AustroPop89 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Glaube das verdient einen eigenen Thread, da relativ interessant. Will Bolton eig. nächste Saison eine komplett neue Mannschaft haben ARSENAL Manuel Almunia Lukasz Fabianski Vito Mannone Tomas Rosicky ASTON VILLA Brad Guzan Andy Marshall Habib Beye Carlos Cuellar Emile Heskey BLACKBURN Michel Salgado David Dunn Herold Goulon Vince Grella Josh Morris Nick Blackman Junior Hoilett Jason Roberts BOLTON Jussi Jaaskelainen Gary Cahill Ricardo Gardner Zat Knight Sam Ricketts Paul Robinson Gretar Steinsson Sean Davis Martin Petrov Robbie Blake Kevin Davies Ivan Klasnic Tope Obadeyi CHELSEA Henrique Hilario Jose Bosingwa Nicolas Anelka Didier Drogba Salomon Kalou EVERTON Marcus Hahnemann Sylvain Distin James McFadden Louis Saha FULHAM Mark Schwarzer Csaba Somogyi Zdenek Grygera Stephen Kelly Danny Murphy Andy Johnson LIVERPOOL Fabio Aurelio MAN CITY Stuart Taylor Owen Hargreaves MAN UNITED Tomasz Kuszczak Darron Gibson Ryan Giggs Dimitar Berbatov Michael Owen NEWCASTLE Tamas Kadar Danny Guthrie Alan Smith Peter Lovenkrands NORWICH Declan Rudd Adam Drury Zak Whitbread Simeon Jackson Aaron Wilbraham QPR Radek Cerny Danny Gabbidon Fitz Hall Clint Hill Bruno Perone Danny Shittu Akos Buzsaky Lee Cook Kieron Dyer Hogan Ephraim Heidar Helguson STOKE Carlo Nash Thomas Sorensen Jonathan Woodgate Salif Diao Matthew Lund Tom Soares Michael Tonge Ricardo Fuller Mamady Sidibe SUNDERLAND Craig Gordon Jack Colback Jordan Cook Ryan Noble SWANSEA Vangelis Moras Ashley Richards Kemy Agustien Ferrie Bodde Thomas Butler David Cotterill Mark Gower TOTTENHAM Carlo Cudicini Heurelho Gomes Ledley King WEST BROM Luke Daniels Marton Fulop Nicky Shorey Steven Reid Paul Scharner Somen Tchoyi Jerome Thomas Roman Bednar Marc-Antoine Fortune WIGAN Mike Pollitt Maynor Figueroa Mohamed Diame Jordi Gomez David Jones Hendry Thomas Hugo Rodallega WOLVES Jody Craddock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Bei Arsenal fehlt Arshavin in der Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 läuft bei van Persie nicht auch der Vertrag aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 rein aus interesse: giggs eher karriereende oder doch noch etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 läuft bei van Persie nicht auch der Vertrag aus? möchte man meinen bei dem ganzen trara in den medien, gell? aber eh erst sommer 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 CHELSEA Didier Drogba also wohins erm verschlagt bin i schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 möchte man meinen bei dem ganzen trara in den medien, gell? aber eh erst sommer 2013 ja schon, und auch nach deinem Post im Arsenal-Thread "Insiderinfos" zufolge hängt Van Persies Vertragsverlängerung von unserer CL-Qualifikation ab.Passt, wenigstens gehts dann um was! hat mich in dem Glauben gelassen. Also nächstes Mal vorher informieren, bevor ich wieder so nen Blödsinn poste. Von den drei Torhütern, wo der Vertrag ausläuft, müsste man auf jeden Fall mit Fabianski verlängern. Einen vom Duo Mannone/Almunia könnte man durchaus gehen lassen. wenn man sich die Liste so ansieht, könnte man ja gleich bei Cahill mal anfragen. und bei West Brom natürlich bei Scharner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 also wohins erm verschlagt bin i schon gespannt glaube der wird bleiben... wenn man sich die Liste so ansieht, könnte man ja gleich bei Cahill mal anfragen. Klar wird der mehr Gehalt kassieren als ein anderer, aber man spart sich halt durch die Ablöse schon einiges, ich würde ihn bei Liverpool nach wie vor begrüßen, dazu wird es aber nicht kommen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Best-Of Free Agents: Gordon Bosingwa - Cahill - King - Figueroa Thomas - Murphy - Giggs - Hoilett Berbatov - Drogba _Elfenbeinküste_ Besonders interessant sind definitiv Cahill und vor allem Hoilett, aber auch Berbatov und Drogba werden problemlos gute Vereine finden. Bei Berbatov hat Utd aber auch eine Option, den Vertrag bis 2013 zu verlängern - denke aber, dass er im Winter gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Best-Of Free Agents: Gordon Bosingwa - Cahill - King - Figueroa Thomas - Murphy - Giggs - Hoilett Berbatov - Drogba _Elfenbeinküste_ Besonders interessant sind definitiv Cahill und vor allem Hoilett, aber auch Berbatov und Drogba werden problemlos gute Vereine finden. Bei Berbatov hat Utd aber auch eine Option, den Vertrag bis 2013 zu verlängern - denke aber, dass er im Winter gehen wird. mit der Mannschaft spielst halt auch nicht gerade hinten mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) cahill wird interessant, gratis würd ich ihn schon nehmen, aber 25mio die sie im sommer wollten :huh?deppat?: drog würd ich auch nehmen... Lassma Vito, Almunia und Fabianski gehen, holen uns Jaask als ersatz.. angeblich hamma eh 2 super nachwuchs goalies trotzdem, am wichtigsten ist mit abstand die frage "Quo vadis Paul Scharner?" bearbeitet 8. November 2011 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) cahill wird interessant, gratis würd ich ihn schon nehmen, aber 25mio die sie im sommer wollten :huh?deppat?: drog würd ich auch nehmen... Lassma Vito, Almunia und Fabianski gehen, holen uns Jaask als ersatz.. angeblich hamma eh 2 super nachwuchs goalies trotzdem, am wichtigsten ist mit abstand die frage "Quo vadis Paul Scharner?" Also ich trau mich wetten, cahill ist im februar bei chelsea.. Klarerweise für maximal 15mio weiß nicht, wie sich almunia bei west ham tut, kann mir vorstellen dass er dort bleibt, aber bitte mannone behalten und fabianski schweren herzens verkaufen. bearbeitet 8. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 weiß nicht, wie sich almunia bei west ham tut, kann mir vorstellen dass er dort bleibt, aber bitte mannone behalten und fabianski schweren herzens verkaufen. is der ned eh schon wieder zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 is der ned eh schon wieder zurück? aja hast eh recht, der war nur einen monat dort.. alles was mit Almunia zu tun hat überles ich ziemlich gerne warn die hammers doch nicht so blöd.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Hoilett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts