Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 Nachdem das Jahr 2012 immer näher kommt, sind ja sicherlich auch schon die ersten Reisen gebucht. Also wohin verschlägt es die ASB User im Jahr 2012? Ich fliege im Feber mit 3 ReisegefährtInnen für 2 Wochen auf die Philippinen. Bin schon sehr gespannt, in Asien war ich überhaupt noch nie und die Vorfreude ist jetzt schon sehr groß. Konkret geht es in die Stadt Davao, die im Süden, direkt am Meer liegt. Weitere Reisen sind noch nicht geplant (abgesehen von einem Leipzig Wochenende im Jänner, zur Hallenhockey EM), werden aber sicherlich stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 Juni: wahrscheinlich Maturareise (Bulgarien oder Israel) Von Ende Juni bis Anfang/Mitte September: Russland (Moskau+Nowosibirsk+Baikalsee+Wladiwostok), China (Harbin, Peking, Tianjin, Shanghai, Xiamen, Urumqi, ev. Dalian), Taiwan (Taipei, Kaohsiung), Kasachstan (Almaty), Uzbekistan (Taschkent, Samarkand, Buchara), Turkmenistan (Ashgabat), Iran (Mashad, Teheran, ??), Türkei (Ankara, Istanbul, ev. Konya) Alternativ: wenn es visamäßig oder aufgrund der politischen Situation nicht klappen sollte, fahre ich von Wladiwostok mit der Fähre nach Japan und dann weiter nach Südkorea und von dort nach China, und dort dann halt mit dem Flugzeug retour. Herbst: hängt davon ab, an welche Uni ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 Von Ende Juni bis Anfang/Mitte September: Russland (Moskau+Nowosibirsk+Baikalsee+Wladiwostok), China (Harbin, Peking, Tianjin, Shanghai, Xiamen, Urumqi, ev. Dalian), Taiwan (Taipei, Kaohsiung), Kasachstan (Almaty), Uzbekistan (Taschkent, Samarkand, Buchara), Turkmenistan (Ashgabat), Iran (Mashad, Teheran, ??), Türkei (Ankara, Istanbul, ev. Konya) Alternativ: wenn es visamäßig oder aufgrund der politischen Situation nicht klappen sollte, fahre ich von Wladiwostok mit der Fähre nach Japan und dann weiter nach Südkorea und von dort nach China, und dort dann halt mit dem Flugzeug retour. interessante Route da wirds doch sicher einen tollen 150 (+) Seiten Reisebericht im ASB geben?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 Jaenner fix gebucht: Indien 3 Wochen (Goa, Delhi, Rajasthan) danach noch nichts gebucht oder geplant vl. staedtetrips nach Paris und oder Stockholm. zukunft jobmaessig fuer das jahr 2012 auch noch nicht sicher von daher schwer zu planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 Ein Freund hat gemeint, er geht im März nach Berlin. Wenns Schulmäßig halbwegs geht, wär ich fix dabei, Berlin würd mich interessieren - natürlich mit Fußball (Union Berlin - MSV Duisburg, Union Berlin - Eintracht Frankfurt oder Hertha BSC - Werder Bremen) Hoffentlich klappts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 12. November 2011 Fix is noch nix, aber geplant is mal: Februar oder April - Madrid und evtl. noch Barcelona dazu. evtl. zu Fassnacht nach Mainz und hoffentlich ab Ende September/Anfang Oktober für 1 Jahr in Kanada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Jänner 3 Tage Flachau, 7 Tage Serfaus/Fis Februar 4 Tage Schladming, 2 Tage Turracher Höhe Herbst WM Quali 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 im sommer eine woche türkei. sonst hab ich eine deutschlandtour vor. würd mir gerne berlin, köln, düsseldorf und frankfurt anschauen und dort jeweils ein bisserl herumfahren in der gegend. eventuell von D aus auch einen trip nach holland einlegen, genaueres steht aber noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Mexico Rundreise+eine Woche Badeaufenthalt Ende Februar bis Mitte März,Juli wieder in die Toskana und im September nach Spanien(Alicante-Albacete-Madrid) ansonsten evtl noch die ein oder andere Städtereise(Hamburg,Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 anfang jänner kuba, dann über jänner, februar, märz, april sicher mind 5 wochen boarden. ab mai dann mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 anfang jänner kuba, dann über jänner, februar, märz, april sicher mind 5 wochen boarden. ab mai dann mal schauen Wie lang bleibst du in Kuba bzw. was hast für den Flug gezahlt? Hab ich evtl. auch vor im nächsten Jahr. Fix bisher nur: Dublin im März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 starte über das neujahr in kairo anfang jänner auf malta geplant thailand im mai + färöer quali balkan mit bosnien, montenegro und albanien wochenendtrip: helsinki, ggf. porto interessant: zypern, korsika/sardinien, marseille, minsk und a bissal rumänien wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie lang bleibst du in Kuba bzw. was hast für den Flug gezahlt? Hab ich evtl. auch vor im nächsten Jahr. Fix bisher nur: Dublin im März von 24 bis 9.1 gezahlt 1700 Davor und danach ist es aber mit Sicherheit billiger mir wurde erklärt, dass Karibik, Malediven, Seychellen etc die teuerste Reisezeit über Neujahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Februar Berlin (inkl. Hertha vs. BVB) Juni Kefalonia September Schottland im sommer eine woche türkei. sonst hab ich eine deutschlandtour vor. würd mir gerne berlin, köln, düsseldorf und frankfurt anschauen und dort jeweils ein bisserl herumfahren in der gegend. München und Hamburg dürfen auf keinen Fall fehlen!!!! Rostock kann ich auch empfehlen bzw. an die Ostsee/Warnemünde..... bearbeitet 5. Dezember 2011 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 München und Hamburg dürfen auf keinen Fall fehlen!!!! Rostock kann ich auch empfehlen bzw. an die Ostsee/Warnemünde..... münchen und hamburg war ich schon, mag mal was neues sehen. hamburg kann ich aber auch jeden weiterempfehlen, coole stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts