hättest dich ruhig melden können um ein Bierchen zu zwitschern. ;)

schade auf jeden fall, aber irgendwie auch nicht dran gedacht! Hätten wir doch eigentlich machen können..... nächstes mal dann ;)

zoo wäre eh nichts für uns gewesen, da gibts bei weitem größere zoofetischisten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag