6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2011 Los geht's mit der Rückrunde, wieder mit Netzer lt VN. Alles andere als neun Punkte aus den drei noch anstehenden Spielen ist nicht zu akzeptieren, also drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Neben den gesperrten Dospel und Kerschbaumer soll auch Djokic ausfallen. Da darf es heute, bei allem Respekt, genau gar keine Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 klares abseits beim 2-0 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 klares abseits beim 2-0 :aaarrrggghhh: Du bist so ein Trottel!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 bis zum 2-0 war das spiel einigermaßen offen (war eh keine spielentscheidende szene, erwähnt gehört es allemal ) , dass ihr das spiel verdient gewonnen habts, steht eh außer frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 klares abseits beim 2-0 :aaarrrggghhh: zum Spiel: Wieder einmal eine beschissene Leistung und das einzig positive sind die drei Punkte. Die Vienna war mMn der mit Abstand schwächste Gegner in dieser Saison und hat uns das Toreschießen leicht gemacht und die paar Chancen die man hatte hat man dann wenigstens gemacht. Ansonsten spielerisch schwach und hinten anfällig und so fängt man sich noch zwei Tore und muss gegen einen Gegner der schon völlig am Boden liegt fast noch zittern. Unglaublich..... noch zu ein paar einzelnen Spielern: Eder: ich war von Anfang an gegen diese Verpflichtung und seine bisherigen Leistungen haben meine Meinung über ihn auch nicht geändert. Eine der schlechtesten Verpflichtungen seit langem.... Sadov ic: Ausser zweimal angeschossen zu werden und dadurch ein Tor zu erzielen und ständig im Abseits rumzustehen hat er noch gar nix gezeigt. Dass dieser "dahergelaufene" trotzdem einem Ademi vorgezogen wird, der aus dem eigenen Nachwuchs kommt und bei dem jeder noch ach-so-froh war dass er im Sommer doch noch bei uns geblieben ist, finde ich eine Sauerei. Scherrer: Hat sich während seiner Rehabilitationszeit ja offenbar nicht sehr vorbildlich verhalten und seit er zurück ist nix gezeigt und spielt trotzdem immer, ich versteh`s nicht.... Ich war immer ein Hütter-Fan und hab ihn immer verteidigt aber langsam frag ich mich auch was das soll. Mit dieser Mannschaft, in dieser Liga muss man souveräner agieren. Auch wenn's jetzt schon länger ergebnismäßig gut gepasst hat muss man irgendwann auch mal überzeugen, wenn man aufsteigen will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Hat man doch gestern gesehn wieso sadovic spielt und nicht ademi der rennt doch mit dem ball direkt zum gegner Scherrer braucht spiele und soweit ich gehört hab bringt er unter der woche seine leistung am platz und nicht beim ausgehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Spielerisch war das gestern über lange Phasen mies... Positiv war im Endeffekt das Ergebnis und die Chancenauswertung! Der Sadovic rennt aber wirklich ständig ins Abseits - das kann es doch nicht sein. Ausserdem ist Eder eine brutale Schwachstelle in der Verteidigung - wieso spielt eigentlich nicht der Sereinig? Also in Hartberg wird es nicht so leicht werden wie gestern gegen eine "sackschwache" Vienna.... Ich bin schon mal gespannt wie das weiter geht - aber momentan hab ich da kein so gutes Gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Ich war immer ein Hütter-Fan und hab ihn immer verteidigt aber langsam frag ich mich auch was das soll. Mit dieser Mannschaft, in dieser Liga muss man souveräner agieren. Auch wenn's jetzt schon länger ergebnismäßig gut gepasst hat muss man irgendwann auch mal überzeugen, wenn man aufsteigen will.... Willkommen im Club :-) Wenn wir einen anderen Trainer mit etwas mehr taktischem Wissen und Motivationsgeschick hätten, hätten wir uns schon lange abgesetzt..... Auch der Wechsel Seeger/Vorisek warf wieder ein paar Fragezeichen auf......konsequent ist er, der Hütter.....es wird immer erst ab der 60 Minute getauscht. Ich hätte den Scherrer raus genommen.....oder Guem....... Aber solange man gewinnt ist der Adi unantastbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 genau aus diesen Gründen liebe ich dieses Forum. Jeder weiß alles besser, aber man kann nicht mal zugeben das es ein Abseits war, nein man macht sich noch lächerlich wenn jemand darauf hinweist. Bei einem muß ich dir (euch) allerdings recht geben, auch wenn wir aufsteigen würden, mit diesem System würden wir nur der Punktelieferant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Jeder weiß alles besser, aber man kann nicht mal zugeben das es ein Abseits war, nein man macht sich noch lächerlich wenn jemand darauf hinweist. Niemand hat behauptet, dass es kein Abseits war. Aber es war weder "klar" noch war es nötig, ein solch lächerlichs Posting abzugeben. Da hätte er auch was über den nicht gegebenen Elfer schreiben können, der wirklich eindeutig einer war. Ich fand die ersten 60 Minuten nicht mal so schlecht, dass die Vienna bei dem System auch Spielanteile hat, war klar, trotzdem ist schlussendlich alles aufgegangen. Es darf aber trotzdem nicht passieren, dass man wieder so extrem lachlässt. Souverän ist nun mal anders. Vor allem die gelben Karten waren wirklich unnötig. Teilweise wirkte es, als wollten die Spieler noch eine abkassieren, damit sie "nur" gegen Hartberg die Sperre absitzen müssen. Sowas kann auch noch ins Auge gehen. Hütter hat das ja auch runtergespielt. Schlussendlich sind es drei Punkte geworden und mich freut es besonders, dass wir die Vienna wieder etwas näher Richtung Abstieg gedrängt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 genau aus diesen Gründen liebe ich dieses Forum. Jeder weiß alles besser, aber man kann nicht mal zugeben das es ein Abseits war, nein man macht sich noch lächerlich wenn jemand darauf hinweist. Bei einem muß ich dir (euch) allerdings recht geben, auch wenn wir aufsteigen würden, mit diesem System würden wir nur der Punktelieferant werden. Freund der Berge ich hab glaube ich schon oft genug bewiesen, dass ich mit jedem gerne sachlich diskutiere und es normalerweise auch schaffe Sachen nicht durch die schwarz-weisse Brille zu sehen. Wenn man allerdings wie der Herr falco jede Woche hier auftaucht um sich in irgendwelchen Einzeilern + passendem smilie darüber zu beschweren, dass Altach "schon wieder" einen Elfer bekommen hat (selbst bei jenen die absolut gerechtfertigt waren) oder um sich so wie gestern über ein irreguläres Tor zu mokieren, ansonsten jedoch 0,0 zu einer Diskussion beiträgt, dann geht einem das auf die Nerven. Dass das Tor Abseits war und dass uns das durchaus in die Karten gespielt hat steht ja ausser Frage.... Hat man doch gestern gesehn wieso sadovic spielt und nicht ademi der rennt doch mit dem ball direkt zum gegner Scherrer braucht spiele und soweit ich gehört hab bringt er unter der woche seine leistung am platz und nicht beim ausgehn. Dass was Sadovic die ersten 70 Minuten gezeigt (was ausser dauernd im Abseits zu stehen und ein irreguläres Abstaubertor zu erzielen nicht viel war) kriegt ein Ademi noch allemal auch hin. Dass Letzterer in der einen Situation zu eigensinnig agiert hat, stimmt, jedoch kann ich das absolut nachvollziehen, wenn man so wenige Chancen kriegt wie er. Mir geht's gar nicht darum dass ich Ademi per se in der Startaufstellung sehen will ich find's nur extrem unfair, dass man ihm von heute auf Morgen Sadovic vor die Nase setzt und dann an dem festhält obwohl seine Leistungen das imho nicht rechtfertigen.... Das mit Scherrer nehm ich zurück, das hab ich im ersten Ärger geschrieben und Scherrer hat sich mit seinen Leistungen in der Vergangenheit sicher mehr Geduld nach einer längeren Verletzung verdient, bei Eder bleib ich dabei. Ich fand die ersten 60 Minuten nicht mal so schlecht, dass die Vienna bei dem System auch Spielanteile hat, war klar, trotzdem ist schlussendlich alles aufgegangen. Es darf aber trotzdem nicht passieren, dass man wieder so extrem lachlässt. Souverän ist nun mal anders. Vor allem die gelben Karten waren wirklich unnötig. Teilweise wirkte es, als wollten die Spieler noch eine abkassieren, damit sie "nur" gegen Hartberg die Sperre absitzen müssen. Sowas kann auch noch ins Auge gehen. Hütter hat das ja auch runtergespielt. Also für mich war das die selbe (schwache) Leistung wie in den Spielen zuvor. Der Unterschied war, dass die Vienna für mich größtenteils fast schon inferior agierte und uns zum Toreschiessen eingeladen hat und wir mit der ersten Chance in Minute 2 in Führung gingen. Bei einem Gegner der mehr Gegenwehr zeigt wird das die übliche Zitterpartie und das ist mit diesem Kader zu wenig. Ich habe lange Geduld eingemahnt aber jetzt sind wir schon in der zweiten Saisonhälfte und da muss man den Anspruch haben gegen (fast) jeden Gegner das Geschehen über 90 Minuten zu bestimmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Schlussendlich sind es drei Punkte geworden und mich freut es besonders, dass wir die Vienna wieder etwas näher Richtung Abstieg gedrängt haben. na dann viel spaß in deiner liga der dorfclubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 na dann viel spaß in deiner liga der dorfclubs. Leider lockt halt die Vienna auch nicht mehr Zuschauer, zumindest in VBG, als zb Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts