Ski Challenge 2012

churchill

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

wird doch eh wieder eine "wer drückt die sprungtaste am besten"-challenge wie in den letzten jahren. ich werds antesten, aber die erwartungshaltung ist gleich 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wird doch eh wieder eine "wer drückt die sprungtaste am besten"-challenge wie in den letzten jahren. ich werds antesten, aber die erwartungshaltung ist gleich 0.

Hoffentlich nicht, sie sollen endlich mal einen neuen Engine verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die ersten 2 jahre wo ich mitgmacht hab, war ich wirklich nicht schlecht, hab leider keine platzierungen mehr im kopf, ich weiß nur, dass mir die 2. strecke immer am besten glegen is, da waren immer 96% hinter mir oder so :feier:

glaub dass das bormio war.. wengen die dritte, bormio die 2. ?

voriges jahr hab ich kaum gspielt, hatte iwie keine nerven ^^ außerdem lädt das immer so lang bei mir - vl is heuer besser, mal schauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

also ich glaub nicht das sich viel, im gegensatz zum letzten jahr, geändert hat. ich hoff, dass nur endlich dieser miese doppelsprungbug behoben ist :redangry:

naja, nix hat sich eh in den jahren davor getan. das war jahr für jahr das gleiche spiel. innovationen findest seit der 08er keine mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, nix hat sich eh in den jahren davor getan. das war jahr für jahr das gleiche spiel. innovationen findest seit der 08er keine mehr.

was erwartest du dir denn noch für großartige änderungen?

letztes jahr haben sich z.b. was bei den wetterbedingungen geändert. so gab es auch bei sonne eisplatten, wo man klug drüber fahren musste. eis war dafür ein reiner eislaufplatz, was sich dieses jahr wieder bissl zum besseren geändert haben soll (laut beta-tester). schnee war im gegensatz zum vorjahr wieder befahrbar, war ja so, dass man da überhaupt nix sehen konnte.

und zur sprungtaste: einfach nur runterfahren ohne sprungtaste wäre ja fad, da gehört schon eine gewisse technik dazu. natürlich is es nicht unbedingt gut, wenn man mit st schneller aufstehen kann als ohne, aber das lässt sich wohl nicht so einfach ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Da simma wieder dabei. eh fix.

Letztes Jahr hats geheissen, dass eine neue Engine für die SC12 geplant ist, schaun ma mal. Zeit wärs! Bis auf einmal die Ruckeltechnikgschicht (kA welches Jahr) wars vom Fahrverhalten immer gleich oder sehr ähnlich.

Wenn sich nicht wirklich was ändert, werd ich wohl auch mit Motivationsproblemen zu kämpfen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und zur sprungtaste: einfach nur runterfahren ohne sprungtaste wäre ja fad, da gehört schon eine gewisse technik dazu. natürlich is es nicht unbedingt gut, wenn man mit st schneller aufstehen kann als ohne, aber das lässt sich wohl nicht so einfach ändern.

:confused:

hats da leicht immer einen trick gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag