j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 mein antipathie bezieht sich ausschließlich auf vettel, nicht auf webber, nicht auf toro rosso und auch nicht auf redbull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Gegen das moderne Rennfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) am besten trotzdem hamilton bestrafen, der is ja eh immer schuld! bin auch dafür bearbeitet 13. November 2011 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 dicke eier 0|0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Zu Vettel/Redbull, ich hab nicht wirklich viel gegen den Fahrer oder Team, aber die ewigen Siege sind einfach schon langweilig und unspektakulär. Red Bull, der FC Bayern des Rennsports bearbeitet 13. November 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 mein antipathie bezieht sich ausschließlich auf vettel, nicht auf webber, nicht auf toro rosso und auch nicht auf redbull Warum eigentlich? Ich mochte Schumi auch überhaupt nicht. Aber Vettel ist bescheiden, symapthisch und kommt recht selbstironisch rüber. Ich sehe irgendwie keinen Grund für eine solche Abneigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Warum eigentlich? Ich mochte Schumi auch überhaupt nicht. Aber Vettel ist bescheiden, symapthisch und kommt recht selbstironisch rüber. Ich sehe irgendwie keinen Grund für eine solche Abneigung. Piefke herst - kann ned leiwand sein, und freut sich noch immer nach jedem Sieg gleich... so ein arsch btw ORF Kommentator und PRO Schumi LANGWEILIG btw :| bearbeitet 13. November 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 hm, die DRS-zonen sind recht sinnlos, da kann mans auch gleich ohne lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Piefke herst - kann ned leiwand sein, und freut sich noch immer nach jedem Sieg gleich... so ein arschAso, eh klar. Hab ich vergessen. Freut sich?! Arsch!Schließlich freut man sich auf der West auch nicht mehr!111 bearbeitet 13. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) hujilu erklärt uns die welt... bearbeitet 13. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 KOV fährt durchgängig schnellere runden als BAR und MAL... jetzt ist Williams wirklich schon langsamer als eines der neuen teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 hujilu erklärt uns diemeine welt... fyp Soda Webber holt auf, wenigstens passiert IRGENDWAS da vorne auch wenn Button event. Probleme hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Aso, eh klar. Hab ich vergessen. Freut sich?! Arsch! Schließlich freut man sich auf der West auch nicht mehr!111 Hauts euch auf a Packl und gehts in die Ukraine Hunde anzünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Hauts euch auf a Packl und gehts in die Ukraine Hunde anzünden. Flug geht erst am Mittwoch, Fremdenlegion sez. Pyrodogs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 webber und button mögen bitte zu alonso aufschließen, es muss sich irgendwas tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts