churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 bald beginnt wieder die sc... http://www.skichallenge.ch/de/news/die-ski-challenge-ist-zurueck-am-29-november 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 wird doch eh wieder eine "wer drückt die sprungtaste am besten"-challenge wie in den letzten jahren. ich werds antesten, aber die erwartungshaltung ist gleich 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 fands die ersten 2 jahre noch lustig, danach wars eher zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 wird doch eh wieder eine "wer drückt die sprungtaste am besten"-challenge wie in den letzten jahren. ich werds antesten, aber die erwartungshaltung ist gleich 0. Hoffentlich nicht, sie sollen endlich mal einen neuen Engine verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 also ich glaub nicht das sich viel, im gegensatz zum letzten jahr, geändert hat. ich hoff, dass nur endlich dieser miese doppelsprungbug behoben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 da simma dabei, forza team portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 die ersten 2 jahre wo ich mitgmacht hab, war ich wirklich nicht schlecht, hab leider keine platzierungen mehr im kopf, ich weiß nur, dass mir die 2. strecke immer am besten glegen is, da waren immer 96% hinter mir oder so glaub dass das bormio war.. wengen die dritte, bormio die 2. ? voriges jahr hab ich kaum gspielt, hatte iwie keine nerven ^^ außerdem lädt das immer so lang bei mir - vl is heuer besser, mal schauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 da simma dabei, forza team portugal ich hoff ihr seid mim 2. platz heuer zufrieden gröden-bormio-wengen-kitz is die reihenfolge der standardstrecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 zaht mich heuer irgendwie ned. angespielt wirds, mal schauen wie es ist. euphorie hält sich aber in grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 also ich glaub nicht das sich viel, im gegensatz zum letzten jahr, geändert hat. ich hoff, dass nur endlich dieser miese doppelsprungbug behoben ist naja, nix hat sich eh in den jahren davor getan. das war jahr für jahr das gleiche spiel. innovationen findest seit der 08er keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 naja, nix hat sich eh in den jahren davor getan. das war jahr für jahr das gleiche spiel. innovationen findest seit der 08er keine mehr. was erwartest du dir denn noch für großartige änderungen? letztes jahr haben sich z.b. was bei den wetterbedingungen geändert. so gab es auch bei sonne eisplatten, wo man klug drüber fahren musste. eis war dafür ein reiner eislaufplatz, was sich dieses jahr wieder bissl zum besseren geändert haben soll (laut beta-tester). schnee war im gegensatz zum vorjahr wieder befahrbar, war ja so, dass man da überhaupt nix sehen konnte. und zur sprungtaste: einfach nur runterfahren ohne sprungtaste wäre ja fad, da gehört schon eine gewisse technik dazu. natürlich is es nicht unbedingt gut, wenn man mit st schneller aufstehen kann als ohne, aber das lässt sich wohl nicht so einfach ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 Da simma wieder dabei. eh fix. Letztes Jahr hats geheissen, dass eine neue Engine für die SC12 geplant ist, schaun ma mal. Zeit wärs! Bis auf einmal die Ruckeltechnikgschicht (kA welches Jahr) wars vom Fahrverhalten immer gleich oder sehr ähnlich. Wenn sich nicht wirklich was ändert, werd ich wohl auch mit Motivationsproblemen zu kämpfen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 und zur sprungtaste: einfach nur runterfahren ohne sprungtaste wäre ja fad, da gehört schon eine gewisse technik dazu. natürlich is es nicht unbedingt gut, wenn man mit st schneller aufstehen kann als ohne, aber das lässt sich wohl nicht so einfach ändern. hats da leicht immer einen trick gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2011 hats da leicht immer einen trick gegeben? ja einfach statt nur aufstehen kurz davor die st antippen und gleich danach aufstehen. bringt nur bissl was, bin letztes jahr auch ohne dem gefahren, weils nicht leicht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts