blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Bitte am laufenden halten. Sitz mit meiner holden im geburtsvorbereitungskurs FORZA ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Biss haben die Burschen bislnag, aber offensiv geht halt noch gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 naajjaaa, ich hab schon schönere fußballspiele gesehen. hinten ist´s halbwegs ok, nach vorne bringt man gar nichts zusammen. einzig kogler mit einer guten kopfballchance. ich befürcht dass es bei dem 0:0 bleiben wird, zumindest ist es bisher eine typische 0:0 partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) an die "sky-schauer": war das jetzt wirklich 2 mal abseits? ich schau nur stream....da wars nicht zu sehen edit meint: jetzt bettelns aber um ein tor. gefällt mir nicht wie die abwehr jetzt steht bearbeitet 18. November 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 ja war es. BAH EE unsere Leute sind ja wiedermal sowas von schei..e drauf....... .... i glaub da bekommen wir noch ein gegentor...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) und da ist es auch schon passiert. so ein sauhaufen eieiei: da hat die innenverteidigung ordentlich geschlafen. so ein lochpass darf nicht an den mann kommen bearbeitet 18. November 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 ..... unter PMR wird das nix mehr. Höchstens in der 2. Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 wissen die spieler dass sie zumindest 7 punkte aus den letzten 3 spielen holen müssen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Hab grad den Teletext eingeschaltet. Wie schlecht spielen unsere möchtegern Aufsteiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 an die "sky-schauer": war das jetzt wirklich 2 mal abseits? ich schau nur stream....da wars nicht zu sehen edit meint: jetzt bettelns aber um ein tor. gefällt mir nicht wie die abwehr jetzt steht Link zum stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 wissen die spieler dass sie zumindest 7 punkte aus den letzten 3 spielen holen müssen ? ja wissen sie aber sie machen sich halt in die hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Hab grad den Teletext eingeschaltet. Wie schlecht spielen unsere möchtegern Aufsteiger? sehr schlecht! Link zum stream? pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Naja wenns das verlieren und alltach macht den 3er dann wars das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) kaauuffmmaannnn, bist du narrisch? des gibts ja do net heast, der muss sitzen, ohne wenn und aber kann freudenthaler mit seinem rechten fuß keine flanke reinschlagen? jedes mal wieder legt er sich den ball auf links bearbeitet 18. November 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 kaauuffmmaannnn, bist du narrisch? des gibts ja do net heast, der muss sitzen, ohne wenn und aber kann freudenthaler mit seinem rechten fuß keine flanke reinschlagen? jedes mal wieder legt er sich den ball auf links ..ich frag mich was der in der T-mobil Liga will ?? Telefonieren wahrscheinlich ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts