Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) nun gut, nächste Partie steht an... bearbeitet 6. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 3:0-sieg bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Pflichtsieg genau, egal wer morgen ausfällt, etwas anderes als ein sieg ist inakzeptabel. und ist ja nun auch nicht so, dass Kapfenberg keine verletzten hätte. würde mir sehr wünschen, dass Koch seine gute leistung von Brüssel bestätigen kann, dazu wieder Klem links hinten und wenn möglich Kainz davor. vorne wirds wohl auf Kienast und Bodul rauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Ich würd mir außerdem demnächst wieder mal Weinberger in der 1.Mannschaft wünschen. Versteh nich wieso der seine Chance immer nur für 1-2 Spiele bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Da wir ja von den Austria Komplexlern glernt haben dass Kberg gegen uns eh nie gewinnt und Einsatz zeigt, isses eh egal wer morgen spielt, wir haben ja schließlich schon gewonnen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Da wir ja von den Austria Komplexlern glernt haben dass Kberg gegen uns eh nie gewinnt und Einsatz zeigt, isses eh egal wer morgen spielt, wir haben ja schließlich schon gewonnen :aaarrrggghhh: Soll mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Admira hat auch schon wieder nur 0:0 bei einem abstiegskandidaten gespielt, morgen muss da der abstand einfach um zwei punkte verkürzt werden. und auch in Ried das optimale resultat. bearbeitet 5. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Admira hat auch schon wieder nur 0:0 bei einem abstiegskandidaten gespielt, morgen muss da der abstand einfach um zwei punkte verkürzt werden. und auch in Ried das optimale resultat. Na hoffentlich reiß ma dann morgen was ! Ist der Bodul für morgen fitt ? Oder reichts erst für die Ersatzbank ? Ansonsten würd ich mit Kienast und Weinberger von Anfang an spielen. In der Verteidigung mit Ehrenreich rechts und Klem links, in der Mitte Dudic und Feldhofer. Im Mittelfeld rechts Wolf ( auch wenn er fast immer nur einen scheiß spielt, aber wen sonst morgen ? Und für Kapfenberg wirds wohl noch reichen ), links Kainz und in der Mitte Weber und Koch ( hat mich gegen Anderlecht mehr als nur positiv überrascht ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 realistisch gsehn wird die Aufstellung morgen: Cavlina Standfest - Dudic - Ferdl - Klem Wolf - Weber - Koch - Kainz Haas - Kienast Bank: Schachner, Mura, Ehrenreich, Pürcher, Vuibrett, Bukva und Bodul Im MF haben wir auf jeden Fall erschreckend wenig Alternativen. Wobei Mura und Bukva in aktueller Form im Grunde noch nicht mal als Alternativen gelten sollten. Einzige Frage die sich mir stellt ist ob Neuhold auf der Bank sitzen wird oder wieder net im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 realistisch gsehn wird die Aufstellung morgen: Cavlina Standfest - Dudic - Ferdl - Klem Wolf - Weber - Koch - Kainz Haas - Kienast Bank: Schachner, Mura, Ehrenreich, Pürcher, Vuibrett, Bukva und Bodul Im MF haben wir auf jeden Fall erschreckend wenig Alternativen. Wobei Mura und Bukva in aktueller Form im Grunde noch nicht mal als Alternativen gelten sollten. Einzige Frage die sich mir stellt ist ob Neuhold auf der Bank sitzen wird oder wieder net im Kader ist. Warum meint hier jeder, dass der Mura so schlecht in Form sei? Hat ja schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Warum meint hier jeder, dass der Mura so schlecht in Form sei? Hat ja schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gespielt... weil er die letzten male immer nur den größten dreck zamgekickt hat... und das ist noch freundlich ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Trotzdem kann er gegen die "Kleinen" immer noch wertvoll sein und ich kann mir auch vorstellen, dass er heute als Joker wieder mal kommen wird. Laut Krone spielt Kainz statt Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Heute brauchts sowieso keine Doppelsechs. Deswegen wär mir eine Variante mit Mura mehr als recht, da man mit Szabics den wertvollsten Offensivspieler in unseren Reihen vorgeben muss. Ehrenreich-Dudic-Neuhold-Klem Wolf- Weber-Kainz Mura Kienast - Bodul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts