Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Matches 1-6 ... Gruppe 1 Dinamo Zagreb - Dnipro Dortmund - Sochaux Man. City - Groclin Barcelona - Panionios Benfica - Molde Slavia - Levski bearbeitet 17. Oktober 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Matches 7-12 ... Gruppe 2 Rosenborg - Crvena Zvezda (Roter Stern) _Jugoslawien_ Valencia - M. Haifa Spartak Moskau - Dinamo Bukarest _Rumänien_ Gaziantepspor _Türkei_ - Lens Brondby _Dänemark_ - Schalke Airs - Perugia bearbeitet 17. Oktober 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Matches 13-18 ... Gruppe 3 Utrecht _Holland_ - Auxerre Steaua _Rumänien_ - Liverpool Valerenga - Wisla PAOK - Debrecen FCK _Dänemark_ - Mallorca Parma - Austria Salzburg _Österreich_ bearbeitet 17. Oktober 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Matches 19-24 ... Gruppe 4 Basel - Newcastle Hajduk - Roma Genclerbirligi _Türkei_ - Sporting Lissabon Torpedo Moskau - Villarreal Feyenoord _Holland_ - Teplice Bordeaux - Hearts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Geil Brönby! Wird zwar sehr schwer, aber zum Glück nicht wieder in den Osten. Ach ja, Bröndby kommt aus Dänemark, nicht aus Schweden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Geil Brönby! Wird zwar sehr schwer, aber zum Glück nicht wieder in den Osten. Ach ja, Bröndby kommt aus Dänemark, nicht aus Schweden! Arrr das passiert mir immer (liegt wohl an der Gelb-Blauen Spielkleidung ) Dinamo hat n sehr geiles Los bekommen. Weiterkommen ist Pflicht. Und Hajduk .... .... wünsch ihnen aber trotzdem dass ihnen ne Überraschung gelingt (vielleicht wenigstens n Heimsieg/Unentschieden?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 geil, hajduk gegen roma ich würds hajduk sogar zutrauen das sie gegen roma weiterkommen, die italiener liegen uns ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 geil, hajduk gegen romaich würds hajduk sogar zutrauen das sie gegen roma weiterkommen, die italiener liegen uns ein bisschen Mit Pletikosa, Rapaic und Srna hät ich es ihnen allemal zugetraut. So wird des aber ziemlich sicher nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Richtige Knaller sind ausgeblieben, außer vielleicht Basel - Newcastle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Richtige Knaller sind ausgeblieben, außer vielleicht Basel - Newcastle. was habe ich mich heute gottvergessen aufgeregt. das darf doch einfach nicht wahr sein.....wieso immer diese inselaffen?! 2001 im UIC Finale hatten wir Aston Villa, 2002 Celtic, Liverpool und ManU und jetzt noch Necastle. Wie ich das hasse! 1. Muss man fliegen was von der Schweiz aus schweine teuer ist (unter 400 € läuft da nix) 2. Mich kotzt diese englische sitzplatz-"stimmung" an, das haben wir schon an unseren heimspielen.....hätte mich so auf ein italienisches, französisches, deutsches oder östliches team gefreut . dafür sehe ich chancen gegen newcastle. basel hat zwar im moment einige verletzte spieler, doch newcastle ist mit dem 18. tabellenrang alles andere als in einem hoch. zudem liegen dem fc basel die britischen mannschaften eigentlich noch ganz gut. als nachteil sehe ich die tatsache dass wir zuerst das heimspiel austragen müssen. btw. sollten wir wieter kommen bin ich überzeugt wir erhalten ein spanisches team, dann würde ich bäume ausreissen verdammt nochmal .....anderseits lieber weiterkommen und dann gegen spanier als rausfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Auch Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc war zufrieden. "Sochaux ist ein schönes Los", sagte er auch mit Blick auf die Tatsache, dass die Westfalen noch nie gegen ein französisches Team im Europacup ausgeschieden sind. Gleichzeitig mahnte er aber zur Vorsicht: "Wir spielen gegen einen aufstrebenden Verein in Frankreich. Er ist wesentlich stärker einzuschätzen als Austria Wien. Trotzdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir es packen können." Auch nicht gerade ein Kompliment von Hr. Zorc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 zitat aus einem newcastle-forum: I think this is harder than people think. Not only did they knock Celtic out of the CL last season in the qualifiers, they did a number on Liverpool twice, who are much stronger than us defensively. Not only does thier stadium have a smiliar name to ours, St. Jacob Park also has a very very passionate support. I can see an away defeat on the cards, but in the return who knows what will happen when we bring hem back here. It's only the Swiss league, but in terms of confidence they have won ALL 13 of thier League games so far. One thing is for sure, they are 20 times better than Breda and will not be a walkover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 genki, reg dich nicht auf, auf deine basler bin ich naemlich eh noch ang'fressen. 8 von 9 spielen hab ich richtig getippt, aber hauptsache der fc basel muss aus der reihe tanzen und gegen irgendeine tuerkische flaschentruppe nach 2-0 auswaertssieg das heim spiel verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 steaua-liverpool is für mich der geheime kracher der runde. Wird eine sehr spannende angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Für mich sind die interessantesten Spiele: Slavia - Levski Rosenborg - Roter Stern _Jugoslawien_ Spartak Moskau - Dinamo Bukarest _Rumänien_ Brondby _Dänemark_ - Schalke Hajduk - Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts