ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 LIGAPORTAL.AT - das Internetportal für Österreichs Amateurfußball - ruft zum großen Voting auf. Die Plattform, die bereits in sechs Bundesländern über Unterhaus-Klubs berichtet und alleine im Oktober mehr als 800.000 Besucher verzeichnete, sucht nun drei Monate lang den beliebtesten Unterhaus-Klub des Landes - powered by LAOLA1.at. Gewählt werden dürfen alle Vereine von der Regionalliga bis zur untersten Liga, gesucht werden die beliebtesten Klubs je Liga, je Bundesland und schlussendlich der beliebteste Amateurklub Österreichs. Tolle Preise zu gewinnen gibt es nicht nur für die Fans, sondern auch für die siegreichen Klubs selbst. Hier geht's zum Voting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 SKV zZ auf Platz 1, GAK 2 "Fans" dahinter. Schadet net, und registrieren geht schnell, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 [X]DONE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 [X]DONE! dito Wenn wir gewinnen, nehm ich das 50 Liter Fass Bier für mich in Anspruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 *nach oben* punktegleich mit den grazern, jeden e-mail acc aktivieren der noch vor sich hinverstaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Etwas für die lange Winterpause. Werdet Fans unserer Mannschaften. Derzeit belegen unsere Teams nur die 4. Plätze. Also: Anmelden und voten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Welcher VEREIN ist dein Lieblingsklub im Fußball-Unterhaus? "Werde Fan" und sei Teil der größten Fußball-Community Österreichs: http://ticker.ligaportal.at/wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 121 Stimmen für den SKV sind echt peinlich Ich habe all meine accounts ausgereizt - mehr kann ich nicht mehr beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 121 Stimmen für den SKV sind echt peinlich Ich habe all meine accounts ausgereizt - mehr kann ich nicht mehr beitragen. 3 Privataccounts, einen Firmen. Mehr hab ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) 121 Stimmen für den SKV sind echt peinlich Finde ich überhaupt nicht. Derartige Beliebtheitswahlen sind so unnötig wie ein Kropf, noch dazu wenn es so schamlos dazu dient, einem Onlineportal neue Anmeldungen zu bringen. Anhand der Zuschauerzahlen ist ganz eindeutig, dass wir nach dem GAK die Nummer 2 sind im Unterhaus. Da brauch ich keine nichtssagende Onlinewahl dazu. Und genau, weil solche Wahlen in Wahrheit für den A**** sind, finde ich es einigermaßen lustig, dass derzeit das ASB grade dabei ist, die Königin der unnötigen Beliebtswahlen - die Krone-Fußballerwahl - zu pervertieren und den Ersatzgoalie von Hartberg (1 Spiel, 4 Gegentore) zu pushen. Link zur Patrick Gösslbauer-Wahl Dritter ist er schon, und alleine die Vorstellung, wie die Krone-Fritzen damit umgehen, wenn neben sich neben Hofmann und Barazite plötzlich ein absoluter Noname mit einem Hang zum Fortgehen um den Titel matcht, ist es wert, mitzustimmen. bearbeitet 27. Dezember 2011 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 ... und alleine die Vorstellung, wie die Krone-Fritzen damit umgehen, wenn neben sich neben Hofmann und Barazite plötzlich ein absoluter Noname mit einem Hang zum Fortgehen um den Titel matcht, ist es wert, mitzustimmen. deine vorstellung über das zeitungmachen im allgemeinen und das der "Krone" im besonderen ist schon ein wenig romantisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 war auch nicht motiviert mir personlisierte werbung schicken zu lassen, wie das laut gb ja der plan ist. dann lieber unbeliebtester unterhausklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Habe von der blöden Schnippslerei schon in meiner Jugend nichts gehalten. Was soll das? Die erste Abstimmung die ich mitgemacht habe war die Patrick Gösslbauerwahl am heutigen Tage.....und auch schon wieder die Letzte. PS: Die Liga3 oder OÖ-Liga oder Ligaportal Wahl (wie man sie halt nennen will) ist sowieso die schamloseste Bauernfängerei seit langem! bearbeitet 28. Dezember 2011 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Na sag einmal seid ihr alle schon so frustriert dass ihr jetzt sogar schon auf die Schnipsler losgeht? Wer online abstimmen oder seine Stimme via Krone abgeben will der hat verdammt nochmal das Recht dazu! Wir haben doch wirklich andere Sorgen oder? Ich mein wo sind wir denn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 selbstverständlich hat jeder ein recht dazu. es hat aber auch jeder ein recht und ich denke auch im falle der liga3 abstimmung auch guten grund es nicht zu tun. und ich bin jetzt gar nicht traurig, dass der fc absolut wien der beliebteste unterhausklub in österreich ist, es zeigt mir eher, wie ernst zu nehmen ich diese sache habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts