Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 ja, ich hab auch die erfahrung gemacht, das es vor allem bei mädels weit besser ankommt wenn man sich "einfach gehen lässt" beim tanzen, als das man irgendwie irgendeinen besonders tollen tanzstil versuchen will oder überhaupt nur dasteht und mit den fuß wippt... und wenn man auch nur ein bissl ein rhythmusgefühl hat, dann schaut das eh meistens recht annehmbar aus also wenn ich voll fett bin (meistens bin ich da motorisch trotzdem immer noch gut beinand). fallen bei mir sowieso alle hüllen, da kanns auch sein dass ich einen samba rauslasse oder einen auf timberlake mache kommt bei den mädls immer gut an, das stimmt, wobei man da aufpassen muss dass man es nicht übertreibt weil sonst kommen sie sich verarscht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 also wenn ich voll fett bin (meistens bin ich da motorisch trotzdem immer noch gut beinand). fallen bei mir sowieso alle hüllen, da kanns auch sein dass ich einen samba rauslasse oder einen auf timberlake mache kommt bei den mädls immer gut an, das stimmt, wobei man da aufpassen muss dass man es nicht übertreibt weil sonst kommen sie sich verarscht vor. haha, +1 sag ich da nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) wie war die Regel vom Charlie Einzige Regel Beim Tanzen: umso mehr du mit die Hände ruderst, umso dümmer siehst du aus bearbeitet 23. November 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 Meine Freundin hat grad gsagt ich tanz wie der JCVD, der Körper fehlt mir halt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Meine Freundin hat grad gsagt ich tanz wie der JCVD, der Körper fehlt mir halt noch Das heißt untrainiert mit peinlichen Bewegungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 [x] wie ein Affe #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 ja, ich hab auch die erfahrung gemacht, das es vor allem bei mädels weit besser ankommt wenn man sich "einfach gehen lässt" beim tanzen, als das man irgendwie irgendeinen besonders tollen tanzstil versuchen will oder überhaupt nur dasteht und mit den fuß wippt... und wenn man auch nur ein bissl ein rhythmusgefühl hat, dann schaut das eh meistens recht annehmbar aus ja man sollte sich aber nicht "zu viel gehen lassen", weil man sonst als angsoffener verschrien ist, obwohl man eh komplett nüchtern ist :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 morgen pack i mal wieder meinen neymardance aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 #2 #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 #2 irgendwie kann ich ma bei dir das herrlich vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts