Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Hierländer, Pasanen, Schiemer, Savic und Teigl fehlen wegen den Länderspielen Zeit, um mal was zu probieren. Eddie Ulmer (L) - Hinteregger - Chema Anton - Schwegler ® Lindgren Jantscher (L) - Leitgeb - Bruins - Zarate ® Wallner Wechsel: Douglas f. Chema Anton in der Halbzeit Lindgren f. Mendes Maierhofer f. Wallner klarer Sieg mit der Erkenntnis, dass Douglas und Mendes echte Verstärkungen sind und Bruins jetzt auch schon genügend "den Ball fordert". danke. bearbeitet 7. November 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 hoffentlich können douglas und mendes ihr comeback feiern.. ich würde auch gleich ein neues team mit einigen juniors probieren, weil spieler wie seke/pasanen/lindgren/sm brauche und will ich nicht mehr sehen. walke schwegler - douglas - schiemer/hinteregger - svento/ulmer offenbacher/savic - mendes - bruins zarate/leonardo - wallner - svento/hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Gute Idee, dieses Testspiel. Das kann uns weiterbringen, ich hoffe man findet nötige Erkenntnisse. Bei der Aufstellung unterschreibe ich jene von Kiwi_Bob, evtl. noch Adjei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Wann wurde dieses Testspiel eigtl. vereinbart? Steht auch nix davon auf der Homepage, oder bin ich nur zu blind. Wäre schön, wenn es durch dieses Spiel neue Erkenntnisse gäbe. €: steht auch nicht im Kader/Spielplanthread bearbeitet 8. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Ich wollts hinzufügen, aber weil der Thread geclosed ist und ich keine Mod-powers mehr habe kann ichs auch nicht mehr editieren. mein Quelle für das Spiel ist erstmal der Info-Screen in diversen SVV-Bussen und weiters diese Meldung http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7915.html wo unten zu lesen ist: Ein Testspiel der Roten Bullen wurde für die kommenden Tage fixiert.Am 11.11.11 ist Red Bull Salzburg zu Gast bei der Spielvereinigung Unterhaching, 3. deutsche Liga, ab 14:00 Uhr im Sportpark zu Unterhaching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Am Freitag (11.11., 14 Uhr) empfängt die SpVgg Unterhaching Red Bull Salzburg zu einem Test im Sportpark. Von der Seite von Unterhaching, wird schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 sport10.at schreibt auch heute 14 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Live-Ticker wär a Gschicht später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Live-Ticker wär a Gschicht später. Es gibt wieder einen Ticker auf der RBS-HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Lineup: Walke, Ulmer (L) - Chema Anton - Sekagya - Schwegler, ( R ) Jefferson (L) - Bruins - Lindgren - Leitgeb ( R ) Maierhofer - Wallner Bruins und Lindgren beide im Defensiven Mittelfeld, Leitgeb auf Rechts, Jefferson im Mittelfeld, Seke wieder in der Abwehr Aufstellungs-Harakiri würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) was soll man dazu sagen? am besten nichts. bearbeitet 11. November 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Lineup: Walke, Ulmer (L) - Chema Anton - Sekagya - Schwegler, ( R ) Jefferson (L) - Bruins - Lindgren - Leitgeb ( R ) Maierhofer - Wallner Bruins und Lindgren beide im Defensiven Mittelfeld, Leitgeb auf Rechts, Jefferson im Mittelfeld, Seke wieder in der Abwehr Aufstellungs-Harakiri würd ich sagen Wieso? Ständig wird gefordert, die unmotivierten Flaschen der letzten Spiele rauszuhauen. Die meisten wollen Ulmer sehen, weil er ja früher immer so toll war. Und dass Maierhofer einen Stürmer neben sich braucht ist in allen Foren konsens - voila! Edit: boah, mein 400er Beitrag! bearbeitet 11. November 2011 von Ademir1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Aufstellungs-Harakiri würd ich sagen Wie war das mit Stamm finden? Andererseits werden die angeschlagenen mal geschont, ist ja auch schonmal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 was ich natürlich auch vergessen habe ist, dass ja ziemlich viele spieler gar nicht da sind. von dem her ist die aufstellung schon in ordnung. anton scheint ganz gut zu spielen, hät sich vielleicht auch einmal eine chance in einem pflichtspiel verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 laut RBS-HP sind nur 3 Spieler auf der Bank: Bank: Gustafsson, Cziommer, Alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts