chiarezza Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Peinlich ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Obwohl Salzburg derzeit ziemlich am Boden ist, wird das ein sehr schwieriges Spiel. Wir haben das Talent schlafende Riesen zu wecken... Die Aufstellung wird sich wohl nur aufgrund von Verletzungen zu den vorigen Spielen verändern, was auch gut so ist. Das einzige was mich bissl stört ist Burgstaller also Solospitze, der könnte seine Fähigkeiten aus der zweiten Reihe viel besser ausnützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Peinlich ^^ Keine Sorge, du bist in guter Gesellschaft - soll auch den Besten hier passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainmaker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Obwohl Salzburg derzeit ziemlich am Boden ist, wird das ein sehr schwieriges Spiel. Wir haben das Talent schlafende Riesen zu wecken... Die Aufstellung wird sich wohl nur aufgrund von Verletzungen zu den vorigen Spielen verändern, was auch gut so ist. Das einzige was mich bissl stört ist Burgstaller also Solospitze, der könnte seine Fähigkeiten aus der zweiten Reihe viel besser ausnützen. Vor allem geh ich auch davon aus, dass die nach der Klatsche in Mattersburg alle Kräfte mobilisieren werden. Das wird ganz schwierig einzuschätzen, aber ich glaub wenn wir uns zusammenreißen sind drei Punkte drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Wir spielen aber zuhause Immer wieder geil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Das 3:0 von Mattersburg war schlecht für uns. Die Dosen werden mächtig Druck von oben bekommen und werden gegen uns um ihr Leben rennen. Aber verlieren werden wir nicht, denn ich bin im Stadion und ich habe eine unheimliche Serie zu verteidigen. Bei den wenigen Niederlagen in den letzten 6 Jahren war ich nie im Stadion außer im EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Die Dosen werden mächtig Druck von oben bekommen und werden gegen uns um ihr Leben rennen. und wir sind in einer Situation, wo wir joga bonito spielen können?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 und wir sind in einer Situation, wo wir joga bonito spielen können?! Hahaha genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 und wir sind in einer Situation, wo wir joga bonito spielen können?! Haha. na wirst sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Das 3:0 von Mattersburg war schlecht für uns. Die Dosen werden mächtig Druck von oben bekommen und werden gegen uns um ihr Leben rennen. Aber verlieren werden wir nicht, denn ich bin im Stadion und ich habe eine unheimliche Serie zu verteidigen. Bei den wenigen Niederlagen in den letzten 6 Jahren war ich nie im Stadion außer im EC. Von denen läuft keiner mehr, nur weil er Druck verspürt. Die haben allesamt solch eine hohe Nase, dass sich nichts ändern wird. Ich befürchte nur Maierhofer wird wie ein Idiot laufen und sich verausgaben. Geht dann wohl mit Rot vom Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Es wird ein Match wo beide Mannschaften einfach kämpfen,kratzen,beissen... Wir werden warscheinlich leicht dominanter sein und zu mehr Torchancen kommen die wir aber meistens vergeigen. Gehen dann in führung und kurz vor Schluss kassieren wir irgendwie denn Ausgleich weil die Zuordnung nicht stimmte so wird's sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Da das Spiel in knapp 2 Wochen stattfindet, ist es einfach schwierig vorherzusagen. Würde es heute stattfinden, wäre Rapid Favorit, aber so, kann man das nicht einschätzen. Auf jeden Fall wird Moniz vielleicht fliegen, wenn das Spiel auch verloren wird, das wird sicher interessant werden. Es ist auf jeden Fall gut für RBS, dass da mal eine Pause ist, da wirklich ein Spiel alle 3 Tage stattgefunden hat in den letzten Wochen. Wie die Bilanz war, ist sowieso bekannt. bearbeitet 9. November 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Wäre das Spiel dieses Wochenende >> 1, X Da sehr viel Zeit dazwischen liegt >> X, 2 RB hat jetzt einfach die Möglichkeit vollstens auf das Spiel zu konzentrieen, akkus aufladen, und wir eine Vorliebe nie gut aus Pausn hervorzukommen (v.a. Doppelt bitter da es jetz langsam ins laufn kam) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Nur nicht versuchen das Spiel zu machen, schön brav kämpfen und kratzen, spielerisch kann mans dann im Frühjahr angehen, das würde aber Salzburg momentan nur entgegen kommen. 1:0 gewinnen und gut ist und dann ungeschlagen aus den letzten Spielen in die Weihnachtspause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Wäre das Spiel dieses Wochenende >> 1, X Da sehr viel Zeit dazwischen liegt >> X, 2 und wir eine Vorliebe nie gut aus Pausn hervorzukommen (v.a. Doppelt bitter da es jetz langsam ins laufn kam) Das stimmt wirklich.Sobald a Pause ist, werden wir schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts