lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Hmm... Heinzi wirklich 2x schuld? Seh seit Lech Posen erstmals kein Spiel (live oder im TV) zumindest beim 2-0 hat er mMn überhaupt keine Schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Drum singen und springen wir im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Kann mir wer sagen warum wir anscheinend so untergehen? Vor paar tagen 2:2 gegen den niederlaendischen tabellenfuehrer und jetz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Immerhin sind wir ja noch einen ganzen Punkt vor den "Krisen-Grünen". Und ich hab vor 1 1/2 h noch über die Dosen gelacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Exakt. Bin gespannt, ob jetzt wieder welche kommen mit "wir spielen doch den schönsten Fußball in Österreich" ...... wir sind und bleiben Möchtegernmeister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Bin grad erst nach Hause gekommen. Im teletext steht 2:0 für Wacker. Stimmt das? E: Laut dem Thread stimmts auch Hätt ich mir nicht erwartet. bearbeitet 6. November 2011 von rapidwien21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Kann mir wer sagen warum wir anscheinend so untergehen? Vor paar tagen 2:2 gegen den niederlaendischen tabellenfuehrer und jetz? Innsbruck steht gut hinten, wir spielen zwar recht gefällig bis zum 16er, danach geht gar nix mehr. Und die Defensive ist für die Altstoffsammelinsel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 die runde is a traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Bin grad erst nach Hause gekommen. Im teletext steht 2:0 für Wacker. Stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 zumindest beim 2-0 hat er mMn überhaupt keine Schuld. Doch.Wär er nicht rausgekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 wir haben eh unseren thread im rapid-channel.. lass die violas in ruhe, wir würden solche provokationen auch nicht wollen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Des wor ernst gemeint, habs eh schon editiert. Unglaublich die Angst von euren Spielern, dass ihr mal Punkte macht, wenn andere Auslassen. Noch ists aber nicht aus, kann sich noch viel tun, siehe Alkmaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Doch.Wär er nicht rausgekommen D.h. deiner Meinung nach hätt er im Tor bleiben sollen, wenn der Innsbrucker alleine im 16er auf ihn zukommt? OK..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Jetzt wissen wir wenigstens warum es auf haha sports übertragen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 wir haben eh unseren thread im rapid-channel.. lass die violas in ruhe, wir würden solche provokationen auch nicht wollen.. ich hab doch nur seine Frage beantwortet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts