Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Alles zum 3. 2:2 in Folge rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 afoch zum scheissen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 der vergleich mit alkmaar vor dem spiel hat gehalten... war sowas von klar, dass das heute wieder keine 3pkt geworden sind... fak, fak, faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Wieder mal schlussendlich einen Punkt erzittert. In 14 Spielen 6 Siege und 20 Gegentore sind mit dieser Truppe einfach zu wenig. Am Ende werden wieder 2-3 Punkte auf den Meister fehlen, wie jedes Jahr. Mental sind wir einfach eine Katastrophe und mit dem Herrn Karl werden wir nie Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Is ja nur weil wir sooooooooooo müde sind vom EC!!!!!!111111111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 zum scheissen. einfach nur zum scheissen. nicht mal ein geschenkter elfmeter hilft uns zu einem sieg gegen tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 der herr kogler wird wohl seine geldscheine auch bald los sein - zuviel gewedelt der kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Wieder mal schlussendlich einen Punkt erzittert. In 14 Spielen 6 Siege und 20 Gegentore sind mit dieser Truppe einfach zu wenig. Am Ende werden wieder 2-3 Punkte auf den Meister fehlen, wie jedes Jahr. Mental sind wir einfach eine Katastrophe und mit dem Herrn Karl werden wir nie Meister. glaube auch nicht mehr an einen Titel mit Sir Karl. Schade, jede Saison das gleiche, gegen die vermeintlich leichten Gegner versagen wir ! So werden wie wohl nie Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Ich versteh es einfach net ,wieso müssen wir immer genauso depat wie alle anderen sein? Jedesmal is immer so eine unnötige serie dabei des kanns ja net sein! Was wir schon für punkte verschenkt haben des geht auf ka kuhhaut mehr! Wie kann ich nur so wie erste Halbzeit auftreten? Warum macht man sich immer das leben selbst so schwer? Warum können schiris net körperbetonter spielen lassen? Und ich war so froh das Linz den Ball net zurück gespielt hat! Auch wenn es sich blöd anhört ,aber sowas sollte viel öfters passieren! Bei unserer Liga sterben alle ja scho bei der kleinsten berührung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 der herr kogler wird wohl seine geldscheine auch bald los sein - zuviel gewedelt der kasperl so ein volldildo, was glaubt der, wo er das machen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 glaube auch nicht mehr an einen Titel mit Sir Karl. Schade, jede Saison das gleiche, gegen die vermeintlich leichten Gegner versagen wir ! So werden wie wohl nie Meister werden. Das liegt einfach an der Mannschaft. Die ersten 2, 3 Minuten spielens a Hösche mit dem Gegner und werden wie immer leichtsinnig. Dann kriegens ein Tor, spielen aber weiter auf lustig, dann stehts 0:2 und erst dann erkennens den Ernst der Lage. Dann könnens auf einmal neben dem Fußballspielen auch kämpfen. Und so kommen reihenweise die 2:2-Remis zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Bei uns in der Liga! der bekommt dann ne 200 euro strafe und gut is Ja dann muss ich aber endlich was unternehmen gegen dieses höscherlspiel! Des kanns ja net sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Zum glück noch das 2:2 gemacht, aber ich bin trotzdem sauer! Wir haben national erst 1mal zu 0 gespielt das ist ein skandal! Wenn ich mich nicht täsche, haben wir in den letzten 4 spielen kein einziges gewonnen. Das ist einfach zu wenig! Mein fazit: wir müssen einfach besser verteidigen, so viele tore darf man nicht bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 20 Gêgentore bisher, 9 Punkte schon fahrlässig verschissen ...... mehr braucht man nicht sagen. Rückschritt ist die Devise. Und Meister werden wir unter Daxbacher eh ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Das größte Problem heute die Chancenverwertung. Normal kann man da 3 Spiele damit gewinnen, wenn man hinten solide steht - was wir auch nicht tun. Allerdings ist das auch wenig verwunderlich, wenn man im Zentrum mit Liendl und Hlinka 2 Schnecken hat - da ist man äußerst verwundbar. Das 2:2 geradezu symptomatisch - mit roher Gewalt über die Linie. Betreffend des Elfers: Ich hätte schon den im Alkmaar-Match nicht gegeben. Der war fast eine 1:1 Kopie. Was soll ein Abwehrspieler da machen, wenn er aus so kurzer Distanz angeschossen wird ? Wie ich in der HZ sagte - ein 3:2 wäre durchaus noch möglich gewesen. Am spielerischen Unvermögen ist es heute jedenfalls nicht gelegen. Im Vorjahr hätten wir uns gegen so einen Beton nie so viele Chancen erarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts