FC Admira/Wacker - FK Austria Wien

schallvogl

Recommended Posts

Igitt, rot!

Egal wie es heute ausgeht, wir bleiben Spitzenreiter! Darauf bin ich stoltz!

Admiraherz was willst du mehr?

Na das ist ja schon mal die richtige Einstellung... so viel Ehrgeiz, da muss die Austria ja Angst kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Oh Gott - wir haben als Aufsteiger gegen den Titelkandiaten Nr.1 klar und verdient mit 0:3 verloren!? Spinne ich oder ist das OK? :confused:

Mund abputzen, Köpfe rauf und ein Sieg in Graz, dann ist wieder alles in Ordnung! Unser Capitano hat alles gesagt - wir hatten einfach einen rabenschwarzen Tag!

Auf geht's nach Liebenau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Oh Gott - wir haben als Aufsteiger gegen den Titelkandiaten Nr.1 klar und verdient mit 0:3 verloren!? Spinne ich oder ist das OK? :confused:

Mund abputzen, Köpfe rauf und ein Sieg in Graz, dann ist wieder alles in Ordnung! Unser Capitano hat alles gesagt - wir hatten einfach einen rabenschwarzen Tag!

Auf geht's nach Liebenau!

....genau so! Verstehe die Aufregung in der Kurve nicht! Niederlage geht in Ordnung - holen wir uns die 3 Punkte hält in Graz! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schön langsam wirds fad :ratlos:

Trolle mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom bitte nicht zitieren, danke.

Wie schon im Austria Channel und bereits oben erwähnt - heut war die Austria einfach ganz ganz stark, bin weder traurig noch angfressen noch sonst irgendwas. Heut hat der eindeutig bessere klar und deutlich gewonnen, die starke Leistung muss man anerkennen. Und ich fand uns auch nicht wirklich schwach, ich glaub unsere Burschen waren selbst ein bisserl überrascht, dass das bei den Violetten heut so am Schnürl glaufen is.

Und bitte jetzt nicht beginnen die Aktion vom Ortlechner zu diskutieren bzw. den Schiri die Schuld zu geben, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

schön langsam wirds fad :ratlos:

Stimmt:

Und die Spiele, gegen die Gegner, die so spielen, wie es die Mannschaft braucht, kommen erst!!!!

Tja, nur muß man dann eben die Spielanlage der Gegner betrachten. Wir haben im 1 Durchgang gegen M´burg, Kapfenberg oder Neustadt nicht viel besser ausgesehen.

Und heute, nach einer Mannschaft die “der Admira entgegen kommt”:

wir hatten einfach einen rabenschwarzen Tag!

Ist ja nicht so dass mir an der Admira nix läge oder ich nie konstruktiv posten würde. Aber warum seit Runden niemand die Schwächen in der Mannschaft und der Taktik ansprechen will (was ja gesund und völlig ok ware) und jeder wie im Tabellenführerdusel durchs Forum taumelt versteh ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na das ist ja schon mal die richtige Einstellung... so viel Ehrgeiz, da muss die Austria ja Angst kriegen.

Na hoffentlich machens sies dann schon im nächsten Spiel gegen Sturm Graz richtig und zeigen soviel Ehrgeiz das sie zumindest einen Punkt (ich persönlich würde mich auch über drei Punkte der Admira freuen, auch wenn sie dadurch dann noch immer vor uns liegen würden) aus Graz entführen. Schön oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ist ja nicht so dass mir an der Admira nix läge oder ich nie konstruktiv posten würde. Aber warum seit Runden niemand die Schwächen in der Mannschaft und der Taktik ansprechen will (was ja gesund und völlig ok ware) und jeder wie im Tabellenführerdusel durchs Forum taumelt versteh ich einfach nicht.

vielleicht weil wir das intern alles viel realistischer und entspannter sehen als du? ;)

zum spiel gibts nix zu sagen. die klar bessere mannschaft hat verdient gewonnen. ein starkes team lernt aus seinen fehlern, die austria ist ein solches. im gegensatz zum ersten aufeinandertreffen haben die violetten nach der schnellen führung (die es damals auch gab) diesesmal nicht weiter juhu gespielt und uns kontern lassen. sie sind hochdiszipliniert mit 2 4er-ketten hinten gestanden u8nd haben auf ihre chancen gewartet. diese kamen dann auch in form von standardsituationen (0:2) und kontern (0:3). so spielt man das, so spielen das auch wir. das schnelle führungstor war gift für uns. wir haben die qualität gegen innsbruck ein solches spiel zu biegen, gegen eine defensiv disziplinierte austria fehlt uns diese ganz einfach.

und austria bleibt trotzdem zweiter hey, hey, und austria bleibt trotzdem zweiter hey, hey, .... :king:

schwach find ich allerdings die leistung der violetten fans. gegründet 1911, ein spiel am 19.11. und dieses läuft um 19:11uhr! und was ist ihnen dazu eingefallen? nix, NIX, GAR NIX !!! oida, das gibts ja ned. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Stimmt:

Und heute, nach einer Mannschaft die “der Admira entgegen kommt”:

Was verlangst du? Soll der Trenkwalder den Kühbauer rauswerfen? Sollen die Fans die Mannschaft verteufeln, weil sie in den sechs Runden vor dem heutigen Spiel die meisten Punkte aller Bundesliga-Teams gemacht hat?

Die Admira ist Aufsteiger und hatte ein Saisonziel: Klassenerhalt! Nach 15 Runden liegt man 18 Punkte vor Platz 10, hat das Saisonziel also praktisch schon errreicht. Welcher Klub in Europa kann das sonst noch behaupten.

Gegen Austria hat jenes Glück im Spielverlauf und bei Schiri-Entscheidungen gefehlt, was man etwa beim 4:2 im Horrstadion hatte ... die ersten 8 Minuten waren völlig offen, dann hat die Austria aus der ersten Chance das 1:0 gemacht. Dann war die Austria besser. Nach 25 Minuten ist man dann ganz gut ins Spiel gekommen, hatte auch zwei, drei ordentliche Chancen ... dann hat man aus einem Standard das 0:2 kassiert, damit wars erledigt

Selbst wenn die Mannschaft auch die letzten vier Spiele bis Weihnachten verlieren sollte, dann wäre die Bilanz noch immer toll für einen Aufsteiger ...

Am Ende wird es ein Platz zwischen 4 und 6 werden ... und das wäre mehr, als sich alle Admira-Fans vor Saisonbeginn erwarten durfte ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In letzter Zeit hab ich nicht ganz regelmäßig mitgelesen, aber den meisten is denk ich durchaus bewusst, dass diese Mannschaft auch ihre Schwächen hat. Dass diese gerade jetzt zum Vorschein kommen, kann jeder für sich selber interpretieren; man hatte am Anfang der Saison teilweise immer wieder das Eitzerl Glück bzw. haben uns die Gegner sicherlich auch unterschätzt.

Dass es nicht ewig so weitergehen kann is wohl den meisten klar, aber ich find die Art und Weise wie wir die letzten Spiele absolviert haben, waren nicht außergewöhnlich schlecht. In den letzten Spielen hat teilweise die Abgebrühtheit im Abschluss gefehlt und heute hat die Austria einfach ihr volles Potenzial ausgeschöpft. Ich bleib dabei, selbst bei einem grandiosen Tag undererseits wär da heut nur sehr schwer was zu holen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag