flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 es ist einfach so bitter. da spielt die mannschaft mal 60 minuten gut und dann sowas. der payer ist einfach untragbar. so ein trottel, unglaublich. jeder schuss ist eine gefahr und wieder einmal schüttet er sich so an. früher hats geheißten auf der linie ist er ganz gut, der typ ist einfach scheiße. sicher war die chancenauswertung auch mies, aber in jedem spiel liefert der seine aktionen. wennst keine 3 tore schießt, dann gwinnst kein spiel mehr weil der clown nicht in der lage ist einfachste bälle abzuwehren. traurig, einfach nur traurig. im winter muss man da einfach handeln und einen gscheiten tormann holen. die gefahr ist einfach zu groß, dass der der blinde im alleingang die saison zusammenhaut. jeder andere verein hätt den schon lange mitn nassen fetzen vertrieben, rapid trau ich zu dass die wieder mit dem versager verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Ich muss sagen, dass ich die Hofmann Kritiken nicht so ganz nachvollziehen kann. Er ist nicht mehr so dominant, aber genau das wollte man erreichen. Prager wird immer stärker und die Beiden hatten schon ein paar nette Aktionen. Der Trend nach oben hat angehalten und jetzt gilt es RBS mit Payer und Soma zu überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Hab grad die highlights auf laola1 gesehen, ein Wahnsinn das ihr nicht zumindest 3 Tore geschossen hat. Hat nach einem typisch unverdienten Xerl ausgesehen. Dabei ist ein Punkt in Ried ja auch in Ordnung... bearbeitet 6. November 2011 von wienerluki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Ich muss sagen, dass ich die Hofmann Kritiken nicht so ganz nachvollziehen kann. Er ist nicht mehr so dominant, aber genau das wollte man erreichen. Prager wird immer stärker und die Beiden hatten schon ein paar nette Aktionen. Der Trend nach oben hat angehalten und jetzt gilt es RBS mit Payer und Soma zu überstehen. Das sehe ich auch so aber die Jammerei rund um Hofmann wenn er mal keine entscheidenden Tore oder Aktionen leistet, (aus Sicht des gemeinen Fans wohlgemerkt) ist zu verstehen, denn es war ja nur ein 1:1 Viel mehr möchte ich da einen Prager heraus heben, er hat mir Phasenweise wohl am besten gefallen -gutes Spiel mit Heikkinen & Hofmann durch das Mittelfeld. Man hätte Gestern auch tlw. mehr über die linke Seite spielen können, Drazan wäre da 2-3 mal frei gewesen was wiederum erklärt (vor allem durch Hofmann+Prager) warum Drazan eher unauffälliger war. Highlights bearbeitet 6. November 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 jeder mit fussballsachverstand, der helges werdegang seit dem spiel gegen paris st. germain verfolgt (kann mich noch erinnern :-) das erste tor bekam er von niemandem geringeren als Ronaldinho :-)) weiß, dass er weit von seiner topform entfernt ist. natürlich hatte er auch viel verletzungspech, aber warum auch immer: wir müssen helge jetzt unterstützen! wir haben keine andere wahl. novota, der wohl als nr.1 gesetzt wäre, ist verletzt und königshofer fehlt noch das format für den 1.tw bei rapid..... ich gehe davon aus, dass im frühjahr novota wieder im tor steht und im sommer ein weiterer torwart verpflichtet wird. helges vertrag rennt ja im sommer aus oder??? Glaub nicht, dass der verein seinen vertrag verlängern wird, wenn er nicht bald wieder zurück zu alten stärken findet.... Daher MÜSSEN wir helge jetzt mit unserem support den rücken stärken und ihm helfen! ihn jetzt noch zu verunsichern, würde ihn noch weiter unter druck setzen. ich glaub er setzt sich selber schon zu sehr unter druck, auch wenn er sich nichts anmerken lässt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Bin ich eigentlich der einzige, der der Meinung ist, das Burgstaller ist Solo Spitze total versagt? Am Flügel ist er eine Macht, keine Frage, aber er weicht immer nach aussen und zentral steht dann keiner. Aktion 1: Langer Ball auf Burgstaller am linken Flügel, der Verteidiger will den Ball wegschlagen und erwischt ihn nicht, in der Mitte kam dann Trimmel zu seiner Großchance. Wäre hier Trimmel nicht auf gut Glück losgerannt, wäre nix daraus geworden. So auch kurz vor der Pause. Wieder über links und in der Mitte steht Hofmann und von hinten kommt Trimmel angerannt. Das Hofmann wohl kein Kopfballduell gewinnt, sind wir uns ja einig. Worauf ich hinaus will: Am Flügel ist er eine Macht, aber wenn dann in der Mitte keiner steht, ist das ganze System zu hinterfragen. Hofmann ist nicht mehr schnell genug und der Flügelspieler hat einen ewig langen Weg ins Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 jeder mit fussballsachverstand, der helges werdegang seit dem spiel gegen paris st. germain verfolgt (kann mich noch erinnern :-) das erste tor bekam er von niemandem geringeren als Ronaldinho :-)) weiß, dass er weit von seiner topform entfernt ist. natürlich hatte er auch viel verletzungspech, aber warum auch immer: wir müssen helge jetzt unterstützen! wir haben keine andere wahl. novota, der wohl als nr.1 gesetzt wäre, ist verletzt und königshofer fehlt noch das format für den 1.tw bei rapid..... ich gehe davon aus, dass im frühjahr novota wieder im tor steht und im sommer ein weiterer torwart verpflichtet wird. helges vertrag rennt ja im sommer aus oder??? Glaub nicht, dass der verein seinen vertrag verlängern wird, wenn er nicht bald wieder zurück zu alten stärken findet.... Daher MÜSSEN wir helge jetzt mit unserem support den rücken stärken und ihm helfen! ihn jetzt noch zu verunsichern, würde ihn noch weiter unter druck setzen. ich glaub er setzt sich selber schon zu sehr unter druck, auch wenn er sich nichts anmerken lässt.... Hier ist wohl bei den meisten der Kredit schon verspielt & ich glaube mehr gibt es da auch nicht mehr zu sagen ausser Danke und sag leise Servus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Bin ich eigentlich der einzige, der der Meinung ist, das Burgstaller ist Solo Spitze total versagt? Am Flügel ist er eine Macht, keine Frage, aber er weicht immer nach aussen und zentral steht dann keiner. Aktion 1: Langer Ball auf Burgstaller am linken Flügel, der Verteidiger will den Ball wegschlagen und erwischt ihn nicht, in der Mitte kam dann Trimmel zu seiner Großchance. Wäre hier Trimmel nicht auf gut Glück losgerannt, wäre nix daraus geworden. So auch kurz vor der Pause. Wieder über links und in der Mitte steht Hofmann und von hinten kommt Trimmel angerannt. Das Hofmann wohl kein Kopfballduell gewinnt, sind wir uns ja einig. Worauf ich hinaus will: Am Flügel ist er eine Macht, aber wenn dann in der Mitte keiner steht, ist das ganze System zu hinterfragen. Hofmann ist nicht mehr schnell genug und der Flügelspieler hat einen ewig langen Weg ins Zentrum. ich kann mich an kein spiel in den letzten zwei, drei jahren erinnern, wo wir so druckvoll in ried gespielt haben. leider wurden großchancen von steffen, burgstaller, trimmel, ... nicht genutzt! wenn wir aus diesen chancen zukünftig tore machen, haben wir noch vieeeeeel freude mit dieser mannschaft. wir hätten uns eigentlich die drei punkte verdient, aber mit einem punkt in ried kann man auch leben.... ich bin allerdings dafür, dass schöttel in zukunft wieder gelernte stürmer einsetzten. alar, salihi, nuhiu gartler von beginn an draussen? na ich weiß nicht! und warum hat steffen nach dem wechsel weiterhin im zentrum und nicht auf seiner lieblingsposition im rm gespielt? verseh ich nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Hier ist wohl bei den meisten der Kredit schon verspielt & ich glaube mehr gibt es da auch nicht mehr zu sagen ausser Danke und sag leise Servus. kann ich nicht nachvollziehen. aber okay, muss jeder für sich entscheiden. ich will die mannschaft jetzt unterstützen; sie sind auf einem guten weg, brauchen noch ein bisserl zeit und auf grund ihrer letzten leistungen haben sie sich mMn unseren support verdient! oder nicht??? übrigens, bis jetzt haben wir den letzten trainern immer zeit gegeben und als pacult oder auch hicke die mannschaft übernommen hatten, waren wir weitaus schlechter wie im Moment!!! daher kann ich nicht nachollziehen, wie man den kredit verspielen kann. es geht um rapid!!!!!!!!!! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Die Mannschaft hätte sich den Sieg absolut verdient gehabt. So gut haben wir in Ried schon lange nicht gespielt. Einzelkritik: Payer: ja was willst machen? Er ist halt ein unterdurschnittlicher Goalie. Leider hat man es im Sommer versäumt einen gscheiten Konkurrenten zu engagieren. Schimpelsberger: gutes Spiel, konnte teilweise nur mit fouls gestoppt werden. Sonnleitner: passable Leistung ohne wirklich aufzufallen. Pichler: seit er wieder in der IV spielt, wirkt dass ganze viel sicherer. Ich würd sogar soweit gehen und behaupten dass Pichler der beste IV seit Jahren bei uns ist. Die gelbe Karte ist natürlich ein Witz und er wird uns gegen Salzburg schwer abgehen. Katzer: ok Trimmel: was mir an ihm taugt ist die Tatsache dass er immer wieder gefährlich ins Zentrum rückt und daher teilweise als zusätzlicher Stürmer auftritt. Prager: bester Mann im Mittelfeld, würd ihn jedoch lieber auf der Position von Hofmann sehen. Heikkinen: solide Partie Drazan: hatte zuletzt stärkere Auftritte Hofmann: schlechtes Passspiel, schlechte Standards, riesen Chancen verjuxt... Burgstaller: für mich kein Stürmer - sobald er sich fallen lies sehr stark! Nuhiu: bekam nicht wirklich brauchbare Bälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Hinten ist Payer ein Nerverl und einfach untragbar und vorne sind wir sowas von unfähig(Hofmann,Nuihu,....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Die Mannschaft hätte sich den Sieg absolut verdient gehabt. So gut haben wir in Ried schon lange nicht gespielt. Einzelkritik: ..... Sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) kann ich nicht nachvollziehen. aber okay, muss jeder für sich entscheiden. ich will die mannschaft jetzt unterstützen; sie sind auf einem guten weg, brauchen noch ein bisserl zeit und auf grund ihrer letzten leistungen haben sie sich mMn unseren support verdient! oder nicht??? übrigens, bis jetzt haben wir den letzten trainern immer zeit gegeben und als pacult oder auch hicke die mannschaft übernommen hatten, waren wir weitaus schlechter wie im Moment!!! daher kann ich nicht nachollziehen, wie man den kredit verspielen kann. es geht um rapid!!!!!!!!!! :huh?deppat?: Schau, es geht mir da um den Torwart und dem Helge Payer sollte es noch mehr um Rapid gehen als so manchen Fan immerhin steht sein Vertragsende vor der Türe! Es gibt zu viel negatives das der HP24 schon so ablieferte beim SK Rapid und seine Selbstdarstellung gepaart mit Böcken die er schießt & Intrigen in der Vergangenheit, auf das kann ich in Zukunft getrost verzichten; Ich will ihn bei Rapid nicht mehr sehen. bearbeitet 6. November 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 kann ich nicht nachvollziehen. aber okay, muss jeder für sich entscheiden. ich will die mannschaft jetzt unterstützen; sie sind auf einem guten weg, brauchen noch ein bisserl zeit und auf grund ihrer letzten leistungen haben sie sich mMn unseren support verdient! oder nicht??? übrigens, bis jetzt haben wir den letzten trainern immer zeit gegeben und als pacult oder auch hicke die mannschaft übernommen hatten, waren wir weitaus schlechter wie im Moment!!! daher kann ich nicht nachollziehen, wie man den kredit verspielen kann. es geht um rapid!!!!!!!!!! :huh?deppat?: Payer ist ein überbezahltes Teilzeittorhüter der wegen jeder Kleinigkeit lieber ein Spiel auslässt als durchzubeißen. Dazu kommt noch ein Vertrag der durch nix zu rechtfertigen ist. Payer steht somit für alles was bei Rapid falsch rennt und wenns dir um Rapid geht, dann kann man sojemanden einfach nicht mehr unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Bin ich eigentlich der einzige, der der Meinung ist, das Burgstaller ist Solo Spitze total versagt? Am Flügel ist er eine Macht, keine Frage, aber er weicht immer nach aussen und zentral steht dann keiner. Aktion 1: Langer Ball auf Burgstaller am linken Flügel, der Verteidiger will den Ball wegschlagen und erwischt ihn nicht, in der Mitte kam dann Trimmel zu seiner Großchance. Wäre hier Trimmel nicht auf gut Glück losgerannt, wäre nix daraus geworden. So auch kurz vor der Pause. Wieder über links und in der Mitte steht Hofmann und von hinten kommt Trimmel angerannt. Das Hofmann wohl kein Kopfballduell gewinnt, sind wir uns ja einig. Worauf ich hinaus will: Am Flügel ist er eine Macht, aber wenn dann in der Mitte keiner steht, ist das ganze System zu hinterfragen. Hofmann ist nicht mehr schnell genug und der Flügelspieler hat einen ewig langen Weg ins Zentrum. Ich finde wir hatten seit Jelavic keinen Stürmer mehr der besser für diese Position geeignet ist. Natürlich schaut man als Solospitze fast immer schlechter aus als wenn man zu zweit vorne steht, aber Burgstaller hat die ganz wichtige Eigenschaft dass er den Ball da vorne halten kann bis Verstärkung nachgerückt ist, das hat sonst niemand im Kader. Das Argument mit dem "auf Glück losgerannt" verstehe ich nicht ganz ... mehr als logisch dass Drazan,Trimmel und Hofmann in einem 4-5-1 offensiv ebenfalls extrem gefordert sind, vor allem Trimmel hat das gestern gut kapiert und war viel in der Mitte zu finden. Wie schon gesagt, endlich ein Stürmer im Kader mit dem man das 4-5-1 gut ausführen kann, das dürfte auch perfekt zu unserer Mannschaft passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts