Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Ist das technisch Möglich? So wie es zB bei Xtratime.org oder auch dem west.at Forum ist - ist imo vor allem sehr interessant wenn einige "internationale" User mal ins ASB kommen sollten. Das anklicken der "großen Userinfo" find ich da etwas umständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 sehr gute idee, würd ma a gfalln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Is eigentlich überall so, warum nicht auch hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 würd mir auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Sehr gute Idee, wäre auch dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiwildtigerderversucht* Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 ich bien aus wieselburg ihn niderösttereich!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 gute Idee! Bin auf jeden Fall dafür!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 idee ist sicher gut, wenn der internationale anteil zunehmen würde - jetzt eher unnötig, da der großteil aus österreich stammt, bis auf 1 schweizer und diejenigen die ich übersehen hab. außerdem finde ich es entbärlich, wenn ein paar lustige angeben sie stammen aus kuba (v.a. die möchtegern-revoluzzer), dschibuti, jungferninsel,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Erledigt. Hoffe es gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts