Reiseziele 2012

Makew

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nachdem das Jahr 2012 immer näher kommt, sind ja sicherlich auch schon die ersten Reisen gebucht. Also wohin verschlägt es die ASB User im Jahr 2012?

Ich fliege im Feber mit 3 ReisegefährtInnen für 2 Wochen auf die Philippinen. Bin schon sehr gespannt, in Asien war ich überhaupt noch nie und die Vorfreude ist jetzt schon sehr groß. Konkret geht es in die Stadt Davao, die im Süden, direkt am Meer liegt. Weitere Reisen sind noch nicht geplant (abgesehen von einem Leipzig Wochenende im Jänner, zur Hallenhockey EM), werden aber sicherlich stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Juni: wahrscheinlich Maturareise (Bulgarien oder Israel)

Von Ende Juni bis Anfang/Mitte September: Russland (Moskau+Nowosibirsk+Baikalsee+Wladiwostok), China (Harbin, Peking, Tianjin, Shanghai, Xiamen, Urumqi, ev. Dalian), Taiwan (Taipei, Kaohsiung), Kasachstan (Almaty), Uzbekistan (Taschkent, Samarkand, Buchara), Turkmenistan (Ashgabat), Iran (Mashad, Teheran, ??), Türkei (Ankara, Istanbul, ev. Konya)

Alternativ: wenn es visamäßig oder aufgrund der politischen Situation nicht klappen sollte, fahre ich von Wladiwostok mit der Fähre nach Japan und dann weiter nach Südkorea und von dort nach China, und dort dann halt mit dem Flugzeug retour.

Herbst: hängt davon ab, an welche Uni ich komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Von Ende Juni bis Anfang/Mitte September: Russland (Moskau+Nowosibirsk+Baikalsee+Wladiwostok), China (Harbin, Peking, Tianjin, Shanghai, Xiamen, Urumqi, ev. Dalian), Taiwan (Taipei, Kaohsiung), Kasachstan (Almaty), Uzbekistan (Taschkent, Samarkand, Buchara), Turkmenistan (Ashgabat), Iran (Mashad, Teheran, ??), Türkei (Ankara, Istanbul, ev. Konya)

Alternativ: wenn es visamäßig oder aufgrund der politischen Situation nicht klappen sollte, fahre ich von Wladiwostok mit der Fähre nach Japan und dann weiter nach Südkorea und von dort nach China, und dort dann halt mit dem Flugzeug retour.

:eek: interessante Route

da wirds doch sicher einen tollen 150 (+) Seiten Reisebericht im ASB geben?!? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Jaenner fix gebucht: Indien 3 Wochen (Goa, Delhi, Rajasthan)

danach noch nichts gebucht oder geplant vl. staedtetrips nach Paris und oder Stockholm.

zukunft jobmaessig fuer das jahr 2012 auch noch nicht sicher von daher schwer zu planen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Freund hat gemeint, er geht im März nach Berlin. Wenns Schulmäßig halbwegs geht, wär ich fix dabei, Berlin würd mich interessieren - natürlich mit Fußball (Union Berlin - MSV Duisburg, Union Berlin - Eintracht Frankfurt oder Hertha BSC - Werder Bremen)

Hoffentlich klappts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

im sommer eine woche türkei.

sonst hab ich eine deutschlandtour vor. würd mir gerne berlin, köln, düsseldorf und frankfurt anschauen und dort jeweils ein bisserl herumfahren in der gegend. eventuell von D aus auch einen trip nach holland einlegen, genaueres steht aber noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Mexico Rundreise+eine Woche Badeaufenthalt Ende Februar bis Mitte März,Juli wieder in die Toskana und im September nach Spanien(Alicante-Albacete-Madrid)

ansonsten evtl noch die ein oder andere Städtereise(Hamburg,Wien)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

anfang jänner kuba, dann über jänner, februar, märz, april sicher mind 5 wochen boarden.

ab mai dann mal schauen :davinci:

Wie lang bleibst du in Kuba bzw. was hast für den Flug gezahlt?

Hab ich evtl. auch vor im nächsten Jahr.

Fix bisher nur:

Dublin im März

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

starte über das neujahr in kairo

anfang jänner auf malta

geplant thailand im mai + färöer quali :augenbrauen:

balkan mit bosnien, montenegro und albanien

wochenendtrip: helsinki, ggf. porto

interessant: zypern, korsika/sardinien, marseille, minsk und a bissal rumänien wäre fein :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wie lang bleibst du in Kuba bzw. was hast für den Flug gezahlt?

Hab ich evtl. auch vor im nächsten Jahr.

Fix bisher nur:

Dublin im März

von 24 bis 9.1 gezahlt 1700

Davor und danach ist es aber mit Sicherheit billiger ;)

mir wurde erklärt, dass Karibik, Malediven, Seychellen etc die teuerste Reisezeit über Neujahr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Februar Berlin (inkl. Hertha vs. BVB)

Juni Kefalonia

September Schottland

im sommer eine woche türkei.

sonst hab ich eine deutschlandtour vor. würd mir gerne berlin, köln, düsseldorf und frankfurt anschauen und dort jeweils ein bisserl herumfahren in der gegend.

München und Hamburg dürfen auf keinen Fall fehlen!!!! Rostock kann ich auch empfehlen bzw. an die Ostsee/Warnemünde.....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

München und Hamburg dürfen auf keinen Fall fehlen!!!! Rostock kann ich auch empfehlen bzw. an die Ostsee/Warnemünde.....

münchen und hamburg war ich schon, mag mal was neues sehen. hamburg kann ich aber auch jeden weiterempfehlen, coole stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag