[Bilder] QPR - Blackburn 1:1

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Endlich wars soweit das ich mal meine lieben Queens Park Rangers live erleben durfte und das eigentlich gar nicht wirklich geplant. Da es relativ kurfristig war, konnten wir zwar gluecklicherweise noch 2 Tickets auf der Laengsseite ergattern aber dafuer hatten wir ne Saeule vor uns. Ganze 16.487 zahlende Zuschauer fanden sich an diesem sonnigen Tag an der Loftus Road ein. Leider entsprach der Kick nicht dem Wetter sondern eher einem lauwarmen Fruehlingskick - beide Mannschaften konnte man ansehen, dass sie weder voll Selbstvertrauen strotzten noch die besondere Qualitaet besitzten. Der Fuehrungstreffer der QPR fiel voellig ueberraschend aus einer Standardsituation, sowie wie auch der Ausgleich der Blackburn Rovers durch Christopher Samba die eindeutig ihre Kopfballstaerke zeigten. Letzteren haett ich auch auf Video und werd ihn noch auf Youtube stellen. Generell war ich von der Stimmung enttaeuscht wenngleich ihr mir auch nicht viel erwartet habe - das spricht auf beide Seiten zu. Alles in allem haette hier mehr fuer QPR rausschauen koennen, da sie am schluss noch 2 sehr gute chancen ausgelassen haben.

ein paar anmerkungen zu den spielern: QPR: Derry und Taarabt grottenschlecht. Ersterer rackert zwar brav, ist aber nichts anderes als ein Spielzerstoerer der neben dem technisch starken und schussstarken Faurgin sehr schlecht auschaut. Taarabt ist seinem Ruf gerecht geworden hochnaessig und lauffaul bis zum geht nicht mehr, zum ueberdruss war er hier auch noch grottenschlecht im Abschluss. Ein positiver Tag wenn er endlich weg ist. Wright-Philipps ein ewiger brandherd so wie man ihn kennt. Bei den Blackburn Rovers war ich nur ueberrascht das es Michel Salgado immer noch kann.

So hier die Fotos

leider hat mir die Sonne einen strich durch die rechnung gemacht bei den panoramafotos;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag