GAK - FC Pasching

gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Zum Abschluss der doch sehr erfolgreichen Herbstsaison trifft man auf den Vorletzten FC Pasching mit dem "roten Messias" Adi Pinter auf der Betreuerbank.

Bei den Paschingern sollte Peter Orosz nach der 5. gelben Karte (5 Tore und bis dato!) gesperrt sein - bei uns fallen voraussichtlich Durlacher, Nutz und Steiner aus.

Da das Spiel Samstag um 15:30 Uhr anfängt ist doch mit regem Zuschauerinteresse zu rechnen - ich würd mal wieder so auf ca. 3.750 Besucher tippen.

Aufstellungstechnisch wird sich unser Coach Ales Ceh einiges einfallen lassen müssen - fällt weiterhin unser halbes Mittelfeld aus.

Ich würd's mal so versuchen:

................................Pösendorfer.....................................

Berger...........Deutschmann.....Kammerhofer.....Schilling.....

Murg...............................Fink.................................Färber

.................................... Hofer..........................................

.....................Kollmann...............Rauter............................

Ersatz: Weissenbacher, Simurina, Büchner, Hepflinger, Radakovics

- Nachdenkpause aufgrund mangelndem Einsatz für Brauneis

- Versuch mit Fink als defensivem Mittelfeldspieler, der Hofer den Rücken freihält

- Färber links am Flügel -> Murg dafür rechts

- Sturmduo des Frühjahrs Kollmann/Rauter

- Berger als RV wie im Frühjahr

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

auf grund der tabellenplatzsituation kann es nur 3 punkte geben. wie ist mir eigentlich egal, eine spielerische glanzleistung darf man sich ohnehin nicht erwarten.

brauneis sollte mal nachdenken dürfen, kollmann von beginn an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können uns wahrscheinlich aussuchen, ob Tschermanek wieder auf rechts beginnt und nicht zum anschauen ist, oder ob Murg die Seite wechselt (nach rechts) und Färber links beginnt.

Eine andere Variante wäre Fink im RM, Murg im ZM und Färber links.

Mal schauen was der rote Ales gegen den roten Messias aus dem Ärmel schüttelt - vielleicht läuft er als DM selber ein - das wär's :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir vorstellen, dass man auf ihn (wenn er nicht 100%ig fit ist) verzichten wird um keine ärgere Verletzung zu riskieren - gegen Pasching sollte nun wirklich nichts passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diversen Online-Medien ist folgendes zu lesen:

"Alle, die nicht zu diesem Spiel kommen, werden es bereuen. Und diejenigen, die dabei sind, werden davon noch ihren Enkeln erzählen“ – Paschings Trainer Adi Pinter will morgen den GAK-Fans bei seiner Rückkehr nach Graz (15.30 Uhr) „ein besonderes Geschenk“ bereiten. 15 Minuten vor dem Anpfiff will er das Geheimnis lüften. „Ich habe mir für die Fans in der Südkurve etwas ausgedacht. Ich freue mich auf dieses Spiel, wir werden uns aber genauso sachlich vorbereiten wie vor jedem anderen“, sagt Pinter, der bei seiner Vorstellung als Pasching-Trainer vor knapp einem Monat volle Ränge in der UPC-Arena angekündigt hatte. Ob tatsächlich 15.000 Zuschauer den „roten Messias“ sehen wollen?

Besseres Marketing für das, als durch den gegnerischen Trainer, kann es kaum geben.

Ich kenne mindestens 10 Leute, die sagen sie gehen "Pinter-Schauen", auch wenn sie seit Jahren kein Spiel des GAK gesehen haben.

Ich korrigiere meinen Zuschauertipp auf 4.999 Besucher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum morgen mehr Leute kommen sollten?

Pinter spricht in sämtlichen Medien davon, dass er der Kurve ein Geschenk machen will, von dem man in 100 Jahren noch spricht.

Ganz ehrlich, dem Pinter trau ich alles zu, so verrückt wie der ist...entweder macht er mit der Kurve Gymnastik, er verteilt rote Krawatten, oder landet mit einem Fallschirm am Mittelkreis und bringt den Matchball...glaube nicht, dass er nur dampfplaudert!

Egal was ich morgen vorhätte, oder was passieren würde, zu diesem Spiel MUSS ich gehen.

Zum Spiel selber:

Steiner könnte evtl. fit werden, wird wohl wieder die Variante wie in Leoben werden mit Steiner als RM :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag