Winterpause 2011/2012

S.K.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ja, sehr zum Gaudium meinerseits.

Somit dürfte wohl der Kuckuck bald auf der Geschäftsstelle kleben. Die Funktionäre, welche diesen Eierschädel bei uns eingesetzt haben, sollten ebanfalls das Weite suchen.

Gerda Mösenbock for President

Miesenboeck_Gerd_Nneu-klein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Schnaps&fette Weiber

Wie geht es jetzt weiter mit der Austria ? :confused:

Das wissen die Spezis im Verein nicht mal, ich glaube die Frage kann dir hier schon garnicht beantwortet werden... weiter bergab kanns mal kaum gehen :ratlos:

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Da spricht Thuller wieder von 1-2 neuen Hochkarätern, nur um zeitgleich zu vermelden dass man für keine Lizenz ansuchen wird und das Frühjahr damit sowieso sportlich umsonst ist. Warum gibt man da nicht den jungen vermehrt Chancen auf Einsatzzeit und spart sich das Geld für nächste Saison ? (mal abgesehen davon dass man sowieso nicht aufsteigen darf, was scheinbar immer wieder vergessen wird)

Versteh sowieso nicht was man sich heuer gedacht hat..nachdem man sowieso nicht aufsteigen darf und das Jahr sportlich für die Fische ist hätte man sich doch seeehr viel Geld sparen können und zeitgleich vielen jungen Spielern die Möglichkeit geben können, sich weiterzuentwickeln..so kicken halt die ganzen Jungen, die im Frühjahr 2011 unter Perz noch zum Einsatz gekommen sind, mittlerweile wieder bei Kooperationsvereinen in der Kärntner/Unterliga..sehr schlau..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da spricht Thuller wieder von 1-2 neuen Hochkarätern, nur um zeitgleich zu vermelden dass man für keine Lizenz ansuchen wird und das Frühjahr damit sowieso sportlich umsonst ist. Warum gibt man da nicht den jungen vermehrt Chancen auf Einsatzzeit und spart sich das Geld für nächste Saison ? (mal abgesehen davon dass man sowieso nicht aufsteigen darf, was scheinbar immer wieder vergessen wird)

psssssssssssscht! :x

Versteh sowieso nicht was man sich heuer gedacht hat..nachdem man sowieso nicht aufsteigen darf und das Jahr sportlich für die Fische ist hätte man sich doch seeehr viel Geld sparen können und zeitgleich vielen jungen Spielern die Möglichkeit geben können, sich weiterzuentwickeln..so kicken halt die ganzen Jungen, die im Frühjahr 2011 unter Perz noch zum Einsatz gekommen sind, mittlerweile wieder bei Kooperationsvereinen in der Kärntner/Unterliga..sehr schlau..

tja... es sind halt alles kapazunder am werk. wenn ich alleine an unsere gute, junge 4-er kette unter perz denke... schade, man hätte mit den richtigen leuten am hebel sicher etwas bewegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

ich geb ja die hoffnung nicht auf das man sich noch im winter vom thuller verabschiedet :winke:

aber irgendwie fürcht ich das wir den nit so schnell los werden..

Ich fürchte auch das wir den Typen noch aweil ertragen müssen, so schnell werden wir den nicht los. :knife:

Btw:

Außer dem Testspiel gegen den Wac am 6.Februar ist eigentlich noch kein Termin fixiert oder?

es sollten ja Spiele gegen Spittal, Treibach und Bleiburg am Plan stehen, deren Termine ich aber leider nicht kenne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...