Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 --> http://www.skrapid.at/9610+M503ddca5949.html Gut so! Der Junge hat Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Viel Potential kanns ned sein sonst hätt er woanders unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Bin doch sehr verwundert warum das nicht im Amateure Bereich gehört was seine entwicklung angeht: klopf ma mal auf holz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Viel Potential kanns ned sein sonst hätt er woanders unterschrieben. ahhh geistreiches Kommentar wie wir es hier lieben Kann jetzt wenig dazu sagen weil ich ihn kaum kenne, aber ist natürlich nett wenn man solche Spieler - die allgemein als große Talente gehandelt werden - an den Verein binden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Viel Potential kanns ned sein sonst hätt er woanders unterschrieben. Geh mach KHG weiter die Haare und provozier nicht. WHAAAAT?! Schaub is a bissl jünger wie ich Unglaublich was der in diesem Alter draufhat. bearbeitet 11. November 2011 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Der is ja nicht einmal 1 Jahr älter als ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Einen feinen Zwirn trägt der junge Mann. Dürfte Boss oder Armani sein. Jetzt wissen wir, wo die ganze Kohle abgeblieben ist aus den Transfers. Und hoffen wir mal, dass er kein ewiges Talent bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Gehört ins Amateure-Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Gehört ins Amateure-Forum. Cheffe scheint sich in seinem eigenen Forum nicht mehr zurecht zu finden Man sollte ihn zu einer Art Zwangsanwesenheit verdonnern .... bearbeitet 11. November 2011 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 vlt. weiss er auch einfach mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Einen feinen Zwirn trägt der junge Mann. Dürfte Boss oder Armani sein. Jetzt wissen wir, wo die ganze Kohle abgeblieben ist aus den Transfers. Und hoffen wir mal, dass er kein ewiges Talent bleibt. armani oder boss ist wie lamborghini oder kia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 armani oder boss ist wie lamborghini oder kia. Deswegen habe ich ja vermehrt Sachen von Boss. Für mehr reicht es ja nicht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Eigene news, weil ein Amateur (!) bei.uns verlängert hat? Was geht denn ab? Oder ist Danny sein Manager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Eigene news, weil ein Amateur (!) bei.uns verlängert hat? Was geht denn ab? Oder ist Danny sein Manager? Ich glaub es geht ihm eher darum, dass Schaub warscheinlich in den nächsten Jahren bei der KM spielen wird, es gibt ja auch auf der HP einen kurzen Text darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2011 Ich glaub es geht ihm eher darum, dass Schaub warscheinlich in den nächsten Jahren bei der KM spielen wird, es gibt ja auch auf der HP einen kurzen Text darüber. Dennoch ein wenig, ich würde nicht sagen pervers, aber doch irritierend, wenn ein 16-Jähriger an einem Tisch sitzt und einen Vertrag unterschreibt. Da muss ja dann die/der Mutter/Vater auch noch ihren/seinen Sanktus geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts