Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 hmmm...sollte man neue nicht erst testen und dann unterschreiben lassen?? bei uns wird unterschrieben...dann getestet ... und für nicht gut genug befunden. das ist sparta, äh..klagenfurt bin auch neugierig...es standen ja teilweise kuriose namen im raum (hierländer etc.). sehr interessant was sich da getan haben soll im winter. gehört hab ich zumindest nichts?! vl. lässt sich der rooney deswegen so gehen bei manu weil er schon am wörthersee unterschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Alen Skoro (Ex-GAK) soll mittlerweile lt. Kärntner Krone bei Euch gelandet sein. Wenn das stimmt, habt ihr den Transfercoup der Saison gelandet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Alen Skoro (Ex-GAK) soll mittlerweile lt. Kärntner Krone bei Euch gelandet sein. Wenn das stimmt, habt ihr den Transfercoup der Saison gelandet! ja mal schaun....hat der junge noch was drauf? war ja zuletzt vereinslos...gibts da infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 ja mal schaun....hat der junge noch was drauf? war ja zuletzt vereinslos...gibts da infos? Seit sommer vereinslos und sein letztes Spiel war Anfang 2011 in der 1. Mexikanischen Liga Bin gespannt ob er einschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scs Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Christoph Mattes zuletzt Vienna ist der Zweite neue!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 immer schen raus mitn geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanecho008 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Christoph Mattes zuletzt Vienna ist der Zweite neue!!! Ist nicht das Mittelfeld eh schon gut genug aufgestellt? Stürmer die auch treffen werden gebraucht aber die würd ich erst im Sommer verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Zudem ist Almedin Hota ein sehr guter Freund. www.rlmitte.at Der Chef vom Admiral wird sich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Christoph Mattes zuletzt Vienna ist der Zweite neue!!! Der war bei uns zur Anfang der Winterpause auch im Gespräch...glaube dass er euch weiterhelfen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 ich hab gestern die info,- witteveen david bekommen...lt. transfermarkt aber mit knorpelschaden verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 ich hab gestern die info,- witteveen david bekommen...lt. transfermarkt aber mit knorpelschaden verletzt? ich auch! und hab mich über das gleiche gewundert! aber da du die info wohl vom gleichen herren hast wie ich, nehm ich mal an er hat ihn einfach verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 ich auch! und hab mich über das gleiche gewundert! aber da du die info wohl vom gleichen herren hast wie ich, nehm ich mal an er hat ihn einfach verwechselt da ich besagte handynummer nicht kenne, du anscheinend schon, ersuche ich hiermit höflich um auflösung,- am liebesten per anruf deinerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 ich hab gestern die info,- witteveen david bekommen...lt. transfermarkt aber mit knorpelschaden verletzt? Hat Kärntenbezug (Spittal/Drau).... aber leider war er bei den Hibs... die mag ich net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Hat Kärntenbezug (Spittal/Drau).... aber leider war er bei den Hibs... die mag ich net. Wenns nach dem ginge, dürfte überhaupt niemand von anderen Vereinen verpflichtet werden WIR HASSEN EUCH ALLE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Deswegen bin ich ja so ein Freund der Nachwuchsforcierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts