FC Admira/Wacker - FK Austria Wien

schallvogl

Recommended Posts

Botaniker

15. Runde, Bundesliga

503.jpgvs 14.jpg

FC Admira/Wacker - FK Austria Wien

Samstag, 19. November 2011, Spielbeginn: 18:30 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: noch nicht bekannt

Statistik

243 Begegnungen

71 Siege

31 Remis

141 Niederlagen

359:572 Tore

Punkteschnitt 1,004

Höchste Siege: 7:0 (1934/35 bzw. 1941/42); 9:2 (1946/47) (jeweils Meisterschaft)

Höchste Niederlage: 0:9 (1947/48) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung: 4:2 (28.08.2011) (Meisterschaft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

X wäre ok, denk aber das man sich leichter tun wird als gegen svm odern wnsc!

austria aber bisal unberechenbar - mal schaun!

weitere unbekannte wohl die länderspielpause :ratlos:

zum glück noch keiner beim a-team kamen ja bisher alle grotten schlecht retour!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Freu mich jetzt schon auf das Spiel. Da dürfte auch durchaus wieder was zu holen sein für uns, wenn wir die Konter konzentriert zu Ende spielen, und letztendlich auch die Chancen nützen. Zudem sind bei der Austria ja ziemlich viele Leistungsträger beim Nationalteam, bei uns ist diese Zahl doch überschaubarer- sicher auch kein Nachteil. Wär mit einem X aber trotzdem mehr als zufrieden, und hoffe auf ein gut gefülltes Stadion! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

wünsche mir quedraogo und zeman im sturm!

Bitte, nicht falsch verstehen und ich will nicht oberlehrerhaft wirken, aber: Der heißt Ouedraogo mit O am Anfang. Ich glaube, die Namen unserer Spieler sollten wir schon hinkriegen..... :yes: Sako geht übrigens auch !

...und wisst ihr was das schönste ist? Egal wies ausgeht, wir bleiben trotzdem SPITZENREITER!

Admiraherz was willst du mehr?

Einen Sieg !!!!!

Obwohl Austria ja momentan x spielt und wir auch nicht selten. Austria schon 5x in den letzten 6 Spielen (incl.EC, ein Sieg gegen Reichenau war dabei) - und bis auf den erwähnten Sieg haben sie seit 7 Spielen nix gewonnen. Soll aber nix heißen, ich halte sie nach wie vor für eine der stärksten Truppen des Landes ( vor allem die 2.HZ vs Alkmaar hat mich sehr beeindruckt !) und wir haben ja schließlich auch in den letzten 4 Spielen 3x remisiert. Und damit könnte ich durchaus auch ein weiteres Mal leben.....

Um dann als Tabellenführer nach Graz zu fahren - wann wird endlich der Thread eröffnet, Herr Schallvogl ? :x

?

Bitte kläre einen Sehbehinderten auf, was das heißt. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

So wie es aussieht, ist bei den Violetten keiner verletzt, gesperrt auch nicht. Bei uns ist B.Sulimani noch gesperrt, Dani Toth - Fußballgott wieder einsatzberechtigt, weiterhin verletzt sind Mevoungou und Ledezma - was ist eigentlich mit Palla ? Aber warten wir einmal die Länderspiele ab, da kann ja noch einiges passieren. Wobei ich niemandem eine Verletzung wünsche, ganz im Gegenteil, ich würde gerne eine Austria in Bestbesetzung sehen, v.a. Barazite, der im ersten Duell gefehlt hat.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag