FC Admira/Wacker - FK Austria Wien

schallvogl

Recommended Posts

Botaniker

Ich glaube gegen euch werden wir uns wieder leichter tun. Gegen Mannschaften die nur mauern tun wir uns extremst schwer, aber ich denke das ihr im eigenen Stadion euch nicht verstecken werdet, zumindest schätze ich den Kühbauer so ein.

Ho Ho Hosiner und Jezek alias Waglhund nicht ins Spiel kommen lassen und damit hätt ma eh schon die halbe Miete eingefahren, hoff ich. Eventuell Jezek ein zweimal über die Klinge springen lassen, ich glaub das nennt man die Schneid abkaufen, also das was die anderen Teams bei Leonardo, Hoffman, Barazite, Juno etc. machen, natürlich noch im vertretbaren Rahmen. ;) Net falsch verstehen aber ich denke was die anderen Teams machen, dürfen wir auch machen, nur mit schön spielen gewinnt man heutzutage keinen Blumentopf.

Mag ja alles sein, aber unser Spiel nur auf zwei Spieler zu reduzieren, da macht man es sich sehr einfach. Soll mir ja prinzipiell recht sein, noch immer scheint unsere Mannschaft selbst Fußballinteressierten eher unbekannt zu sein. Sowohl von den zwei genannten als auch z.B. vor allem von Schwab und Ouedraogo, ebenso von Palla oder Seebacher kommt durchaus Kreatives. Wenn dann noch Schicker, E.Sulimani oder Zeman auf der Bank sitzen, kann man noch zusätzliche Impulse setzen. Natürlich haben wir nicht solche Kaliber wie Ihr, aber Spieler, die sich noch einen Namen machen werden. Und nicht umsonst gibt es in der laufenden Saison bereits 11 verschiedene Torschützen in unseren Reihen (+ Inaki Bea :super: ), was für gutes Teamwork spricht. Aber seis wies sei, reden und schreiben kann man eh ohne Ende- die Wahrheit liegt dann immer noch am Platz !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das - unmöglich zu tippen.

over 2,5 könnt ne bank sein ;)

over 3,5 wenn ma sich nix scheisst :ratlos:

Ho Ho Hosiner und Jezek alias Waglhund nicht ins Spiel kommen lassen und damit hätt ma eh schon die halbe Miete eingefahren, hoff ich.

du hast scheinbar die letzten partien nicht gesehn - hosiner komplett verunsichert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn die Austria ihre Spielanlage nicht verändert wird es tatsächlich ein attraktives spiel wie schon im August (2:4)!!

Wobei diese Spielanlage der Admira extrem entgegen kommen würde und mit Ouedraogo u Hosiner hat man 2 schnelle Stürmer die der nicht immer sattelfesten Austria-Abwehr (va Ortlechner) durchaus Probleme bereiten kann.

Ob ein Klein vs Jezek bestehen kann bin ich mir nicht sicher, da Klein in der Defensive ziemliche Schwächen hat und er auch nicht dafür bekannt ist einem Spieler mit harten Attacken die Schneid abzukaufen!

Dass Windbichler derzeit in ÜBERFORM ( :allaaah: ) spielt u Dibon auch extrem stark ist gefällt zusätzlich, wenn sie dann auch noch gegen einen Barazite bestehen können, sollten sie auch die letzten Kritiker verstummen lassen können!!

Trotzdem haben beide Vereine in den letzten Runden ein ähnliches Gesicht gezeigt: erste Hälfte FLOP, zweite TOP!!

over 2,5 ist so sicher wie das Amen im Gebet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1:2 Niederlage, bei den Violetten is (leider muss man sagen) extrem viel Potenzial vorhanden, die letzten Spiele ham sies halt nicht voll ausgschöpft, aber trotz der negativen Ergebnisse seh ich bei denen schon einen spielerischen Aufwärtstrend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich favourisiere ebenfalls die Austria! Allerdings sollten wir einen guten Tag erwischen, ist für Admira sicher wieder was drinnen! Favourit ist und bleibt aber die Austria, wird sicher wieder ein sehr attraktives Spiel! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau das - unmöglich zu tippen.

die österreichische liga kannst schon lange nicht mehr tippen. ich dachte nicht, dass die heurige saison die letzte saison der kuriostäten und abnormalitäten noch übertreffen kann, aber wenn man sich die tabelle ansieht, vorallem wie die punkte derzeit unter den ersten rängen verteilt sind, dann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

die österreichische liga kannst schon lange nicht mehr tippen. ich dachte nicht, dass die heurige saison die letzte saison der kuriostäten und abnormalitäten noch übertreffen kann, aber wenn man sich die tabelle ansieht, vorallem wie die punkte derzeit unter den ersten rängen verteilt sind, dann :facepalm:

.....dann :clap: Admira ist so geil !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Also 2pts/Spiel find ich jetzt nicht sonderlich kurios für einen Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Erster vs. Zweiter: Spannender geht´s nicht!

Am Samstag, 19. November 2011 ist es wieder so weit. Dann findet in der Trenkwalder-Arena bereits das vorletzte Heimspiel in diesem Kalenderjahr statt. In der 15. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile trifft der Tabellenführer Trenkwalder Admira auf seinen momentan gefährlichsten Verfolger, den FK Austria Wien. Am Sonntag darauf findet mit der Begegnung Rapid vs. Salzburg auch keine uninteressante Partie statt, doch Fußball-Österreich wird sich vorrangig dafür interessieren ob Admira den Vorsprung ausbauen kann oder ob die Veilchen den Anschluss an die Tabellenführung finden können.

Die letzten Runden

In den letzten paar Runden ist es beiden Vereinen ähnlich ergangen. Punkte wurden zwar laufend eingefahren, doch das Maximum konnte auf beiden Seiten nicht ausgeschöpft werden. Die Austria schoss in den letzten drei Partien zwar fünf Tore, erreichte aber jeweils "nur" ein Remis gegen Rapid, Kapfenberg und Innsbruck. Bei Admira lief es ähnlich. Auch unser Team musste sich zuletzt trotz guter Leistungen mit zwei Unentschieden "begnügen". Sowohl gegen Mattersburg als auch gegen Wiener Neustadt konnte ein torloses Remis erzielt werden.

Admira, die bereits seit stolzen 13 Runden ungeschlagen ist, kann mit vier Punkten Vorsprung auf die Austria in das bevorstehende Spiel gehen; Admira liegt mit 27 Zählern auf Platz 1, Verfolger Austria konnte bis dato 23 Punkte einsammeln.

Online Ticket kaufen und gewinnen!

Die Admira Mannschaft ruft seit dem Saisonstart einfach eine top Leistung ab! Und einer, der auch zuletzt ein tolles Spiel geliefert hat ist unser Kapitän Christopher Dibon. Dass ihm bei dem schwierigen Spiel gegen die Austria wieder eine wichtige Rolle zukommt ist klar. Doch nicht nur von seinem fußballerischen Geschick können Sie profitieren, auch abseits des Rasens gibt es eine Belohnung.

All jene, die bis Freitag, 18. November 2011 um 24.00 Uhr ihr Online-Ticket für das Spiel gegen die Austria Wien kaufen, nehmen an einer Verlosung teil. Und diesmal gibt es etwas besonderes zu gewinnen. Der Sieger erhält das originale Trikot mit dem unser Kapitän das Austria-Spiel bestreitet. Zudem erhält der Gewinner eine umfangreiche Auswahl an Admira Fanartikel. Und das alles wird in einem persönlichen Meet & Greet mit Christopher Dibon übergeben. Ein Erinnerungsfoto ist natürlich ebenso inkludiert!

tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, 15. Runde, 19.11.2011

Trenkwalder Admira vs. FK Austria Wien

Trenkwalder-Arena, 18.30 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die zwei geilsten Bundesliga-Klubs gegeneinander. I gfrei mi scho! :love::allaaah:

stimmt, beide Klubs spielen zur Zeit einfach den mit Abstand attraktivsten Fussball in Österreich!

Austria hat mich bei seinen letzten Europa-Auftritten sehr beeindruckt! Darum sehe ich auch die Austria in der Favouritenrolle! Allerdings wenn Admira ihre Leistung abrufen kann, wird es eine enorm spannende Partie!

Hoffe ein guter Schiedsrichter pfeift das Spiel, damit wir ein faires Spiel sehen!

Habe gesehen, langsam läuft der Kartenvorverkauf an, empfehle, wer den Schlager sehen möchte, unbedingt sich im Vorverkauf die Karten zu sichern! Wird wohl wieder Richtung "Ausverkauft" gehen, das Ost-Derby! Freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tischler

Plassnegger - Windbichler - Dibon - Palla

Schicker - Schachner - Schwab - Jezek

Ouedraogo - Hosiner

ein Schicker hat damals vs Rapid daheim eine Bombenpartie gespielt, würde ihm wieder das Vertrauen schenken.

bei Palla,Windbichler bleibt abzuwarten ob sie fit sind/werden, ansonsten Schrott,Drescher.

Ouedraogo,Hosiner gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag