StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Entweder 17:00-19:30, oder 21:30-23:00. Die Uhrzeit, wo zuerst 10 Leute dubai sind, wird genommen. 17:00 Stepdown sundaydriver tom1989 jd Magu (Litzi) Juventino 21:30 Stepdown tom1989 Magu Litzi domi89 mecki bearbeitet 6. November 2011 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 17 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Diesmal fix, lieber zweiteres, aber bei beidem dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 welche location? aber prinzipiell bei beiden terminen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Aso ja, vergessen reinzuschreiben. Soccerdome warads, weil doch deutlich näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) deutlich näher für wen? UNGUSTL! btw, 17:00 fix, 21:30 is mir da drüben zu spät bearbeitet 2. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 deutlich näher für wen? UNGUSTL! btw, 17:00 fix, 21:30 is mir da drüben zu spät Wenn du die Kickerl organisierst, kannst du sie gerne in der Westside abhalten - also ich würd kommen. Be my guest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magu Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Beides dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 soccerdome hat mir eig überhaupt nicht getaugt... btw di nicht dabei, brauch mal eine pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 soccerdome hat mir eig überhaupt nicht getaugt... btw di nicht dabei, brauch mal eine pause why not? find den belag besser, da nicht so viele körndlhaufen, sonst is ja alles recht ähnlich. aja und näher is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 nieder mit dem soccerdome! is einfach zu weit weg für mich, das rechnet sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 2130 1700 - wenns wen brauchts, wär recht stressig, hab bis 1630 uni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 soccerdome hat mir eig überhaupt nicht getaugt... btw di nicht dabei, brauch mal eine pause Nur weilst im schwächeren Team warst? nieder mit dem soccerdome! is einfach zu weit weg für mich, das rechnet sich nicht. Owa geh. Ich fahr eh wieder mim Auto, kann dich mitnehmen, dann ist der Weg für dich kürzer als zur Westside. 2130 1700 - wenns wen brauchts, wär recht stressig, hab bis 1630 uni! Ich schreib dich einfach mal in Klammer zum früheren Termin, und sobald sich was konkretisiert, schaun wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 nieder mit dem soccerdome! is einfach zu weit weg für mich, das rechnet sich nicht. Bei mir detto. 17 Uhr ist sowieso zum vergessen - um die Zeit über die Tangente tu ich mir nicht an. Wenn wieder jemand für die WSA reserviert, bin ich gern wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 why not? find den belag besser, da nicht so viele körndlhaufen, sonst is ja alles recht ähnlich. kleinere tore, allgemein is es mir enger vorgekommen,oben keine netze, belag hat mir mit meinen schuhen auch nicht taugt, die kabinen sind auch etwas mau und es ist ein weiterer weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts