p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Am Freitag geht es zum sicherlich nicht leichten Auswärtsspiel nach Grödig. Ein Sieg im Aufstiegskampf ist natürlich immer wichtig, aber da sich der WAC und der LASK gegenseitig die Punkte wegnehmen wäre ein Dreier schon sehr angenehm. Das Hinspiel in Altach ging 1-2 für die Gäste aus. Tipp 1-2 bearbeitet 2. November 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Das Hinspiel in Altach ging 1-2 für die Gäste aus. Seit damals haben wir auch nicht mehr verloren. Grödig ist das schwächste Heimteam, wir nach Verlustpunkten das stärkste Auswärtsteam. Erwarte mir eigentlich drei Punkte. Und hoffe auf Sadovic und endlich auch wieder Vorisek von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Voll auf Sieg spielen, Sadovic Seger Stürmer, Scherrer links Schöpf rechts Hörmann und Netzer(Vorisek wenn Netzer nicht fit) mitte,Lienhard Schöswender Eder Erbek hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2011 Voll auf Sieg spielen, Sadovic Seger Stürmer, Scherrer links Schöpf rechts Hörmann und Netzer(Vorisek wenn Netzer nicht fit) mitte,Lienhard Schöswender Eder Erbek hinten. zumindest lt vsport ist Netzer leider noch immer nicht einsatzbereit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2011 endlich wieder mal [x] dabei AUSWÄRTSSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2011 wir fahren morgen von innsbruck aus nach grödig und hätten noch 2 plätze im auto frei. Aus-Aus-Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Haha, Idioten, bleib dort Adi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Wie kann man beim schwächsten Heimteam, das auch noch eine Viertelstunde zu zehnt auskommen muss, verlieren? Ist ja nicht so, dass man nicht schon genug gepatzt hätte in der Saison So steigt man auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 miserable leistung! die ersten 25 minuten haben aber schon gar nichts mit fußball zu tun gehabt. warum spielt bitte ein scherrer? war wieder einmal - wie so oft - ein totalausfall! sollte weniger saufen und mehr trainieren... bei erbek lief gestern leider auch nicht viel zusammen. beim 1:0 lässt er den gegenspieler ziehen, danach viele fehlpässe. gut gefallen haben mir guem, der wieder gekämpft und gerackert hat und lienhart, der sich immer wieder gefährlich in den angriff eingeschaltet hat. seeger fiel nur durch abseitsstellungen auf... warum man einen sadovic verpflichtet hat, kann ich auch nicht sagen. der bringt aber auch gar nichts zusammen! ich weiß nicht, warum es so viele sadovic sympathisanten gibt, für mich der schlechteste einkauf seit der fuchsi-ära! alles in allem eine leider verdiente niederlage. grödig hatte ihre wenigen chancen in zählbares umgewandelt, bei uns ist die chancenverwertung zur zeit wohl das größte manko. bei solchen leistungen fragt man sich schon, warum man auf auswärtsspiele fährt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Ein Rätsel diese ständigen Rückfälle und Nichtentwicklung. Es gibt zwar heuer keine Admira die mit 200 Punkten davonzieht, aber allzu viele Umfaller sind nicht mehr drin. Nach solchen Spielen fällt es aber ohnehin schwer an den Aufstieg zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Das war wohl nix... Ich hoffe die Mannschaft lernt endlich mal aus den Fehlern! Ausserdem war die Chancenauswertung schon wieder unter aller Sau - wieso frag ich mich auch schön langsam! Jetzt sind erst mal 2 Wochen Pause angesagt. (die hoffentlich entsprechend genutzt wird) Danach glaub ich das man sich gegen eine stark angeschlagene Vienna wieder rehabilitieren kann - wenn nicht ist wieder Feuer am Dach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Das war wohl nix... Ich hoffe die Mannschaft lernt endlich mal aus den Fehlern! Ausserdem war die Chancenauswertung schon wieder unter aller Sau - wieso frag ich mich auch schön langsam! Jetzt sind erst mal 2 Wochen Pause angesagt. (die hoffentlich entsprechend genutzt wird) Danach glaub ich das man sich gegen eine stark angeschlagene Vienna wieder rehabilitieren kann - wenn nicht ist wieder Feuer am Dach... Was sollen's denn in den 2 Wochen lernen? Hatten ja jetzt eh nur eine halbe Saison Zeit... Ich will frischen Wind auf der Trainerbank und dazu wäre im Winter Zeit sonst braucht Adi noch 5 neue Spieler um Konkurrenzfaehig zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Naja, ein bisschen Abschlusstraining würde nicht schaden zum Beispiel! Zumindest im 2. Saisonviertel war man sehr stark - es ist nicht alles schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 es ist nicht alles schlecht. Nein, aber mmn sind wir deutlich unter den Möglichkeiten, die der Kader eigentlich hergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Was soll man dazu noch sagen. Die letzten spiele waren alle schlecht, aber da hat bis auf das spiel gegen den fc wenigstens das ergebnis gepasst. Bemerkenswert wie wenig adi aus seinem wunschkader rausholt, er ist aber unantastbar, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts