Winterpause 2011/2012

S.K.

Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

hmmm...sollte man neue nicht erst testen und dann unterschreiben lassen?? bei uns wird unterschrieben...dann getestet ... und für nicht gut genug befunden.

das ist sparta, äh..klagenfurt

bin auch neugierig...es standen ja teilweise kuriose namen im raum (hierländer etc.). sehr interessant was sich da getan haben soll im winter. gehört hab ich zumindest nichts?!

vl. lässt sich der rooney deswegen so gehen bei manu weil er schon am wörthersee unterschrieben hat :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

Alen Skoro (Ex-GAK) soll mittlerweile lt. Kärntner Krone bei Euch gelandet sein.

Wenn das stimmt, habt ihr den Transfercoup der Saison gelandet!

ja mal schaun....hat der junge noch was drauf? war ja zuletzt vereinslos...gibts da infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich hab gestern die info,- witteveen david bekommen...lt. transfermarkt aber mit knorpelschaden verletzt?

ich auch! und hab mich über das gleiche gewundert! aber da du die info wohl vom gleichen herren hast wie ich, nehm ich mal an er hat ihn einfach verwechselt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

ich auch! und hab mich über das gleiche gewundert! aber da du die info wohl vom gleichen herren hast wie ich, nehm ich mal an er hat ihn einfach verwechselt ;)

da ich besagte handynummer nicht kenne, du anscheinend schon, ersuche ich hiermit höflich um auflösung,- am liebesten per anruf deinerseits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich hab gestern die info,- witteveen david bekommen...lt. transfermarkt aber mit knorpelschaden verletzt?

Hat Kärntenbezug (Spittal/Drau).... aber leider war er bei den Hibs... die mag ich net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag