liverbird . Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 Kennt irgendwer Tennishallen in Wien, in denen man zu vernünftigen Preisen spielen kann? Hab keine Lust 22-30€ für eine Stunde zu zahlen und was viel billigeres habe ich bis jetzt nicht wirklich gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Kennt irgendwer Tennishallen in Wien, in denen man zu vernünftigen Preisen spielen kann? Hab keine Lust 22-30€ für eine Stunde zu zahlen und was viel billigeres habe ich bis jetzt nicht wirklich gefunden. Welche Bezirke? Aber ab 17:00 bin ich noch nie billiger als 25€ weggekommen bearbeitet 15. November 2011 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 Kennt irgendwer Tennishallen in Wien, in denen man zu vernünftigen Preisen spielen kann? Hab keine Lust 22-30€ für eine Stunde zu zahlen und was viel billigeres habe ich bis jetzt nicht wirklich gefunden. Also ich behaupt schon recht viele Tennishallen in Wien gesehn zu haben, und unter 20€ wirst wohl kaum was finden. Is allerdings der Stand von vor ~2 Jahren, keine Ahnung ob sich in dem Segment was getan hat. Aber Tennishallen haben nunmal recht hohe Betriebskosten, Schnäppchen wirds (sofern beheizt, beleuchtet und guter Platzzustand) wohl nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 tennispoint erste und letzte stunde um €12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 Bild mir zumindest ein, dass man in Oberlaa, als es die Halle dort noch gegeben hat, für um die 15€/Stunde spielen konnte, aber das war anscheinend eine Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 tennispoint erste und letzte stunde um €12. Kann ich auch empfehlen. Alternative wäre noch der Club Danube in Favoriten, billig ist es dort halt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 http://mbc-sport.at/content/tennis/preisliste.htm kommt wohl noch am ehesten an deine preise ran. nur der teil mit der ermäßigung stimmt nicht, das habens erhöht. € 13,50/Std (Mo-Fr 7.00 bis 16.00 Uhr; Ausweis erforderlich) ich hab dort das letzte mal 15,30€ für eine stunde bezahlt. (mit studentenrabatt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) oag, als ich in oö noch in allen möglichen hallen war, hab ich nie etwas teureres als 12 €/h gesehen. forza bauern! bearbeitet 15. November 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 ltmtennis.com Für Studenten ab 12€. Allerdings leider nur in Verbindung mit einer Chip-Karte.Muss man mit mindestens 100€ aufladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Kennt irgendwer Tennishallen in Wien, in denen man zu vernünftigen Preisen spielen kann? Hab keine Lust 22-30€ für eine Stunde zu zahlen und was viel billigeres habe ich bis jetzt nicht wirklich gefunden. hatten wir hier mal diskutiert: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts