ChristianBerger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. November 2011 Hallo Bei Heineken gibt's gerade VIP Tickets für die Champions League zu gewinnen. Vielleicht interessiert das ja einige von euch. Codes zum Mitspielen gibt auf den Korken der Flaschen oder auf der Facebook Page. Hier gehts jedenfalls zum Gewinnsspiel: https://www.facebook.com/heineken?sk=app_207300935999690 lg, Chrisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 10. November 2011 VIP Tickets wärn ja grad noch ok - aber das Heineken-Gesöff trink ich deswegen sicher nicht ... und bei Facebook meld ich mich deswegen auch nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 VIP Tickets wärn ja grad noch ok - aber das Heineken-Gesöff trink ich deswegen sicher nicht ... und bei Facebook meld ich mich deswegen auch nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Hallo Bei Heineken gibt's gerade VIP Tickets für die Champions League zu gewinnen. Vielleicht interessiert das ja einige von euch. Codes zum Mitspielen gibt auf den Korken der Flaschen oder auf der Facebook Page. Hier gehts jedenfalls zum Gewinnsspiel: https://www.facebook.com/heineken?sk=app_207300935999690 lg, Chrisi champions league ? uninteressant. vip tickets ? fad. heineken ? kein bier. gewinnspiel ? oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 verlost lieber 10 kisten Rieder Bier (i like) oder ähnliches ...und gratis Bratwurscht für 5 Kumpels inkl. freiem Eintritt eines Spiels der Österreichischen Liga (egal welche Klasse) im Bundesland des Gewinners,- ersatzweise eine "du kommst aus dem Gefängnis,- Karte" bzw. übernahme der nächsten 5 Pyrostrafen/Beamtenbeleidigungen...da wär ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 verlost lieber 10 kisten Rieder Bier (i like) oder ähnliches ...und gratis Bratwurscht für 5 Kumpels inkl. freiem Eintritt eines Spiels der Österreichischen Liga (egal welche Klasse) im Bundesland des Gewinners,- ersatzweise eine "du kommst aus dem Gefängnis,- Karte" bzw. übernahme der nächsten 5 Pyrostrafen/Beamtenbeleidigungen...da wär ich dabei du solltest in die werbebranche gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 VIP Tickets wärn ja grad noch ok - aber das Heineken-Gesöff trink ich deswegen sicher nicht ... und bei Facebook meld ich mich deswegen auch nicht an genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 du solltest in die werbebranche gehen THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 Hallo Bei Heineken gibt's gerade VIP Tickets für die Champions League zu gewinnen. Vielleicht interessiert das ja einige von euch. Codes zum Mitspielen gibt auf den Korken der Flaschen oder auf der Facebook Page. Hier gehts jedenfalls zum Gewinnsspiel: https://www.facebook.com/heineken?sk=app_207300935999690 lg, Chrisi Oder aber du meldest dich bei mir unter [email protected], damit wir hier gescheite Werbung für euch machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts