Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Jemand hat mal gesagt: "Es gibt um zwei Körper rhythmisch miteinander zu bewegen Besseres als tanzen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Ich nenn meinen Tanzstil "retarded drunk asshole" manchmal mach ich auch den Jean Claude van Damme: na, srsly: Pogo im Moshpit, Wall of Death, Circle Pit...... da braucht man keine Rücksicht auf Ästhetik nehmen, einfach nur abgehn wie ein Viech. dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 wer tanzt hat nur kein ged zum saufen kann man so gelten lassen... bitte closen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 das war noch dazu die phase wo ich nie geld hatte für getränke In der Phase hab ich mich schon im Vorhinein zugschüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 ich merke schon, ich stoße da vor neue grenzen im asb. ein asb´ler + tanzen ( mit ausnahme vom lask ) ist nicht nerd-gerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 bitte ! aber da war ich noch jünger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Die Hände sind immer an der Hüfte von irgendeinem feschen Mädl dass grad vor dir tanzt. So einfach is des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 ansaufen und shaken wie eine sau! und nebenbei besuche ich gerade einen volkstanzkurs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Haargenau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 wenn ich das bedürfnis habe mich zu bewegen (natürlich nur in der fetten ) muss ich immer ein glas oder eine flasche in der hand haben weil ich nicht weiß was ich mit den händen machen soll. das heißt ich bewege eig nur meine beine rythmisch zur musik könnt ich so geschrieben haben selbst im stadl deppat umanand hupfen zu liquido - narcotic zb hab ich oft eine flasche bier in der hand wirklich tanzen tu ich ned, erstens bin ich der, der an der bar hockt und sauft und zweitens, wenn ich doch iwie auf die tanzfläche komm, dann entweder nur deppat herumspringen und mitgröhlen (wie im stadion ) bzw einfach iwo am tanzflächenrand stehen mit einem glas / flasche in der hand, die andere hand in der hosentasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Die Hände sind immer an der Hüfte von irgendeinem feschen Mädl dass grad vor dir tanzt. So einfach is des. +1 irgendwann wandern sie dann ein stückerl weiter runter und dann hat jeder was davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Siehe Signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) nur Lambada,Tango,Salsa und Rumba bearbeitet 18. November 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 wer tanzt hat nur kein ged zum saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Fist Pump all the way 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts