blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Oh, da hab ich mich um einen halben Punkt vertan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 I Mercenari (69) 1-1 (68,5) Nerazzurro Raggamuffins Ein Punkt. Auswärts kann ich damit Leben, in den nächsten Spielen müssen wir aber wieder Gas geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Spettacolo Rossonero (74) 2-1 (69) Guru Parma Spettacolo Rossonero (+3) Sorrentino 10 Silva 7 Dossena 5,5 Domizzi 5,5 Nainggolan 6,5 Conti 5 Ramirez 5,5 D'Agostino 8,5 Pato 6,5 Di Vaio 5 Totti 6 Guru Parma Gillet 5 Zaccardo 6,5 Nesta 6,5 *Lucarelli 7 Nocerino 6 Aquilani 5 Gomez 5 *Parolo 10,5 Cavani 6 Robinho 5,5 Palacio 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Insofern noch bitter, da Robinho, Aquilano und Nocerino allesamt eine höhere Note hätten bekommen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Tabelle nach der 11. Runde 1 Springfield 10 22:15/7 19 (727,5) ------------------------------------------------------------- 2 PINTU CALCIO 10 18:15/3 16 (717,5) 3 FC Weigelsdorf 10 16:17/-1 16 (701) ------------------------------------------------------------- 4 SPETTACOLO ROSSONERO 10 14:13/1 15 (697) 5 Nerazzurro Raggamuffins 10 11:11/0 15 (678,5) 6 Catenaccio Allstars 10 18:17/1 14 (702,5) 7 Guru Parma 10 17:16/1 14 (716,5) 8 I Mercenari 10 14:15/-1 14 (685,5) ------------------------------------------------------------- 9 Rossoblu Baden 10 10:12/-2 12 (664,5) 10 I Nerogialli 10 6:15/-9 4 (647,5) Insofern noch bitter, da Robinho, Aquilano und Nocerino allesamt eine höhere Note hätten bekommen können... Naja, du hast selbst gesagt, Diamanti hätte eine Note bekommen müssen, somit wars eher glücklich, dass es überhaupt noch so knapp geworden ist.... bearbeitet 21. November 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Aber auch wiederum bitter Die Raggamuffins haben als einziges Team 11 Spiele, da kann was nicht stimmen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Aber auch wiederum bitter Die Raggamuffins haben als einziges Team 11 Spiele, da kann was nicht stimmen oder? Ist ausgebessert! Btw: Sauenge Geschichte. Zwischen Platz 1 und 8 liegen nur 5 Punkte, und das MF ist sowieso unglaublich eng beieinander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Bitter, der Punktverlust bei Weigelsdorf - wir waren das klar bessere Team, aber die unglaublichen Heimfans peitschen ihre Mannschaft noch zum Ausgleich. So bleibt es bei dem Abstand von 3 Punkten, der wie man ja weiß verteufelt schnell weg sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Geh, warum bau ich da auch so einen Scheiß mit der Aufstellung. Mit einem Sieg hätt ich wieder auf Platz 3 vorrücken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Mit 2 toren verlierrn ist immer bitter, hab eigentlicj mit einem x gerechnet. gratulation an pintu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 gratulation an pintu. grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Gratulation nachtürlich an meinen Trainerkollegen. Der Punktgewinn war nicht leicht für sein Team. Aber auch nicht leicht für uns. Das Spiel beider Teams wirkte leicht verkrampft. Niemand riskierte wirklich alles. Tom hat was unsere Fans angeht, natürlich Recht. ich weiß, dass er immer wieder erstaunt ist, wenn er mit seinem Team zu uns nach Weigelsdorf kommt. Mit einem kann ich aber nicht konform gehen - sein Team war klar besser? - Tut mir leid, aber er dürfte da zur Halbzeitpause etwas länger in unserer wunderschönen Kantine hängen geblieben sein. Immerhin erzielte er 2 Treffer durch Strafstöße, welche ich mir noch nicht in der Wiederholung angesehen habe. Und dazu kommt, dass Osvaldo's Tor nicht gegeben wurde. Klar besser würde ich da nicht sagen - sie waren spielerisch strärker, aber der Unterschied war nicht groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts