naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 ...jaja, ich weiß, wir haben sowieso kein geld, daher ist so ein thread womöglich nicht sooo mega-spannend, weil eh nicht wirklich viel zu erwarten ist. und trotzdem... diskutieren kann man ja erstens sowieso und zweitens könnt ich mir trotz allem vorstellen, dass man anderswo nicht zum spielen kommenden kicker sehr wohl auch mehr oder weniger gratis bekommen könnte. und ich denke, dass es auch spieler gibt, die uns vielleicht sogar helfen könnten. allein von den salzburgern könnte ich mir einen stefan hierländer vorstellen - oder als rechter offensiver diesen alex (bei den wenigen einsätzen bisher hätt ich durchaus gute ansätze gesehen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Glaube, dass uns der besenlehner verlassen wird... Wenn nicht jetzt, dann zu ende der saison. Weh tun wirds wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Ich glaube wir brauchen keine neuen, wen dann nur bei Abgängen , ich brauch auch keine Spieler für ein halbes Jahr nur weil sie bei ihrem Verein nicht 1. Wahl sind "Ausnahme" wenn wir noch Geld bekommen weil wir ihm Spielpraxis geben. Ps: sollte da einer von den Bullen kommen der kriegt einen Kulturschock und hat das Spielen verlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Cem Atan wäre zu haben, gratis und wahrsceinlich billig, da er j auch in Eggendorf zur Diskussion stand. ich denke mit einen guten Trainer wie Stöger es ist, wäre aus Ihn wenn er auch privat sich zusammenreisst wieder was rauszuholen. Und Neustädter/Bezirk ist er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCWN Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) zu verlieren hätten wir nichts, hat seit seiner Rückkehr auch für kein Aufsehen gesorgt und viel Gehalt kann er auch nicht mehr verlangen... stellt sich die Frage warum nicht? für mich fußballerisch alle mal besser als ein lindner, felix, wolf etc., geben wir ihm ein bisschen Zeit und wenns nicht klappt, dann haben wir auch nichts verloren bearbeitet 20. November 2011 von SCWN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 du meinst mit Wolf aber den Puntigamer Wolf oda? unser Daniel Wolf find ich fussballerisch schon ganz OK! gefällt mir überhaupt besser in letzter Zeit der Wolf Daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 du meinst mit Wolf aber den Puntigamer Wolf oda? unser Daniel Wolf find ich fussballerisch schon ganz OK! gefällt mir überhaupt besser in letzter Zeit der Wolf Daniel wollt ich auch schon längst mal anmerken - man sieht direkt, wie er von spiel zu spiel besser wird - da war offenbar wirklich körperlich einiges nachzuholen. gerade die fehlende dynamik hat mich bei ihm auch recht lange gestört - recht elegant hat er ja auch schon bisher gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) stimmt - daniel wolf wurde in den letzten einsätzen immer stärker, damit lastet die spielerische verantwortung gsd nicht mehr nur auf dem simko. back to topic: cem atan? glaub net, dass uns der helfen könnte - ich denk, das wird nix mehr mit ihm (kann mir auch nicht vorstellen, dass er ins mannschaftsgefüge passt). aber wie man hört, könnten thonhofer und der junge teigl abgegeben werden - vielleicht geht da ja was auf leihbasis? bearbeitet 21. November 2011 von amfortas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 stimmt - daniel wolf wurde in den letzten einsätzen immer stärker, damit lastet die spielerische verantwortung gsd nicht mehr nur auf dem simko. back to topic: cem atan? glaub net, dass uns der helfen könnte - ich denk, das wird nix mehr mit ihm (kann mir auch nicht vorstellen, dass er ins mannschaftsgefüge passt). aber wie man hört, könnten thonhofer und der junge teigl abgegeben werden - vielleicht geht da ja was auf leihbasis? also thonhofer müsste in wien begriffen haben, dass er bei rapid nicht mehr alt wird - war in der vorsaison eigentlch immer verlässlich. zumindest eine günstige leihe könnte ich mir schon vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 ja, Thoni bitte wieder zu uns! Schicker wird spätestens im Sommer gehen, da könnte Thonhofer wieder ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 cem atan? bringt nix außer unruhe ,hatte bei Mattersburg jede menge chancen ,mußte ja in die Türkei gehen ? beim lask keine einsätze ,ist höchstwahrscheinlich auch nicht fit der ist ah Albtraum ein Menschliches Fiasko thonhofer ja ,kommt bei Rapid wieder nicht zum spielen soll kommen, ruft mal Schöttel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 weil er bei rapid sowieso kein leiberl mehr sehen wird - christoph saurer. die rapidler sollen ihn und thonhofer zu einem paket schnüren und einfach mal mit dem zug zu uns runterschicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 thonhofer - ja bitte auf jeden fall, am besten gleich im winter, würde auch gut passen dann mit thoni rechts und schicker links! nichts gegen klapf aber rechts würde mir ein rechtsfuss tdz besser gefallen,allein schon im bezug aufs flanken! cem atan - der soll bleiben wo der pfeffer wächst! hatte genug chancen! saurer wäre natürlich sehr interessant,falls simko zur austria geht! zu wolf: wenn er so weiter macht kann er noch sehr,sehr wertvoll sein! hat in italien schon untermauert dass er echt fussballspielen kann, war was ich weiß ja kurzzeitig sogar mal ein thema im nationalteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 ja Thonhofer und Saurer wären super. Simkovic wird gehen spätestens im Sommer, da wäre der Saurer ein gleichwertiger Ersatz mMn. Hoffentlich denkt der Vorstand da auch soweit mit wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 mMn werden diese Spieler uns im Sommer verlassen, eventuell einer schon im Winter Simkovic Schicker Reiter Ramsebner Evseev bei Stanislaw kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein besseres Angebot bekommt, Klapf wird froh sein bei uns bleiben zu dürfen, Madl würd ich auf jeden Fall verlängern. mal schauen, was wir so als Ersatz bekommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts