mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 Kann mir wer sagen was der unterschied vom Laptop und Notebook ist bitte ? Ich möchte mir einen Laptop kaufen (600-700 Euro) auf dem ich auch spielen kann ,auf was muss ich schauen ,kann mir wer helfen bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Ursprünglich meinte man glaube ich mit Laptop und Notebook was andres, mittlerweile meint man aber haargenau dasselbe. Für den Preis wirds sicherlich schwierig einen guten Laptop zum Zocken zu finden, für die richtigen Spiele-Laptops musst du schon mit 1000+ rechnen. Ich werd mal schauen, vielleicht finde ich ja was günstiges http://www.amazon.de/gp/product/B005I55DGS/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1 Sowas da in der Art würde wohl noch durchgehen, richtig zukunftssicher was Spiele betrifft ist der aber wohl auch nicht bearbeitet 12. November 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 Super danke !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 NotebookÜbersetzt heißt Notebook nichts anderes als Notizbuch. Auf Notebooks kann man die gleichen Programme laufen lassen, wie auf einem richtigen PC. Als Betriebsystem kommt hier meistens Windows in unterschiedlichen Versionen zum Einsatz Das Powerbook Das Powerbook von Apple ist ebenfalls ein Notebook. Der große Unterschied ist, dass beim Powerbook das Betriebssystem MacOS zum Einsatz kommt.. Subnotebook Als Subnotebooks werden portable Rechner bezeichnet, die kleiner als ein DIN A4-Blatt und somit auch kleiner als ein Notebook oder Powerbook sind. Dazu gehört zum Beispiel der Toshiba Libretto. Laptop Der Begriff Laptop stammt aus dem Englischen und heißt "auf dem Schoß" (von lap "der Schoß" und top "obendrauf"). Ein Laptop ist genau wie ein Notebook ein aufklappbarer Computer. Laptops sind größer und schwerer als Notebooks, trotzdem aber immer noch leicht zu transportieren. Da sie einen Akku besitzen, funktionieren Laptops auch ohne Stromanschluss. Häufig legt man sich den Laptop zum Arbeiten einfach auf den Schoß. Inzwischen werden Laptops auch als Notebooks bezeichnet, weshalb es oft zu Verwechslungen zwischen diesen beiden Begriffen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts