Monja Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 Hallo zusammen! Leider weiß ich nicht, wohin ich mich sonst wenden könnte. Bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine zwei Brüder. Sie sind totale Fussballfans. Ich hätte gerne zwei Karten für ein Ländermatch. Am liebsten Österreich gegen ein anderes Land. Wie viel kosten solche Karten? Wo bekomm ich solche? Wann findet das nächste interssante Match statt in Österreich bzw nicht allzu weit weg? BITTE BITTE UM HILFE wäre sehr Dankbar, da ich mich leider nicht auskenne. Monja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 Derzeit gibt es keine Tickets zu kaufen... Am 29.2.12 ist ein Länderspiel gegen Finnland und am 1.6.12 eines gegen die Ukraine aber näheres... Schenke ihnen halt Gutscheine und besorge die Tickets, wenn sie um Verkauf sind. auf www.oefb.at unter der Rubrik "Tickets" kann man diese dann besorgen... oder halt direkt beim stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 in jeder ö-ticket-verkaufsstelle (auch in manchen trafiken) kann man karten für länderspiele kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 in jeder ö-ticket-verkaufsstelle (auch in manchen trafiken) kann man karten für länderspiele kaufen. aber nur, wenn auch eines fixiert (also auch mit austragungsort, datum und beginnzeit) ist. das ist ja derzeit nicht der fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monja Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 Hallo und Danke erstmals für die Antworten! Wie viel kosten denn im Schnitt gute Plätze für ein Ländermatch? Wann beginnt im Normalfall der Ticketverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 Hallo und Danke erstmals für die Antworten! Wie viel kosten denn im Schnitt gute Plätze für ein Ländermatch? Wann beginnt im Normalfall der Ticketverkauf? kommt drauf an, ob ermäßigt oder vollpreis. gute karten wirst du wohl um 20 - 40 euro bekommen, da es sich bei den beiden spielen um freundschaftsspiele (?) handelt, vermutlich eher billiger. ticketvorverkauf wird einige wochen davor starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts