England vs. Schweden / England vs. Spanien

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wenn schon nicht Walker oder Kelly dann bitte Jones, der hat dort bisher recht überzeugend gespielt. Aber Jones im Mittelfeld, das wird eine Katastrophe... null Erfahrung dort und dann gleich gegen das spanische Mittelfeld. So ein Blödsinn kann auch nur Capello einfallen.

... in de goschn...

naja, fürn Sieg hast gereicht, glaub dem Capello is Wurscht ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Ergebnis ist schön, kein Zweifel, aber die letzten 20 Minuten waren eigentlich ernüchternd. England hat sich so reindrängen lassen wie die Austria in Aklmaar. Das war wie David gegen Goliath , wo der David mit aller Kraft für eine Sensation fightet. Rollende Spanienangriffe am Ende, England nur mehr mit Bälle wegschlagen und reinrutschen in Torchancen beschäftigt.

SO ein Unterschied darf da nicht sein. England muss den Anspruch haben, wenn sie 1-0 in führung gehen, dass sie das entweder ausbauen oder zumindest souverän(er) über die Runden bringen.

Auf diese Art fightet wohl auch Färöer, wenn sie gegen Österreich 1-0 vorne liegen.

Ausserdem finde ich es nicht gut, auf Rooney zu verzichten, auch ein Beckham würde dem Team zusätzliche Sicherheit und Konstanz geben...England ist schon längere Zeit guter Durchschnitt, für ein 1/4 Finale oder maximal Halbfinale eines grossen Turniers. Aber Siege gegen Spanien, Brasilien und Deutschland sind derzeit leider als "Sensationen" einzuordnen. Umgekehrt sollte es der Fall sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Warum sollte man Rooney einsetzen wenn man ihn bei der EM großteils eh nicht zur Verfügung hat?

Ich fand das gut von England gestern, stand gut gestaffelt und Spanien kam kaum zu Torchancen, das ist mMn eher ernüchternd für die Spanier, auch wenns ein Testspiel war.

England ist klarer Außenseiter und so tritt man dann auch auf. Zudem fehlten viele Stammakteurem während bei Spanien gut die erste Elf auflief. Bei den Lions fehlt einfach die Qualität um ein Spiel aufzuziehen wie Spanien, Holland oder Deutschland, darum setzt man grade gegen jene auf die Defensive. Am Ende fragt doch keiner mehr wie man das gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rooney ist Bestandteil des Teams und kein Unwesentlicher. Man kann ihn ja , aufgrund seiner Sperre, als Joker einsetzen. Er kann bei der EM ab dem Viertelfinale eine gute "Waffe" und Hilfe werden. Ihn nicht mitzunehmen oder einzuplanen ist sehr verwegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Capello probierts mal "italienisch" und voila besiegt man Spanien. :D

Ob das ein englischer Trainer auch zusammengebracht hätte!??? :x

Nur so aus Interesse? Wäre den hiesigen Anglaise-Fans ein attraktiver englischer Fußball lieber oder der EM-Titel???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Nur so aus Interesse? Wäre den hiesigen Anglaise-Fans ein attraktiver englischer Fußball lieber oder der EM-Titel???

Supidubi Kurzpass-Spiel und ein Vorrunden-Aus mit 0 Punkten wäre natürlich über einen EM-Titel zu stellen. Keine Frage.

Saufst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Supidubi Kurzpass-Spiel und ein Vorrunden-Aus mit 0 Punkten wäre natürlich über einen EM-Titel zu stellen. Keine Frage.

Saufst du?

So eine Antwort hab ich mir schon erwartet.

Frage nur deshalb weil ich ne ähnliche Diskussion mit zahlreichen Niederländern hatte, die sind großteils heute noch beschämt vom Auftreten ihres Teams im WM-Finale (also Defensivmassaker).

Für die gehts mehr um die Präsentation ihrer Fußballphilosophie als um Effizienz. Dementsprechend gehen die lieber mit fliegenden Fahnen unter als sich den Titel zu "ertaktisieren"...

Ich persönlich bin ja ein Fan von Effizienz ergo intelligentem Fußball. Dementsprechend war ich ziemlich erstaunt ob dieser Ansicht.

Barca-Fans haben das ja bis zur jetzigen Jahrhundert-Ära ähnlich (ge)sehen (müssen)!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag