j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Was war da mit massa? War beschäftigt... hatte in der schlussphase noch nen dreher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) hatte in der schlussphase noch nen dreher... Okay du Piefke. Und warum? bearbeitet 13. November 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Okay du Piefke. Und warum? cuz he is Massa. Hat einfach einen Massa hingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) webber wird wohl an massa noch vorbeikommen, an button eher nicht Wurz Massa Xaverl Geh mal zum Arzt bitte. Deine Komplexe gehören behandelt, oder wieso spitzt du jedes mal ab, wenn Massa einen Fehler macht nur um mir eins reinwürgen zu können. Tangiert nicht nur nicht wirklich, weils ein deppater Fahrfehler war den man weder verteidigen kann noch sollte... Jetzt kommt Brasilien, die Strecke auf der Massa normalerweise am besten fährt. Wenn er nicht mal da unter die Top 4 kommt muss man (ich) einfach einsehen, dass er mittlerweile (in Kombination mit diesem Auto) weit weg von einem Topfahrer ist.... webber ist für mich dennoch die größere Frechheit. Mit diesem Auto nicht mal einen Sieg zu holen grenzt an Wahnsinn... bearbeitet 13. November 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 wenigstens kommt mit Brasilien nun eine richtig tolle bahn zum abschluss, diese ewigen rechtwinkligen kurven in Abu Dhabi geben einfach nichts her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Hab den GP verpennt, aber eh nix verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Jetzt kommt Brasilien, die Strecke auf der Massa normalerweise am besten fährt. Wenn er nicht mal da unter die Top 4 kommt muss man (ich) einfach einsehen, dass er mittlerweile (in Kombination mit diesem Auto) weit weg von einem Topfahrer ist.... webber ist für mich dennoch die größere Frechheit. Mit diesem Auto nicht mal einen Sieg zu holen grenzt an Wahnsinn... Massa wird auch in Brasilien nix reissen. Das Auto ist nicht gut genug, Alonso macht den Unterschied aus. Massa fehlt die Klasse. Bei Webber gebe ich dir bedingt recht, er ist aber so wie Massa nur ein Nummer Zwei-Fahrer. Heuer scheint ihm zudem der Biss zu fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Massa wird auch in Brasilien nix reissen. Das Auto ist nicht gut genug, Alonso macht den Unterschied aus. Massa fehlt die Klasse. Bei Webber gebe ich dir bedingt recht, er ist aber so wie Massa nur ein Nummer Zwei-Fahrer. Heuer scheint ihm zudem der Biss zu fehlen. Ist halt die Frage, ob Vettel den Unterschied ausmacht, wie Alonso bei Ferrari oder ob Webber wirklich so schwach ist. Wie Vettel auch diesmal nach 3 Kurven schon einen 20m Vorsprung hatte war eine unglaubliche Demonstration der Stärke des Autos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Ist halt die Frage, ob Vettel den Unterschied ausmacht, wie Alonso bei Ferrari oder ob Webber wirklich so schwach ist. Wie Vettel auch diesmal nach 3 Kurven schon einen 20m Vorsprung hatte war eine unglaubliche Demonstration der Stärke des Autos.. Webber ist im Normalfall auch weit vor Massa, weil der RB eben besser ist. Siehe auch beim Punktestand. Das sind eben die paar Zehntel, die den Unterschied bei beiden Teams ausmachen. Was Vettel zudem auszeichnet: Er kann vom Start weg alles aus dem Wagen rausholen, während andere Fahrer ein paar Runden dafür brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Webber ist im Normalfall auch weit vor Massa, weil der RB eben besser ist. Siehe auch beim Punktestand. Das sind eben die paar Zehntel, die den Unterschied bei beiden Teams ausmachen. Was Vettel zudem auszeichnet: Er kann vom Start weg alles aus dem Wagen rausholen, während andere Fahrer ein paar Runden dafür brauchen. Ich bin mir da nicht so sicher, ob es das alleine ist. Erinnert mich ein bissi an Patrese/Mansell 1991 und 1992. 91 war Patrese ähnlich wie Webber im Vorjahr de facto gleichwertig 92 hatte er keine Chance. @Pironi Mach ma irgendwo ein F1-History-Fred auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 Ich bin mir da nicht so sicher, ob es das alleine ist. Erinnert mich ein bissi an Patrese/Mansell 1991 und 1992. 91 war Patrese ähnlich wie Webber im Vorjahr de facto gleichwertig 92 hatte er keine Chance. Ich fand eigentlich damals schon, dass Patrese auch 1991 eine Stufe unter Mansell stand. Ebenbürtig waren die beiden eigentlich nie. 1992 war es dann so richtig krass. @Pironi Mach ma irgendwo ein F1-History-Fred auf? Hier? Weiß ned, ob soviele mitdiskutieren und in alten Erinnerungen schwelgen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 Ich fand eigentlich damals schon, dass Patrese auch 1991 eine Stufe unter Mansell stand. Ebenbürtig waren die beiden eigentlich nie. 1992 war es dann so richtig krass. Großer Einspruch. Patrese hatte 4 Poles, Mansell 2. Patrese gewann zwar nur 2x (Mansell 5x), was aber auch daran lag, dass Patrese sehr schlechte Starts hatte. In der 2. Jahreshälfte musste er sich Mansell unterordnen- in der 1. Jahreshälfte war er klar der schnellere Mann. An Mexiko und die Rundenrekordjagd beider erinnere ich mich noch heute. Hier? Weiß ned, ob soviele mitdiskutieren und in alten Erinnerungen schwelgen würden. I jo a net. Deswegen frag ich ja. Aber siehe unsere unterschiedliche Haltung zum Williams-Gespann damals- langweilig wird das sicher net und es geht net so unter wie in einzelnen GP-threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 Mexiko 91 war ein tolles Rennen. Zuerst Patrese entfesselt (siehe Vid) später dafür holte Mansell wieder unglaublich auf. Mexiko ist eine Strecke die ich schwer vermisse alleine wegen der Steilkurve Peraltada.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 wenigstens kommt mit Brasilien nun eine richtig tolle bahn zum abschluss, diese ewigen rechtwinkligen kurven in Abu Dhabi geben einfach nichts her... naja ich find Abu Dhabi hat schon was eigenes, gehört für mich zu den rennen, die ich nicht streichen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 Hier? Weiß ned, ob soviele mitdiskutieren und in alten Erinnerungen schwelgen würden. Wir alten Scheisser waeren sicher dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts